TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Doctor Who (2005)Being Human (UK)Mr. RobinsonWedding BandThe Mysteries Of LawyerRookie BlueNecessary Roughness2 Broke GirlsDads (2013)EnlightenedEurekaBoardwalk EmpireMad MenRakeThe Flash (2014)TorchwoodGang RelatedHeroes666 Park AvenueUnder the DomeThe Client ListSherlockJohn Adams

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wellmagic Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Bremen

1

11.02.2008, 04:10

Brauche Hilfe um Subs und film zusammenzu bringen..Neuling aus Bremen.

Hallo allerseits ,
es ist jetzt vielleicht das falsche Thema aber ich stelle mich jetzt mal hier vor und habe gleich eine Frage.
Es geht um Twenty Four Staffel 6. Die habe ich. + die Subs von hier.

So und ab jetzt muss es doch irgendwo eine ausführliche Anleitung geben wie es weitergeht? Im VLC Player kann ich die Untertitel
einfügen und sehen. Am PC. Aber ich möchte die Serie gerne Komplett mit Untertitel brennen. Die Beschreibungen die ich bisher gefunden habe sind zu kompliziert.

Zb. VobSub X(

Wie bekomme ich beides nun zusammen? Als Neuling...

Oder vielleicht der link zu der Beschreibung? Habe schon viel gesucht. :wacko:

Danke!

Nachtrag: Allgemeine Fragen würde ich vielleicht nach oben setzten. Wegen der ganzen Banner habe ich das hier gar nicht gesehen. Werde mal stöbern.
Melde mich wenn ich nicht klar kommen sollte..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wellmagic« (11.02.2008, 12:21)

  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

2

11.02.2008, 12:58

Du kannst das ganze auch mit DivX Author machen. Falls dein Player DivX Dateien abspielen kann.

Allerdings wird dafür alles komplett neu berechnet.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

3

11.02.2008, 13:23

Also ich nehme dafür den ConvertXtoDVD. Wie der Name schon sagt kriegst dann eine DVD Struktur raus für alle Player.
Untertitel einfügen geht auch (auch die Einstellungen dafür: Größe,Schriftart ect.), sowie Menüerstellung, Kapitelerstellung und vieles mehr.
Wenn ich Filme als *.avi schau mit Untertitel (Ausgabe am Beamer) nehm ich den Zoom Player (Freeware Version 4).
Wenn du *.srt File (d.h. Untertiteldatei) und *.avi File in den gleichen Ordner legst und dann noch den beiden Dateien den selben Dateinamen gibst, spielt der Zoom Player die Untertitel von selbst ab. Damit du die Untertitel nicht "Doppelt" siehst am Bildschirm einfach im Player am Hauptbildschirm-->Rechte Maustaste-->Stream Auswahl-->Hide Subtitles anwählen.
Falls du Zeitversetzungen hast mit den Untertitel nimmst du "Subtitle Workshop" kannst den Versatz dort selber einstellen.
Die genaue Erklärung dafür hab ich hier im Board schon gesehen.
Solltest jetzt gut gerüstet sein für alles.
Viel Spass !!
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

4

11.02.2008, 14:21

Wenn du Avis und Srts hast, dann benutz doch einfach mein Tutorial:
Untertitel fest einfügen (hardcoded) in eine Avi - XviD - 2pass

Ausführlicher und sicherer gehts nicht :)
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Wellmagic Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Bremen

5

12.02.2008, 01:58

Du kannst das ganze auch mit DivX Author machen. Falls dein Player DivX Dateien abspielen kann.

Allerdings wird dafür alles komplett neu berechnet.


Antwort:
Danke das klappt aber es werden nach dem umwandeln und zusammenführen die Untertitel dann nur im Divx Player angezeigt. - VLC , Win Media , Nero, Winamp Player aber nicht. Kann versuchen was ich will? Die Video Datei Xvid möchte ich so belassen und nur die Subs dazu....
Aber das klappt erstmal schon!
Thanks!
  • Zum Seitenanfang

Wellmagic Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Bremen

6

13.02.2008, 11:27

Also ich nehme dafür den ConvertXtoDVD. Wie der Name schon sagt kriegst dann eine DVD Struktur raus für alle Player.
Untertitel einfügen geht auch (auch die Einstellungen dafür: Größe,Schriftart ect.), sowie Menüerstellung, Kapitelerstellung und vieles mehr.
Wenn ich Filme als *.avi schau mit Untertitel (Ausgabe am Beamer) nehm ich den Zoom Player (Freeware Version 4).
Wenn du *.srt File (d.h. Untertiteldatei) und *.avi File in den gleichen Ordner legst und dann noch den beiden Dateien den selben Dateinamen gibst, spielt der Zoom Player die Untertitel von selbst ab. Damit du die Untertitel nicht "Doppelt" siehst am Bildschirm einfach im Player am Hauptbildschirm-->Rechte Maustaste-->Stream Auswahl-->Hide Subtitles anwählen.
Falls du Zeitversetzungen hast mit den Untertitel nimmst du "Subtitle Workshop" kannst den Versatz dort selber einstellen.
Die genaue Erklärung dafür hab ich hier im Board schon gesehen.
Solltest jetzt gut gerüstet sein für alles.
Viel Spass !!


Danke ! Das Funzt ! Gruß Wellmagic :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Wellmagic Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Bremen

7

13.02.2008, 11:42

Wenn du Avis und Srts hast, dann benutz doch einfach mein Tutorial:
Untertitel fest einfügen (hardcoded) in eine Avi - XviD - 2pass

Ausführlicher und sicherer gehts nicht :)


Oh Mann!,
erstmal diese Textsub.vdf zu finden? Euer link führt auf ne seltsame Seite. Ok dann aber woanders gefunden.
Dann bei Text subs auswählen im VDM ist ende. Hab irgendwas falsch gemacht.
Ich versuchs nochmal das prob sitzt vorm Bildschirm. Ist aber auch nicht kinderleicht. Meld mich noch.. ;(

Wellmagic
  • Zum Seitenanfang