TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Under the DomeThe KillingArrowMen at WorkOnce Upon a TimeThe 4400Arrested DevelopmentOne Big HappyEmily Owens M.D.SherlockMarvel's Agent CarterThe BorgiasThe Carrie DiariesBetter Call SaulNo Ordinary FamilyBeing Human (US)The PacificEastbound & DownRobThe Mysteries Of LawyerPerson of Interest2 Broke GirlsParks and Recreation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

5 061

28.02.2011, 13:31

15061

haste vor das zu machen?^^
  • Zum Seitenanfang

Lostie

Hauptdarsteller

5 062

28.02.2011, 13:47

15062



und der fortschritt autmatisiert sich dann auch?

dann müsste das ja iwie mitm stw verbunden werden =D
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

5 063

28.02.2011, 14:05

15063

Charlie Sheen: Unterdessen bereiten sich die Sicherheitskräfte von Warner Bros auf den Fall vor, dass Sheen tatsächlich, wie in einigen seiner Interviews angekündigt, versuchen sollte, zu den - nicht stattfindenden - Dreharbeiten von „Two And A Half Men“ zu gelangen. Laut Variety werde man Sheen aller Voraussicht nach bereits den Zutritt des Studiogeländes in Burbank verweigern.

LOL is das geil hahaha :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Lostie

Hauptdarsteller

5 064

28.02.2011, 14:12

15064



jop, hab ich auch gelesen =D

hatte ja grad n interview bei nbc, hat n haufen scheiße erzählt.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

5 065

28.02.2011, 14:19

15065

was hatter so gesacht? =D

hui im ie kann man "inprivate" surfen, ohne dass was gespeichert wird. hätt ich das ma vor m jahr gewusst =D
sau nice für die arbeit!
  • Zum Seitenanfang

Lostie

Hauptdarsteller

5 066

28.02.2011, 14:23

15066

Zitat


war nur der erste teil. der andere kommt morgen. er sei unterbezahlt mit 2 mio pro folge, will 3, da soviel kohle gemacht wird. keine ahnung, wann letztes mal drogen genommen, test ist clean, a alkoholokier sind deppen, leute die rückfällig werden schwachköpfe, chuck lorre faule sau, er ist der größte, alle würden noch betteln, dass er zurückkommt. den teil mit seinen kindern hab ich verpasst. ich glaube, er meint, sein verhalten wirkt sich immer noch positiv auf die kinder aus

er will ja auch wohl bis staffel 10 machen, gleichzeitig aber auch filme. da er nun nach acht jahren wieder "verfügbar" wäre, würde man sich wohl um ihn reißen. braucht sich nicht mal anstrengen beim schauspielern, weil er owieso der geilste ist


un wieso haste heut ne stunde weniger? wann aus/daheim?
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 4 118

Danksagungen: 1356

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

5 067

28.02.2011, 14:39

15067

Ich verrat (noch) nix :P

zu Charlie: Einfach geil, was der so abzieht momentan :D
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

5 068

28.02.2011, 14:39

15068

Zitat

braucht sich nicht mal anstrengen beim schauspielern, weil er owieso der geilste ist

göttlich:D

ich hab um 16.10 aus und bin 17.00 daheim
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 4 118

Danksagungen: 1356

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

5 069

28.02.2011, 14:44

15069
  • Zum Seitenanfang

Lostie

Hauptdarsteller

5 070

28.02.2011, 14:45

15070



ich lösch einfach immer den verlauf, das is ja danns gleiche wie inprivate. hoff dann, dass der nirgends anders mehr gespeichert is.

ich geh heut glaub um 15:35, aber schreib wie gewohnt rein, dass ich um 16:20 gegangen bin, merkt in nem monat eh keine sau mehr.

bin hier sowas von am einschlafen, is echt schlimm =D



jo, der sheen labert nen haufen scheiße, schon lustig =D
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 4 118

Danksagungen: 1356

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

5 071

28.02.2011, 14:48

15071

8|
  • Zum Seitenanfang

Lostie

Hauptdarsteller

5 072

28.02.2011, 14:50

15072



:D gibt ma wieder nix zu tun, brauchst dich nich wundern. =D



edit: ginger ale is geil



edit2: mir is lw, macht ma hinne =D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (28.02.2011, 15:01)

  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

5 073

28.02.2011, 15:07

15073

hab nu zeit.
lol du wichser klaust einfach ma 50min. ich ess jetz lecker chinesisch =)
  • Zum Seitenanfang

Lostie

Hauptdarsteller

5 074

28.02.2011, 15:13

15074



hast du mittagspause? =D

ich hab nu zu tun, vll geh ich doch später, ma schaun.
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 4 118

Danksagungen: 1356

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

5 075

28.02.2011, 15:14

15075
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

5 076

28.02.2011, 15:15

14076

näh, einfach so =)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 517

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

5 077

28.02.2011, 15:15

15077


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Lostie

Hauptdarsteller

5 078

28.02.2011, 15:17

15078



heißt v. a. vor allem oder kann das noch was anderes heißen?
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

5 079

28.02.2011, 15:21

15079

ich kenn nur vor allem
  • Zum Seitenanfang

Lostie

Hauptdarsteller

5 080

28.02.2011, 15:25

15080



ich geh jetzt doch nich um 15:35, sondern um 15:30. =D
  • Zum Seitenanfang