TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Robin Hood (2006)Terra NovaNecessary RoughnessBurn NoticeRevengeBrooklyn Nine-NineEnlistedEurekaFalling SkiesLights Out (2011)AlphasSuburgatoryRingerNew GirlMonday MorningsBattlestar GalacticaThe StrainEastbound & Down666 Park AvenueSpartacusBack In The GameCovert AffairsLouie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2038

Wohnort: Virginia, USA

27 741

04.01.2012, 23:51

EDIT: 37741 (haha dark haben wir gleichzeitig geposted).

Nein ich finde das nicht verwerflich, ich fand es ein bisschen ... enttäuschend. Hatte auf interessantere/bessere Antworten gehofft :rolleyes:

naja und das mit Ian war najaaaa ^^ ich fand den damals in Rawley High und Lost schon heiß (sagt man das im deutschen auch?)

Ich bin auch nur so interessiert, weil ich vor kurzem irgendwo eine Statistik gesehen habe, die besagte, dass über 60% der TVD Zuschauer männlich sind,
dass fand ich schon wirklich strange.
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

27 742

04.01.2012, 23:55

37742
aber das ist bei den meisten serien so, was ich so mitbekommen habe, in den verschiedensten foren, sei es in den kroatischen, englischen oder deutschen ^^
mich wundert es ja auch, das sich so viele typen desperate housewives, gossip girl, 90210, und all die ganzen anderen teenie-drama serien ansehen :paranoia:
entweder sind die serien allesamt wirklich so gut... oder aber wir männer stehen auch insgeheim auf dieses ganze teenager-liebes drama dingsbums^^
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 200

Danksagungen: 15

27 743

04.01.2012, 23:56

37743

naja und das mit Ian war najaaaa ^^ ich fand den damals in Rawley High und Lost schon heiß (sagt man das im deutschen auch?)
Falls du "heiß" meinst, nein, in meinem Deutsch wäre das "heiss" ;)

Und hier bei uns sind es angeblich sogar 70%:
https://www.tv4user.de/serien/fantasy-my…uschauer-d.html
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2038

Wohnort: Virginia, USA

27 744

05.01.2012, 00:04

37744

Ich lach mich kaputt :D GG und 90210 ich meine Hey Boys, versteht ihr anderen Serien einfach nicht oder geht es da echt nur um die Bräute? Ich meine ja klar,
Blake Lively ist echt WOW aber sich dafür dann 45 min 4 staffeln lang dieses drama anzusehen? Das ist es irgendwie nicht wert.

Okay, dann ist er eben heiss ^^ wir sagen hot :P
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 200

Danksagungen: 15

27 745

05.01.2012, 00:08

37745

Also GG und co. schaue ich mir nicht an, kp ob ich das interessant finden würde...
desperate housewives def. nicht, höchstens die ersten Staffeln als Eva Longoria noch jünger war... :P nein spass, das ist echt nix für mich.

heiss oder hot, sollte eig jeder hier verstehen ^^

Ausserdem sind vielleicht einfach mehr Männer im Internet aktiv die darüber diskutieren und philosophieren ;)
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

27 746

05.01.2012, 00:13

37746
ich schau mir alle an, also zumindest von den oben erwähnten :P
und ich denke ich verstehe ja auch bei den serien die ich mir angucke auch worum es geht... ok DH und GG waren vielleicht ein blödes beispiel, geb ich zu
aber 90210 ist doch das reinste teenager drama... der mit dem, die mit dem, der mit der... usw... die eine ist aufeinmal lesbisch, der andere aus heiterm himmel schwul
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 200

Danksagungen: 15

27 747

05.01.2012, 00:21

37747
Nee ein bisschen Aktion benötigen meine Serien eben schon, so reines Drama-Zeug ist dann nicht so mein Ding.
Von dem her ist TVD super, auch nicht so kitschig wie Twilight
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

27 748

05.01.2012, 00:26

37748
omg twilight ist so ein dreck... ich meine da passt überhaupt nichts zusammen und dieses liebesgeschülzel andauernd.... haahha
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2038

Wohnort: Virginia, USA

27 749

05.01.2012, 00:31

EDIT die zweite: 37749 Dark du hast es schon wieder getan!!!

Ich könnte nicht mal sagen, was mich an der Serie so gefesselt hat, denn eigentlich find ich fantasy generell irgendwie doof :D und die Bücher hab ich mit 15 oder so gelesen und die wahren teilweise echt lahm.
Ich mag action, waffen, starke hauptfiguren sowas wie BN oder H2O eigentlich viel lieber. Oder so Dramedy wie Leverage, White Collar oder Castle ^^.

Naja, irgendwie freut man sich aber trotzdem jedes mal auf Donnerstag Abend :D
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

27 750

05.01.2012, 00:42

37750
was soll ich getan haben? ;) dein post erfolgte doch 5 minuten später als wie meiner ^^
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2038

Wohnort: Virginia, USA

27 751

05.01.2012, 00:45

37751

Der letzte Post den ich sehen konnte, war Naxx und habe sicher keine 5 min gebraucht :D oder vielleicht doch ^^
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 200

Danksagungen: 15

27 752

05.01.2012, 00:53

37752
Doch Fantasy kann mich begeistern aber teilweise auch nicht, kommt ganz drauf an.
Gn8... 5.5 Stunden... *tick-tack* :paranoia:
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 517

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

27 753

05.01.2012, 01:42

37753


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 200

Danksagungen: 15

27 754

05.01.2012, 09:29

37754
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

27 755

05.01.2012, 12:50

37755

Um auf eure sinnlose TVD Diskussion zurück zu kommen... ähm ich habe das auch nur wegen Nina angefangen haha. Aber die Serie ist auch so gut.
Und GG guck ich auch, weil mir am Anfang die Storylines gefallen haben (werden leider schlechter xD) und weils in !!! NEW YORK !!! spielt :D Ich liebe diese Stadt.
Und ja die Schauspielerinnen sind auch nicht Ohne. Und 90210 guck ich dann mal wenn mir seeeehr langweilig ist. Story ist total vorhersehbar und so. Ka warum ich mir das überhaupt manchmal rein ziehe.

@ Kelzi: Ja, man kann sagen, dass Nina heiß ist :D
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 200

Danksagungen: 15

27 756

05.01.2012, 13:06

37756
Man kann natürlich auch sagen, dass sie "hot" ist :D
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 517

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

27 757

05.01.2012, 15:46

37757


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

27 758

05.01.2012, 15:57

37758
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 517

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

27 759

05.01.2012, 16:22

37759


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 200

Danksagungen: 15

27 760

05.01.2012, 18:23

37760
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied


Naxx8


Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren, Mentoren, VIP, Subber, Subporter, Probies, Alumni

Tagging