TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
2 Broke GirlsDads (2013)Devious MaidsTouchBlue BloodsFairly LegalTeen WolfEmily Owens M.D.LutherLongmireThe Big Bang TheoryManhattan Love StoryLeverageStargate UniverseHuntedResurrection (2014)iZombieThe Big CRingerCultThe Client ListMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Person of Interest

[Gefunden] HUSTLE

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andrius

Kabelträger

1

19.10.2007, 19:03

HUSTLE

Hi Leute!



Leider nirgends Subs für Hustle zu finden :(

Es ist eine SUPER TOLLE Serie, die mich sehr sehr positiv überrascht hat.

Wer Oceans 11, usw mag, der wird die Serie lieben :)

Hat ziemlich ähnlichen Stil, Aufbau und sogar kein schlechteres Niveau!

Also wäre super die Subs wenigstens auf eng. zu kriegen, falls auf deutsch nicht möglich.

Die ersten drei Folgen gibts nun auf deutsch, also guckt es euch an wers noch nicht kennt.

Meine wärmste Empfehlung!



Viel Spaß allen beim Gucken ;)



Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

2

19.10.2007, 22:28

RE: HUSTLE

Leider nirgends Subs für Hustle zu finden :(
Das könnte daran liegen, dass die Serie seit diesem Monat bereits synchronisiert auf RTL Crime läuft. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis sie auch ins FreeTV kommt.
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

3

19.10.2007, 23:13

Aber hast recht, die erste Folge fand ich auch richtig gut genauso wie die Ocean's Filme ;)
  • Zum Seitenanfang

Shisha.de Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 113

Wohnort: Hamburg ^^

Beruf: Schüler

4

15.01.2008, 11:57

Die Englischen Subs
»Shisha.de« hat folgende Dateien angehängt:
  • Hustle s01.rar (114,7 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.05.2010, 10:35)
  • Hustle s02.rar (132,86 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.03.2008, 01:13)
  • hustle s03.zip (155,76 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.03.2008, 20:16)
  • Hustle s04.rar (152,02 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 01.05.2008, 02:21)
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

5

15.01.2008, 14:33

Hab den Thread mal als Gefunden markiert. THX an shisha. ;)
  • Zum Seitenanfang

6

21.02.2008, 21:06

Also die Oceans Filme find ich jetzt gegen die Serie ein Witz. Die hat alles drin, was drin sein soll in einer Serie :)

Ocean find ich ganz okaayy, normale Hollywood Produktion, da kann man nicht mekern ;)



Mal eine doofe Frage ?(

Übersetzt die Untertitel keiner von Staffel 3 und 4 ?(


Weil ich will wissen wie es weiter geht :cursing:
Vorurteile sind mangelndes Verständnis. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Trekker71 Männlich

Set-Praktikant

7

22.02.2008, 10:12

Hustle Staffel 3 wird ab dem 19.03 auch wieder von RTL-Crime ausgestrahlt.
Würde sagen das es sich da kaum noch lohnt UT zu erstellen.
Über Staffel 4 ist mir nichts bekannt.
  • Zum Seitenanfang

8

23.02.2008, 18:41

Ja okay, das lohnt sich nicht, das sehe ich noch ein, für den einen Monat.

Ich find das es die beste Englische Serie ist und keiner Subbt die :cursing:

Selbst Doktor Who und Torchwood werden gesubbt ;(
Vorurteile sind mangelndes Verständnis. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

9

23.02.2008, 19:46



Selbst Doktor Who und Torchwood werden gesubbt ;(
Kenne Hustle (noch nicht), aber der Doctor und vor allem die 2. Torchwoodstaffel haben dt. Uts definitiv verdient
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

10

24.02.2008, 20:58

Das haben auch die beiden Serien verdient, das wollt ich nicht damit sagen.
Nach meiner Meinung ist Hustle die beste Englische Serie die ich eh gesehen habe, ich glaub nicht mal dran das die Amis es besser könnten wenn sie wollten ^^

Find es einfach nur schade, das so eine gute Serie nicht gesubbt wird.
Ich schau eigentlich keine Britische Serien, aber bei Hustle, Doktor Who und Torchwood, mach ich gern mal eine Ausnahme 8o
Vorurteile sind mangelndes Verständnis. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Shisha.de Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 113

Wohnort: Hamburg ^^

Beruf: Schüler

11

24.02.2008, 21:47

Sehe ich genauso HUSTLE ist am geilsten (nach Lost) Hustle hat seinen eigenen Flaire und ist absolut genial. Aber leider ist season 4 nur noch mittelmäßig und aufgrund der Vielfalt und Qualität die man aus den ersten 3 Staffeln gewohnt ist äußerst entäuschend.
Season 4 spoiler

  Spoiler Spoiler

Hustle ohne Mickey geht einfach nicht erst recht weil man noch nicht mal erfährt warum

Aber auch eine gute nachricht es wird eine fünfte staffel geben
  • Zum Seitenanfang

12

25.02.2008, 23:05

Bin jetzt bei S01E05, das ist wirklich eine klasse Serie. Die Serie strotzt ja nur so mit guten Plot/Einfällen. Außerdem ist Jamie Murray
klasse, vor allem da sie hier ja den britischen Akzent voll drauf hat und in Dexter ja eher den US Slang drauf hat.
Die Serie ist eine Perle.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Shisha.de Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 113

Wohnort: Hamburg ^^

Beruf: Schüler

13

25.02.2008, 23:40

Also ich finde, dass Jamie Murray auch in dexter die Engländerin perfekt verköpert natürlich ist ihr englischer akzent nicht so extrem bei dexter aber trotzallem passt er bei beiden Serien pefekt! (sie spielt ja auch bei Dexter eine Engländerin)
  • Zum Seitenanfang

14

26.02.2008, 14:47

Also ich finde, dass Jamie Murray auch in dexter die Engländerin perfekt verköpert natürlich ist ihr englischer akzent nicht so extrem bei dexter aber trotzallem passt er bei beiden Serien pefekt! (sie spielt ja auch bei Dexter eine Engländerin)
Da sind wir dann halt unterschiedlicher Meinung, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, auf jedenfall spielt sie in beiden Serien
hervorragend.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

15

28.02.2008, 15:04

Die ist mir ja gar nicht aufgefallen.
Da muß ich ja direkt bei der nächsten Folge mal direkt besser hin schauen ;)

Also ich hab mal versucht, die vierte Staffel leicht zu übersetzen. Aber dafür reicht mein Englisch nicht aus, ich muß ich leider eingestehen ;(
Da versuch ich lieber mal mit Torchwood oder andere Serien, die nicht so krass sind :whistling:
Vorurteile sind mangelndes Verständnis. :whistling:
  • Zum Seitenanfang