TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LutherBetrayalHungThe RichesLost GirlRobThe 4400Hart of DixieDefianceNo Ordinary FamilyStrike BackMasters of SexDon't Trust The B---- in Apt. 23SuburgatoryFringePrivate PracticeBeing Human (UK)The Walking DeadBrooklyn Nine-NineRookie BlueWitches of East EndOnce Upon a TimeThe Carrie Diaries

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

1

19.07.2009, 18:51

Brauche eine empfehlung für einen Internetdienst OHNE vertrag nur 4 Monate

Hallo, ich welchsel meinen Anbieter, werde aber für eine Übergangszeit von 4 Monaten kein Internet haben. Ist schon alles abgeklärt, es geht nur so. Tja so liebt man seine Kunden heutzutage.

Irrgendwer eine Idee wie ich für 4 Monate internet nutzen kann, aber schon mit DSL Geschwindigkeit.
Bin für alle Ideen offen.
Danke
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

19.07.2009, 18:56

Das wird schwer, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit ist so ziemlich das Minimum.

Ich schau mich aber mal um, bin derzeit selbst auf der Suche nach einem anderen Anbieter. Vielleicht fällt mir ja was ins Auge. ;)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

3

19.07.2009, 19:46

Bei Congstar gibt es Verträge ohne Vertragslaufzeit.

Oder ist bei dir DSL gar nicht möglich?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

4

19.07.2009, 20:47

danke erstmal, aber weitere vorschläge sind erwünscht.
Doch DSL geht, sogar bis 16k, aber für denn übergang bin ich auch mit 1k zufrieden.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

5

19.07.2009, 21:04

Alice 1 Monat (oder 24 Monate ^^) - aber ja normal das 1 Monat etwas teuer ist ~ 5 €.
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

6

19.07.2009, 21:16

Du solltest allerdings vorher beachten, dass teilweise bei Verträgen ohne Mindestvertragslaufzeit die Anschlussgebühr nicht entfällt.

Ist bei dir denn ordentlich HSDPA verfügbar?

Habe letztens gesehen, dass ALDI-Talk über so einen Stick Internet für 14,99 im Monat anbietet.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

7

19.07.2009, 21:58

bin mir nicht ganz sicher was alles möglich ist, aber der aldi stick kostet auch erstmal ~50€, das kommt dann mit anschlussgebühren gleich.

Ich ruf mal morgen bei congstar an, das scheint ganz gut zu sein.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

8

19.07.2009, 22:07

Ja gut, das ist klar, nur kannste den behalten, die Gebühren wären weg.

Will hier auch keinem was aufschwatzen, dir nur hoffentlich bei deiner Entscheidung helfen.

Ich weiß auch nicht, ob Aldi ab einer bestimmten Downloadmange die Geschwindigkeit drosselt, wie es T-Mobile (300 MB) oder Vodafone (5 GB) machen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

9

20.07.2009, 14:07

Habs jetzt mal mit Congstar versucht. Die anmeldung ging super schnell einfach und unkompliziert über die HP.

Der Aldi Stick ist von e-plus, und hat eine drosselung nach 5gb. Soviel brauch ich im Schnitt alle 3 Tage :D

Allen vielen Dank für die Hilfe.
Kann ja noch schreiben wie es mit congstar geklappt hat. Als Termin habe ich frühestmöglich gewählt, soll 8-12 Tage dauern.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

10

20.07.2009, 16:19

Wenn du dann kündigst, vergiss nicht die Kündigungsfrist zu beachten; die werden ja bestimmt eine haben (hab jetzt nicht nachgeschaut :rolleyes: )

Sonst hast du am Ende eine Zeitlang zwei Provider, die du zahlen musst. ;)
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

11

21.07.2009, 04:24

Naja, zur Not wenn ers verrafft, bezahlt er ja dann nur 1 Monat doppelt.

Aber auf 8-12 Tage mit Neuanschluß würde ich mich nicht verlassen. Gerade bei "Tochterfirmen" und anderen "billig" Anbietern.
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

12

21.07.2009, 09:53

Ma schaun. Jetzt sind eh Semesterferien, und ich bin ab nächster Woche denn ganzen Tag aufm Bau. Da ist es dann nicht so wild mal ein paar Tage ohne Inet.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

13

18.08.2009, 18:46

4 Wochen waren es bis heute. Congstar ist nicht zu empfehlen. Vielleicht wenn man 2 Monate früher bestellt zu einem Termin. DIe Hotline kann man auch vergessen, da sitzen nur Leute die einfach nur irgendwas vom Bildschirm ablesen und darauf geschult sind die Zeit zu strecken weil es ja kostenpflichtig ist. Bei mir war 3 Wochen lang irgendein "Fehler" am Anschluß, aber das ist alles an Info was man bekommt.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

14

18.08.2009, 19:15

Jupp - so ist das halt, bei diesen kleinen Anbietern, Tochterfirmen, Support kagge.

Am schnellsten bekommste immernoch Kabel (Regional) das dauert nicht mal ne Woche. Man braucht nur'n Termin machen und der Techniker bringt alles mit.

Termin bekommt man meist schon nach 2 Tagen - also schneller geht's nimmer :D
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

15

18.08.2009, 19:21

Jupp - so ist das halt, bei diesen kleinen Anbietern, Tochterfirmen, Support kagge.

Am schnellsten bekommste immernoch Kabel (Regional) das dauert nicht mal ne Woche. Man braucht nur'n Termin machen und der Techniker bringt alles mit.

Termin bekommt man meist schon nach 2 Tagen - also schneller geht's nimmer :D


Das ist auch ein Gerücht, denn das geht nur, wenn schon alles notwendige vorhanden ist, wenn aber der Vermieter oder Eigentümer nicht einmal bereit ist eine Steckdose für deren Verstärker zu installieren, dann bekommste Kabel überhaupt nicht, egal bei welchem Anbieter.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

16

18.08.2009, 23:09

Darüber hatten wir ja schonmal gesprochen :) Da kann der Anbieter ja nix für wenn dein Vermieter son Arsch ist ;)

Weißt ja, der hat dafür zu sorgen...

Ansonsten ist es auch kein Gerücht¿ da im Normalfall immer alles "da" ist, Verstärker inst. - den rest bringt der Techniker mit.
  • Zum Seitenanfang