TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Bridge (US)SmashLast ResortHuman Target (2010)SuburgatoryFringeDamagesBates MotelDesperate HousewivesHell on WheelsParks and RecreationNo Ordinary FamilyGrey's AnatomyBreaking BadTremeNCISThe AmericansAnger ManagementLifeThe 4400HeroesNew GirlGCB

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prone Männlich

Kabelträger

21

27.12.2011, 21:38

Lösch mal ".en" von der srt ;)

Vlt gehts dann...

Edit: doch, gerade bei den TVs ist es sehr wichtig, dass die EXAKT gleich benannt sind...
Hat funktioniert, wieso auch immer. Dank dir und auch all den anderen die mir sehr schnell geholfen haben :D.
prone™
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

22

27.12.2011, 21:39

Jor wällkamm :)
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

23

27.12.2011, 21:39

:O komisch... ^^

Welchen LG hast du?
  • Zum Seitenanfang

prone Männlich

Kabelträger

24

27.12.2011, 21:42

:O komisch... ^^

Welchen LG hast du?
LG 32LD450.

Trotzdem sehr verwirrend. Nur, weil die Dateien den selben Namen haben... Man hätte es auch einfacher machen können in dem man die Subs wenigstens selbst auswählen darf.
prone™
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

25

27.12.2011, 21:43

Jo, werd das auch nochmal so probieren.

EDIT: Jop, funzt bei mir jetzt auch. Danke @ fatti. ;)
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

26

28.12.2011, 14:39

Hät ich hier gestern mal reingeguckt hät ich euch das auch sagen können ;D Hab den LG 32LD350

Nachdem ich im systemmenü des Fernsehers die Video funktion freigeschaltet hab hats dann auch geklappt, wenn die teile exakt gleich heißen :D


Aber bei meinem LG zumindest musst du mit den immerse releases aufpassen. Die bringen den Fernsehr bei mir zum hängen bleiben und abstürzen. No kidding :D

Deswegen jage ich deren releases immer erst durch das programm: http://www.digital-digest.com/software/MKV2AC3.html


dann haste da keine Probs.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

27

28.12.2011, 21:44

Abstürze beim TV wegen einer HD-File? :D

Mann, mann, mann. Kauft euch doch einen Samsung :P Hab einen LE40C650 und er frisst so gut wie alles (nur kein DTS-Sound :( :( )
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

28

29.12.2011, 00:13

Der schafft alles. Nur bei IMMERSE spackt er. Aber ist ja bekannt, dass die Group fürn Arsch ist. Muss da immer die Audiosüur umkonventieren dann passts. Wenn ichs nicht mache dann fängt der plötzlich bei nen paar minuten an zu hängen. Blueray rips, webdl, andere HD groups gehen ohne Probs. Der Fernseher ist Bombe ;)

Nur Immerse ist halt scheiße. Aber ist ja nichts neues^^


Wobei er DTS auch nicht kann. Liegt aber daran, dass von Haus aus die Videofunktion gesperrt ist. Musste ich erst mit nem System hack freischalten^^
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

29

30.12.2011, 10:05

Schade, dass so ein Hack beim Samsung TV nicht funzt... oder weiß jemand einen Hack? Weil bei HD-Files die Tonspur immer converten und dann wieder muxxen ist ziemlich nervig...
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

30

30.12.2011, 12:06

Schade, dass so ein Hack beim Samsung TV nicht funzt... oder weiß jemand einen Hack? Weil bei HD-Files die Tonspur immer converten und dann wieder muxxen ist ziemlich nervig...
Du musst es einfach mal versuchen. ^^

Beim LG brauchst du eine Universal-FB - auf LG einstellen und dann auf Setup klicken. Dann kommst du in ein komisches Menü rein, dass eig. verborgen bleiben sollte. Du musst dann Film aktivieren und dann nimmt er mkv, avi und srt an.

Vielleicht geht es beim Samsung TV auch. Aber bin mir nicht sicher, hab auch einen LG.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

31

30.12.2011, 12:47

Hab keine Universalfernbedienung und ich denke nicht, dass Samsung so ein hidden menu hat ;) Hab auf diversen wikis nur von Hacks gelesen, die aber keinen DTS-Hack ermöglichen...
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

32

30.12.2011, 13:41

DTS hat meiner auch nichts.

Liegt daran, dass die dafür bestimmte Lizenzen brauchen, um das Im Fernseher zu integrieren. Aber wenn du einen 300-400€ TV hast sind die da meistens nicht drin. Da hilft dir auch kein komischer hack ^-^
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

33

31.12.2011, 01:13

Mann, mann, mann. Kauft euch doch einen Samsung :P Hab einen LE40C650 und er frisst so gut wie alles (nur kein DTS-Sound :( :( )

Word! Mein UE46B7020 macht genau dasselbe!

Was den "Hack" von Samsung Geräten betrifft: SamyGo (hab's selbst noch aber nicht getestet)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

34

02.01.2012, 19:11

Ja, ich hab von SamyGo schon gelesen, aber DTS wird dort nirgends erwähnt, also denke ich nicht, dass das damit ermöglicht wird ;)
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

35

02.01.2012, 20:09

Ja, ich hab von SamyGo schon gelesen, aber DTS wird dort nirgends erwähnt, also denke ich nicht, dass das damit ermöglicht wird ;)
Beim Durchstöbern habe ich gesehen, dass es für Geräte der B Series möglich ist.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

36

02.01.2012, 23:43

Hmm, hatte vorher den LE40B650. Den hab ich meinen Eltern geschenkt und den C650 gekauft :D
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

37

03.01.2012, 00:07

Kann jemand Subtitles für Nerdisch ins Deutsche machen?
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 426

38

03.01.2012, 12:01

Kann jemand Subtitles für Nerdisch ins Deutsche machen?

Hm?
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

39

03.01.2012, 17:34

Kann jemand Subtitles für Nerdisch ins Deutsche machen?

Hm?
Beispiel für nerdisch gibt es hier. ^^

  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 599

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

40

03.01.2012, 19:49

nicht schlecht! :D

Dachte schon, Du meintest (engl.) Beiträge hier: 28c3
  • Zum Seitenanfang