TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Monday MorningsHannibalThe New NormalTorchwoodThe 4400Prison BreakOnce Upon a TimeDesperate HousewivesCamelotThe FirmHouse of Cards (2013)Charlie's AngelsThe BorgiasRay DonovanFlashForwardAre you There, Chelsea?HungReaperFranklin & BashCrossbonesHit & MissSherlockRush (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.01.2007, 20:43

Hilfe zu Prison Break

Hallo, wie ihr seht, bin ich neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Möchte gerne sämtliche Untertitel von der Serie runterladen.
Frage:
1. Wo bekomme ich die fehlenden Untertitel, die nicht hier gelistet sind.
2. Welches Passwort muss man verwenden. Habe mir 01/01 runtergeladen und brauche nun ein Passwort.
3. Wie bekommt man den Untertitel auf die DVD. Geht das mit Nero? Wenn ja, wie?
Derjenige der mir komplett helfen kann wird von mir zum Essen eingeladen, wohne in Berlin.
Würde mich freuen schnell von euch zu hören.
Ciao
Petra (26)
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

2

01.01.2007, 20:51

1. Du bekommst hier ALLE Untertitel.

Für Staffel 1: klick!

Für Staffel 2: klick!

2.Das Passwort findest du immer im "Hidden-Text". Wenn du also immer auf den bedankomaten im ersten Post klickst, siehste was im Hidden-text steht, und das ist das Passwort.

3. Klar kannste die Untertitel auf DVD brennen, mit Nero. Wenn du nen guten DivX DVD Player hast, spielt er dir die sogar auch ab. Video und Untertitel müssen aber exakt gleich benannt sein.

Beispiel: prison.break.s01e01.avi ---> Untertitel: prison.break.s01.e01.srt

Wenn du keinen DivX DVD Player hast, kannste die Untertitel in die Videodatei einbrennen. Dazu lädst du AutoGK runter, lädst das Video rein, drückst Strg + F8, fügst unter dem Video den Untertitel ein, gehst auf "Add Job" und auf "Start" danach.


------

So, jetzt will ich das Essen, wohne auch in Berlin :D
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

3

01.01.2007, 21:05

Besten Dank

Sebstverständlich werde ich mein Versprechen einlösen. Jedoch erst wenn ich die erste DVD gebrannt habe und alles funktioniert. Vorab BEDANKE ich mich schon mal.
Trotzdem noch einige Fragen.

Brennt NERO DIVX? Wenn ja wie? Habe zwar noch keinen DIVX fähigen DVD Player deshalb werde ich das andere vorziehen. Ist diese Programm AutoGK ein Brennprogramm?
Wenn ich die DVD schon habe und den Untertitel aufspielen möchte, wie gehe ich dann vor?

Ich hoffe, du hast Verständnis für meine Fragen, aber das ist für mich absolutes Neuland.

Gruß
Petra
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

4

01.01.2007, 21:16

Klar brennt Nero DivX. Wenn das Videofile auch DivX ist...

AutoGK ist kein Brennprogramm. Es fasst halt nur dein Videofile und deinen Subtitle zu einem zusammen. Danach brennst du dieses File mit Nero. Da du keinen DivX DVD Player hast, müsstest du mit Nero ne Video CD/DVD erstellen, da wird dein .avi File in ein DVD-Üöayer fähiges Format gebrannt...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

warsheep

Hauptdarsteller

5

01.01.2007, 22:26

was ? essen ^^ *schnupper* :o) und eine nette Frau.
Da helfe ich doch gerne ;o)

Petra du brennst die Dateien z.B. am besten mit Nero als Daten DVD.



achte darauf das die Files z.B. so heissen, damit dein DivX/XviD Player sie erkennen kann.





Falls dein DivX-Player dies nicht erkennt, oder die zeilen Falsch darstellt.


Lädst du dir von *HIER* AutoGK runter.

Installierst und startest es.
Drückst STRG-F8 um das einfügen von Untertiteln zu ermöglichen.

Wählst die Prison Break Folge aus und den Untertitel.

Und schaust das die Einstellungen wie folgt sind:

Also falls der Audiostream um die 120kb -130kb VBR hat, dann wählst du 128kb VBR auch in den Einstellungen aus.








Hoffe ich konnte helfen, ansonten kannst du mich gerne unter ICQ anschreiben und nachfragen.
  • Zum Seitenanfang

DATAI Männlich

Hauptdarsteller

6

02.01.2007, 22:08

Tja Horst433 hätte weniger Erfolg auf eine solche Frage gehabt *g*.
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

7

02.01.2007, 22:12

Das fällt mir jetzt erst auf.

:D Dann viel Spass beim essen nub und warsheep :D
  • Zum Seitenanfang

warsheep

Hauptdarsteller

8

02.01.2007, 22:17

löl, woran denkt ihr nur?^^ :D
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

9

02.01.2007, 22:45

Zitat

Original von DATAI
Tja Horst433 hätte weniger Erfolg auf eine solche Frage gehabt *g*.


Ich gehe auch mit Männern essen, hauptsache ich zahle nicht :D
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

10

04.01.2007, 11:25

So einfach ist das????

Hatte vorher mal gegoogelt zu dem Thema und wurde von Fachchinesisch erschlagen und hätte mir laut dem Tutorial fünf Programme installieren müssen.

Nu hab ich es mal so gemacht wie hier beschrieben und kann sagen: So einfach ist das!!!

Vielen Dank!

sibbo
  • Zum Seitenanfang

warsheep

Hauptdarsteller

11

04.01.2007, 12:43

kannst Nub4U ja zum essen einladen ^^
ich geh lieber zu Petra :)

Falls ich jemand nach Berlin komme ;)
  • Zum Seitenanfang

JuppJulasch Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 125

Wohnort: ...aus der Asche

Beruf: Blödmann's Gehilfe

12

04.01.2007, 16:56

...ach ich kann einfach jetzt nichts böses schreiben......aber ich will...ganz dolle sogar...Nubs
  • Zum Seitenanfang

13

05.01.2007, 21:35

Zitat

Original von warsheep
kannst Nub4U ja zum essen einladen ^^
ich geh lieber zu Petra :)

Falls ich jemand nach Berlin komme ;)


Ähm... die Mühe die ihr zwei euch gemacht habt in allen Ehren - aber da Petra diese für mich ja hilfreiche Frage gestellt hat, geh ich dann doch auch lieber mit Petra essen anstatt mit einem von euch Beiden :D

sibbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sibbo« (05.01.2007, 21:36)

  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

14

05.01.2007, 22:01

Essen wird überbewertet ;)
  • Zum Seitenanfang

15

12.01.2007, 05:46

Hallo Nub4U

Hallo Nub, nicht das du denkst ich habe dich vergessen, es ist nicht so. Habe jedoch ein Problem mit der Zusammenstellung der Filme mit Untertitel. Warum? Ganz einfach!
Ein Freund versprach mir die Original DVD,s zu geben und du wirst es nicht glauben, bisher hat er sie nicht gebracht. Nun bin ich gezwungen die Filme runterzuladen. Habe keinen Bock mehr ihm hinterher zu telefonieren. Habe mir nun AZUREUS runtergeladen. Nun die Frage wo kann ich nun die Filme downloaden.
Wäre um einen oder zwei gute Tipps DANKBAR.
Gruß
Petra
  • Zum Seitenanfang