TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Happy EndingsNCISState of AffairsMisson ControlDon't Trust The B---- in Apt. 23One Tree HillEntourageHell on WheelsThe PacificMissing (2012)EpisodesPenny DreadfulScrubsResurrection (2014)King & MaxwellThe Carrie DiariesCultHungThe CapeZombielandPrivate PracticeThe CloserTreme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

1

17.05.2011, 20:07

Probleme mit Fehlermeldung.

Hallo.

Ich habe seit ca 2 Tagen immer nach dem Starten des Rechners so ne komische Fehlermeldung irgendwas mit Microsoft Visual C++ Library Runntime Error oder so (siehe Bild)
hab jetzt schon ein paar Foren durchforstet aber nix passendes gefunden.

Kann mir jemand sagen, was ich reparieren muss, damit das wieder weggeht?
Der Compi ist auch langsamer als vorher hab ich das Gefühl.

Achso ist ein Vaio mit Win7 (64-bit).

Hoffe es hat jemand eine passende Antwort.

Danke schonmal[attach]38413[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

2

17.05.2011, 20:12

Ich hab auf die schnelle das gefunden:
http://www.runtime-errorfix.com/exe-file/Facemoods.exe.html

Vielleicht hilft es ja.
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

3

17.05.2011, 20:17

Sonst einfach mal systemsteuerung --> Programme und Funktionen -> Microsoft Visual -> Oben rechts auf deinstallieren/ändern klicken -> Im Menü "reparieren" klicken


Das hat bei mir schon wunder gewirkt :D


Sonst vllt blockt dein Virus prog irgendwas



P.s. Wie kann man sich das 64 Bit system holen :D
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

4

17.05.2011, 20:28

P.s. Wie kann man sich das 64 Bit system holen :D


Soll die Frage ernst gemeint sein? ne oder? ich hab doch die loser-version wenn ich mich nicht irre :D
Anyway, ich bin kein profi und wenn in der systemsteuerung microsoft oder was von sony vaio steht trau ich mich da nicht ran :D nachher, stürzt der Lappi für immer ab oder explodiert gar.


Danke dir schonmal Cryzor. Das Programm hab ich mir runtergeladen und es scannt grad so vor sich hin, hat bis jetzt über 1.200 systemfehler gefunden. man das die karre überhaupt noch läuft scheint an ein wunder zu grenzen. ?(
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

5

17.05.2011, 20:36

Sonst lad dir mal Tune Up Utilities 2011.


Da gibt es eine 30 tage testversion die reicht. Der scannt dir auch alles mal durch und räumt deinen pc mal auf. kanns nur empfehlen.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

6

17.05.2011, 20:38

hat bis jetzt über 1.200 systemfehler gefunden. man das die karre überhaupt noch läuft scheint an ein wunder zu grenzen.
Das hält der eine Fehler den Anderen am Laufen. :D

  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

7

17.05.2011, 21:08

Das hält der eine Fehler den Anderen am Laufen. :D


Darauf basiert Windows doch wenn ich mich nicht irre :)

@Kelzi
Wenn du später nicht weiter weißt schreib mal die Möglichkeiten die das Programm bietet rein. Hab das selber noch nie gebraucht nur eben beim suchen gefunden.
Und nochmal gesucht:

Scheint ein Virus zu sein dann hab ich mich beim ersten lesen doch nicht vertan. Falls das Programm nicht hilft versuch erstmal den Link:

http://whatisthisexe.com/bbs/board.php?b…exe_f&wr_id=127

ins Regedit kommst du in dem du auf den Windows Button unten Links drückst und dann im Suchfeld regedit eingibst und enter drückst. Dann den Pfad suchen der Angegeben ist.

ansonsten das im Spoiler ist allerdings Komplizierter.

  Spoiler Spoiler

1. Temporarily Disable System Restore, Reboot computer in SafeMode;

2. Locate facemoodssrv.exe virus files and uninstall facemoodssrv.exe files program. Follow the screen step-by-step screen instructions to complete uninstallation of facemoodssrv.exe.

