TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Don't Trust The B---- in Apt. 23The StrainEnlistedMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Hit & MissReaperGame of ThronesHellcatsHell on WheelsDamagesThe ShieldOrange is the New BlackBrooklyn Nine-NineThe 100The 4400How I Met Your MotherDeadwoodThe PacificMad LoveTrophy WifeAquamanTerra NovaRookie Blue

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Polytoxer Männlich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Leider nicht auf der INSEL

Beruf: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Nein

1

20.11.2007, 16:56

Juhuhuhuh !!
Endlich gehts ma weida ! Gibs da eigentlich schon nen Termin für nen Deutsch Release oder steht des noch nich fest?
  • Zum Seitenanfang

Lord-Homer Männlich

...:::High|Definition:::...

2

20.11.2007, 18:01

Offiziell gibt noch gar keine deutschen Release-Termin. (Vor ein paar Woche wusst FOX Deutschland noch nicht mal von der DVD, laut meiner Nachfrage). Aber laut Gerüchten soll die DVD gegen April erscheinen.

Für Subs sieht es ganz gut aus, da auf der original DVD englische Subs dabei sein werden. Auch wenn es in Film ist: Nub ist auch dafür, dass es die Subs hier geben soll.
Spätestens in einer Woche sollten die Subs auftauchen.
  • Zum Seitenanfang

damole Männlich

Alumni

Beiträge: 25

Danksagungen: 62

Wohnort: Österreich

3

20.11.2007, 20:00

frozzt du solltest bald eine Rüde bekommen wenn der Torrent link da noch weiter steht. Das steht in den Forenregeln, jeder der hier ist kennt eh mininova und kann sichs selber suchen.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

4

20.11.2007, 21:55

frozzt du solltest bald eine Rüde bekommen wenn der Torrent link da noch weiter steht.
Das steht in den Forenregeln, jeder der hier ist kennt eh mininova und kann sichs selber suchen.
Habs eben auch entfernt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

5

21.11.2007, 20:56

Entschuldigt bitte
War da grad in euphorie und hab das wohl mit dem Tvfreaks verwechselt, kommt nicht mehr vor..

Freu mich schon auf die deutschen Subs obwohl mir die englischen auch reichen würden...gibts die schon irgendwo
Müssten ja eigentlich nur von der DVD runtergerippt werden...
  • Zum Seitenanfang

Lord-Homer Männlich

...:::High|Definition:::...

6

22.11.2007, 20:00

Datai hat den Sub von der DVD gerippt und ihn eben Nub per E-Mail geschickt. Wahrscheinlich gibt es bald einen Futurama-Thread mit dem englischen Sub und später dann auch der Übersetzung.
  • Zum Seitenanfang

7

22.11.2007, 20:43

sehr cool!

könnte man den fertigen us sub schon bekommen oder muss der erst noch an des avi angepasst werden?
Auf deutsch kann ich da sowieso nicht warten ^^
  • Zum Seitenanfang

Datai Männlich

Hauptdarsteller

8

22.11.2007, 21:29

da muss nichts mehr angepasst werden, passt wie die faust aufs auge, ist ja der original sub zur original dvd (klar nur als dvdrip). Habs vorhin mal damit angetestet und da wars sync.

Nub sollte gleich zurück kommen, wenn er ihn posten will - dann bitte. Subcentral hällt sich da jedenfalls raus.
  • Zum Seitenanfang

9

22.11.2007, 21:31

Den sub gibts jetzt auch schon auf opensubtitles.org
Vielen Dank dafür!
  • Zum Seitenanfang

newage

Kabelträger

10

23.11.2007, 16:04

"Futurama - Benders big Score" Deutscher Untertitel

Hi Leutz...

Ich hab vor etwas längeren den Englischen Sub von "Futurama - Benders big Score" gefunden
und wollte fragen ob es auch einen deutschen gibt bzw. jemand sich die mühe macht
ihm zu übersetzen?



Gaaannnz Lieber Gruß, newAge


[edit] Danke, der Untertitel wurde verlinkt.
  • Zum Seitenanfang

Datai Männlich

Hauptdarsteller

11

23.11.2007, 17:45

den Sub nimmt sich Nub4u am Wochenende vor.
  • Zum Seitenanfang

newage

Kabelträger

12

23.11.2007, 23:36

Danköööö :D

Danke für die Schnelle Hilfe und Antwort ^^
Ich weiss schon warum das hier mein lieblings Forum ist :P
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

13

24.11.2007, 23:29

Mal hierher verschoben, da wir ja nicht 2 Threads für 1 Thema brauchen. ;)
  • Zum Seitenanfang

robiro

Kabelträger

14

25.12.2007, 18:40

Aber Deutsch-Sub-Mäßig tut sich da nichts?
Ich will ja nich meckern, aber postet doch mal was ihr habt und lasst uns mitmachen, denn zusammen gehts schneller nich ;)
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

15

25.12.2007, 21:07

Aber Deutsch-Sub-Mäßig tut sich da nichts?
Ich will ja nich meckern, aber postet doch mal was ihr habt und lasst uns mitmachen, denn zusammen gehts schneller nich ;)


Fragst du den Koch in Restaurant auch ob du mitkochen darfst weil du nicht so lange warten willst? :D

  • Zum Seitenanfang

16

27.12.2007, 13:44

am 31. März erscheint die DVD übrigens in deutsch....
  • Zum Seitenanfang

moppen

Nebendarsteller

17

29.12.2007, 15:55

am 31. März erscheint die DVD übrigens in deutsch....

da hast du ein datum wann es auf jedenfall untertitel auf deutsch geben wird :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

newage

Kabelträger

18

30.12.2007, 18:19

Hier ist mal der Deutsche Sub... Ich hab den auf einer Seite gefunden.
Ich hoffe der ist auch soweit in ordnung?

Das wars auch schooon :D


thx an Revan für die Übersetzung


[edit] Danke, der Untertitel wurde im Thread verlinkt.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

19

30.12.2007, 18:41

Hast du dir den Film schon damit angeguckt?

Ich hab kurz reingelesen, so dolle war der nicht.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

newage

Kabelträger

20

30.12.2007, 20:05

Ja keiner ist so gut wie unsere Jungs hier :P

Also ich hatte mir nur die ersten minuten angesehen und fand es soweit ok, aber
ich bin ja auch kein profi subber ^^ Klar ist es nicht so gut wie von unseren "Jungs" hier,
aber wenn der schon da war dachte ich mir, da kann ich den auch uppen ^^
Aber bald wird ja der richtig "Gute" Sub kommen... Darauf freu ich mich besonders :D
  • Zum Seitenanfang