TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The FirmLuckThe Andromeda StrainTorchwoodThe GoldbergsZombielandArrowRobin Hood (2006)White CollarMarry MeSamantha Who?The OriginalsManhattan Love StoryLie To MeEpisodesAlcatrazThe Playboy ClubTouch2 Broke GirlsMonkLifeMerlinVikings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neo154 Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 103

Wohnort: Aix

Beruf: Tastatur-Cowboy

1

13.05.2007, 00:12

Anzeige Fehler -> Forum

gerade eben habe ich im Hardwareforum meinen beitrag posten wollen...hab zu diesem zeitpunk nur 2 beiträge geshen. Dann is mir aber nach dem abschicken aufgefallen das es sich schom 14 beiträge zum thema " wie viel PS hat euer..:" handelt... Ich wieder versucht neu zu laden, leider ohne erfolg.
Nun mir is weitergehedn eingefallen das ich nicht bis ganz nach unten scrollen kan, und natürlich auch nicht die beiträge 3-14 (einschließlich meinem) sehen kann.
Vorschläge oder verbesserungen...was kann passiert sein? oder besser wie is die lösung? :D ich danke

Edit: und es geht bei anderen Threads meistens auch nicht !

Edit one more: Und jetzt mir nicht böse sein...aber ich hab ein system entdeckt..Jedes mal wenn JuppJulasch einen beitrag hinzufügt, gehts bei mir nimmer weiter.

*********************************************
ED
hmmm habsch auch gedacht. aber irgendwie scheint es nix zu nützen...relogin chace und neustart haben nix verändert..sobald du einen text schreibst kann ich nicht mehr bis nach unten scrollen. ich seh noch die trennlinie unter deiner signatur aber weiter komm ihc nicht. Ist natülich ziemlich unpraktisch wenn noch beiträge dahinter kommen und ich zufällig (ohne es zu wissen antworte) obwohl die sache schon längst geklärt/abgehackt ist.
Hmmm vlt liegts echt am Kabel, aber dann würd ich ma auf die straße gehen und laut rufen und dann wird die stadt wach...quatsch,ich hoff das relativiert sich irgendwann mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo154« (13.05.2007, 00:27)

  • Zum Seitenanfang

JuppJulasch Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 125

Wohnort: ...aus der Asche

Beruf: Blödmann's Gehilfe

2

13.05.2007, 02:29

Hm, klingt erstmal nach unserem üblichen
Boardklemmer (nur jetzt klemmt nichts), die Posts des Threads müssten eigentlich nach 'Reload' wieder erscheinen...vielleicht mal Browser-Cache löschen und neu einloggen....

An mir liegts eigentlich weniger, ich hab
erst einen Beitrag geschrieben (jetzt gerade).
Vielleicht hängen wir ja am selben Kabel, in Aachen und ich nehm Dir da den Traffic ;)

Ansonsten, keinen Plan...
Browser/Webseite-Reload Problemchen halt...alles mal
leeren und prüfen ob's immer noch klemmt..
*********************************************

Ed: Ich geh mal einen tiefer, sonst kannst du mich ja gar nicht lesen...
Wird mein SigBild angezeigt? Welchen Browser fährst du?
Keinen Zweitbrowser zur Hand zum testen (Mozilla, Netscape, CrazyBrowser)?!
Ansonsten...musst du meine Threads wohl meiden;)
Bei 24 wirst du mich wohl nie antreffen....
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

3

13.05.2007, 03:21

Wäre interessant, ob noch jemand anders solche Probleme hat.
Ich persönlich hab noch nie von so einem Fehler gehört.

gruz
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

4

13.05.2007, 13:37

Keine Ahnung, ob das schon gelöst wurde bzw. ob Du das überhaupt lesen kannst :D Aber wenn das nach dem Strich von Jupps Sig abbricht, deaktiviere in den Einstellungen dochmal die Anzeige der Signaturen und teste dann nochmal. Wenns dann klappt mag Dein System wohl Jupps Sig nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

Neo154 Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 103

Wohnort: Aix

Beruf: Tastatur-Cowboy

5

13.05.2007, 13:41

Wow...es liegt anscheinand am browser. Ich habe jetzt mal den Avant Browser aus der versenkung hergezaubert...und siehe da, ich kann ordentlich runterscrollen. Das problem trat bei -> Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3 auf <- .

Um es nochmal ein wenig genauer zu erklären. Wenn irgendwo ein beitrag gepostet wird und JuppJulasch irgendwann drauf antwortet, dann kann ich die obere trennlinie als meinen unteren rand bezeichnen. Lustig wird, wenn er/du schon als zweiter von vielen antwortest, weil dann für mich der beitrag theoretisch uninteressant zuende ist.(deine signatur habe ich zum erstenmal mit deinem screenshot gesehen !)

Ich weiss auch nicht was los ist, aber ich werde wohl oder über Opera hinzuziehen müssen und dann immer 2 gleisig laufen. Hilft ja sonst nix.
gruß N.

Edit:Und siehe da, der tipp war gut. Ich mag deine Signatur nicht -fg- bzw mein rechner/browser/cpu was auch immer. Das problem is somit auch gestorben hoffe ich (unglaublich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo154« (13.05.2007, 13:43)

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

6

13.05.2007, 14:22

Zitat

Original von Neo154
Edit:Und siehe da, der tipp war gut. Ich mag deine Signatur nicht -fg- bzw mein rechner/browser/cpu was auch immer. Das problem is somit auch gestorben hoffe ich (unglaublich)

*lol* Dann kann Dein System ja nur die Grafik dadrin nicht mögen. Falls Du nicht alle Sigs deshalb blocken willst, kannst Du auch einfach (sofern vorhanden) die Grafik in nen Werbeblocker o.Ä. packen.

Link -> http://img329.imageshack.us/img329/9149/juppifz9.swf
  • Zum Seitenanfang

Neo154 Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 103

Wohnort: Aix

Beruf: Tastatur-Cowboy

7

13.05.2007, 15:05

Hehe lustig lustig. Wenn ich die datei/sig mir angucken will macht mein rechner keine probleme. In kombination aber mit der signatur von Jupp wird das schon n ganz anderes Kaliber.

Naja ich werd dann wohl leider auf alle signaturen verzichten müssen oder den browser ändern. Ich geh aber den weg des geringsten wiederstandes : )

Danke N.
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

8

13.05.2007, 15:37

Bei Firefox trat das Problem auf ? Sehr komisch.
Hast schon mal gegooglet, ob solche Probleme bekannt sind?
Ich hör heute zum ersten mal von dem.

Halt uns am laufenden.

gruz
  • Zum Seitenanfang