3. Delete/Modify any values added to the registry related with facemoodssrv.exe,Exit registry editor and restart the computer;

4.Clean/delete all facemoodssrv.exeinfected file(s):facemoodssrv.exe and related,or rename facemoodssrv.exe virus files;

5.Please delete all your IE temp files with facemoodssrv.exe manually,run a whole scan with antivirus program ;
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

8

17.05.2011, 21:30

Crysor ich habe nicht den blassesten Dunst einer Ahnung was zur Hölle du mir damit sagen willst :D tut mir leid ^^

Aber es klingt sehr kompetent also danke ;) ich ruf gleich mal meinen Nerd-Bruder an und lass mir das übersetzen ;)
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

9

17.05.2011, 21:40

Crysor ich habe nicht den blassesten Dunst einer Ahnung was zur Hölle du mir damit sagen willst :D tut mir leid ^^

Aber es klingt sehr kompetent also danke ;) ich ruf gleich mal meinen Nerd-Bruder an und lass mir das übersetzen ;)


Wäre hilfreich zu wissen was genau du nicht verstanden hast ^^ mal im einzelnen:
1. Das Programm weiter machen lassen. Wenn du dann nicht weiter weißt hier Bescheid geben.
2. Wenn das nicht Klappt den Link der in dem Post steht anklicken und das machen was drin steht. Dafür musst du ins Registry-Fenster in das du wie in dem Post beschrieben kommst. Dadrin dann nach der Adresse die im Link steht suchen und den Facemoods eintrag löschen.
Vielleicht noch unter: "C:\Program Files (x86)\Facemoods.com\1.4.17.7" die Facemoodssrv.exe löschen.
3. Wenn gar nichts klappt mal das versuchen was in dem Spoiler Kasten steht versuchen.

Ich hoffe das war verständlich, weiß jetzt nicht wie sich das leichter erklären lässt.

edit:

Vielleicht mal das Antivirus Programm suchen lassen, wenn du glück hast findet das den Virus :)
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

10

17.05.2011, 21:57

Hmm....Die .exe löschen ist warscheinlich die schnellste Lösung, könnte aber trotzdem noch Probleme machen.
Hab mir mal facemoods angeschaut. Ist ne Applikation zum integrieren von Smileys und Animationsbildchen in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken. (+Toolbar)
Denke das braucht man nicht und rate auch jedem davon ab sich überhaupt sowas runterzuladen und zu installieren....
Am besten du deinstallierst das Progi über die Systemsteuerung.
Oder du gehst zu den Systemstarprogrammen und schaltest den Autostart des Progis ab.

Kann auch nur den Rat von Nova empfehlen.

:thumbsup: Tune up Utilities 2011 :thumbsup: ( gibt ne 30 Tage Testversion -> Link kann ich raussuchen->PM)
Habs meiner kleinen Schwester auch installiert, da sie genauso wenig Ahnung von solchen Sachen hat.
Damit kann eigentlich jeder umgehen und Systemfehler schnell beseitigen und auch vorbeugen.

Ansonsten den Post über mir befolgen!

P.S.: !Das bitten nicht tun!
Visual C++reparieren ^^ -> Das hat lediglich einen Fehler in der Ausführung eines startenden Programmes (facemoods.exe) gefunden und darauf hingewiesen....
Visual ist nicht der Fehler :P ...Das führt höchstens dazu, dass es den gefundenen Fehler nicht mehr wahrnimmt...
Und ich hab auch nen Win 7 Prof. 64Bit...-> Braucht man halt wenn man mehr als 3GB Arbeitsspeicher nutzen möchte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lycane« (17.05.2011, 22:22)

  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

11

17.05.2011, 22:01

Ist wohl wirklich die einfachste Lösung :)
ja schön wenn man immer so kompliziert denkt.
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

12

18.05.2011, 12:04

Also ich habe dieses facemoods ding jetzt über systemsteuerung deinstalliert. so wie ich das sehe ist es nun weg. Tune Up hat sich gestern abend knubbelig gesucht neben avira, avast, und noch nem mawlware progr.
ich hab schon länger irgendwas auf dem rechner, was auch heimlich über meinen online-emailaccount mails verschickt.
ich werde es einfach nicht los, bzw es wird nicht gefunden.

aber die fehlermeldung ist jetzt weg. also danke schonmal dafür ;)

falls sie nochmal wiederkommt wird der rechner komplett neugemacht. problem gelöst ;)
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

13

18.05.2011, 21:51

Immerhin schon mal ein Problem gelöst.

Nehme mal an das du facebook nutzt und auch dort diesen E-mail Account verwendest...
Liebe ja Opfer von sozialen Netzwerken :rolleyes:
Gab ja auch mal nen Trojaner der über ICQ gearbeitet hat und ein angebliche Foto *.jpeg über nen facebooklink an die komplette ICQ Kontaktliste geschickt hat und sich so vermehrt hat^^. Check mal ob deine Freunde über E-Mail oder sonstiges Nachrichten von dir (ohne dein Wissen) bekommen haben!
Ansonsten hilft nur den Rechner ordentlich zu überprüfen -> Systemdateien -> Versteckte Dokumente -> ALLES...
Gute kostenlose Programme gibt es kaum... Hier mal meine Favoriten:
AVG Antivirus 2011 Free in Verbindung mit Spybot Search & Destroy (mit letzterem vorsichtig umgehen!) Kostenlos downloadbar bei Chip.de

Die radikalste Lösung ist den Rechner neu Aufzusetzen ....leider :(
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

14

18.05.2011, 21:53

Ich hatte das Proggi oder wtf auch immer das is auf meinem neuen Laptop vorprogrammiert. Einfach gelöscht und ruhe war. Müsste somit also eig kein Virus sein oO :D
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

15

18.05.2011, 22:00

Das Progi hatte warscheinlich nur ne Funktionsstörung...Nen reinstall hätte es auch getan aber ist ja nicht gerade wichtig...deshalb kann mans auch deinstallieren.

Jetzt ging es ja um ihren E-Mail Account.

Wenn man sich auf Seiten anmeldet, denen man nicht vertraut oder die fürs Datensammeln bekannt sind *keine Namen :whistling: *, sollte man gleich ne temporäre Mailadresse nehmen. Z.B. die hier:
http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html
Safety First :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

16

19.05.2011, 13:04

Sorry Lycane.

Ich muss dich enttäuschen, ich bin bei absolut keiner Social-Network-Site. ja genau :D nicht einer. kein facebook, oder twitter, oder studivz oder wie sie alle heißen.
Die email, die ich benutze ist meine Hauptemail und nur für wichtige Sachen, Job, Uni, gute Freunde, Familie und so... für so "Funkram" hab ich ne Andere.
Aber leider verschickt die Hauptmail sowas.

Mein Nerd-Bruder hat mir gesagt, es könnte sein, dass mein Emailserver gehackt wurde oder so... also hab ich gestern mals Passwort geändert und nun warte ich mal ab.

Aber ich bin für andere Vorschläge immmer offen ;)

Allerdings müsst ihr euch nun auch nicht dauern den Kopf darüber zerbrechen.

Spybot hab ich schon länger drauf und der hat auch nix gefunden und da ich nun mehr als 9 Programme laufen gelassen habe, gehe ich mal davon aus, dass mein Compi wieder clean wie ein OP ist ;) Also wenn noch jemand ne neuen Niere braucht.... 8o
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

17

19.05.2011, 13:41

Geh mal auf "Start" --> "Ausführen" --> und tippe dort msconfig -6 ein.
Gucke die Liste durch und suche facemoodssrv.
Den Haken im Kästchen nimmst du einfach raus und dann sollte diese Fehlermeldung eigentlich nicht mehr kommen. ;)


btw: Hast du vor Kurzem dir den jDownloader installiert?

  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

18

19.05.2011, 15:35

@faindt... Schau mal weiter oben. Das Problem mit der Fehlermeldung ist längst behoben. Jetzt geht es um nen gehackten Mail-Account ;)

Sry ... also kein Social oder andere Websites... und anscheinend auch kein Virus oder Trojaner ... Vielleicht hatt ja der Nerdbruder recht :paranoia:
Einfach mal die HP des Anbieters auf Infos checken...ansonsten bin ich als nicht Informatiker keine Hilfe mehr :P

Edit: Ja das mit msconfig geht auch...Hatte es ja oben beschrieben. Allerdings direkt Systemstartprogramme genannt. Kriegt man ja auch über die Systemsteuerung hin-> dauert vielleicht etwas länger :P ...Wenns nicht funzt und unbrauchbar ist, dann weg damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lycane« (19.05.2011, 22:08)

  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

19

19.05.2011, 17:18

Das Problem mit der Fehlermeldung ist längst behoben.
Ja, das habe ich mitbekommen. ^^
Mein Beitrag sollte auch nur eine andere Möglichkeit sein.
War "bescheiden" formuliert. Sorry... :pinch: ^^

  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

20

19.05.2011, 18:21

Ich danke euch vielmals.

Bislang sind keine Mails ohne mein Wissen rausgegangen. und naja die sache mit dem msconfig-6 fand ich eifnacher als die anderen lösungen :D danke auch dafür ich hab mir das einfach mal aufgeschrieben.
  • Zum Seitenanfang