TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hit & MissThe Secret CircleModern FamilyLost GirlThe Office (US)Lights Out (2011)LongmireThe BlacklistHouseSupernaturalBack In The GameKing & MaxwellBreaking BadThe Hard Times of RJ BergerMixologyHuman Target (2010)Prison BreakGossip GirlRoyal PainsScrubsBurn NoticeSpartacusCombat Hospital

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xarfai

Kabelträger

1

19.02.2008, 19:41

Knight Rider Pilot + S01

Ja suche wie unschwer zu erkennen für die "neue" Knight Rider Serie den UT ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarfai« (19.02.2008, 20:08)

  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

2

19.02.2008, 19:45

coming soon...
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Neoflo Männlich

4400-Entführer

Beiträge: 200

Danksagungen: 166

3

19.02.2008, 20:05

Englische Untertitel ist bereits erschienen. Wir sind noch an der Übersetzung für deutsche Untertitel ;)
Viele Grüße Neoflo
  • Zum Seitenanfang

ozhan

Kabelträger

4

20.02.2008, 11:43

ich habe schon auf einem tracker den pilot mt deutschen untertitelgesehen, aber nicht gesaugt wegen ration, hat da jemand was?
  • Zum Seitenanfang

Neoflo Männlich

4400-Entführer

Beiträge: 200

Danksagungen: 166

5

20.02.2008, 12:38

ich habe schon auf einem tracker den pilot mt deutschen untertitelgesehen, aber nicht gesaugt wegen ration, hat da jemand was?
Der deusche Untertitel ist heute morgen erschienen und ist auf unsere Kollegen-Forumseite namens SubCentral
Gruß Neoflo

PS: Ab jetzt kann der Status als [GEFUNDEN] umgeschrieben werden ;)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

6

20.02.2008, 16:02

Demnächst wird es hier auch eine von mir überarbeite Version geben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

7

20.02.2008, 16:31

Demnächst wird es hier auch eine von mir überarbeite Version geben.


Na, da solltest du aber vorher erstmal Neoflo fragen, ob er es erlaubt.

Ansonsten könnte irgendwer ja auch noch ein paar Flüchtigkeitsfehler bei deinen House Season 4 Subs beheben und bei Subcentral hochladen.

Das ist wohl nicht Sinn der Sache.

Also so wollen wir ja mal nicht anfangen, oder?
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

8

20.02.2008, 17:41






Demnächst wird es hier auch eine von mir überarbeite Version geben.


Na, da solltest du aber vorher erstmal Neoflo fragen, ob er es erlaubt.

Ansonsten könnte irgendwer ja auch noch ein paar Flüchtigkeitsfehler bei deinen House Season 4 Subs beheben und bei Subcentral hochladen.

Das ist wohl nicht Sinn der Sache.

Also so wollen wir ja mal nicht anfangen, oder?
Also ich habe schon ein paar Sinnfehler in dem Subtitle gefunden.

Z.B. cardinal heißt in dem Zusammenhang, wie im Untertitel verwendet, nicht Kardinal, sondern ist eine wichtige Person. Ich würde es beispielsweise mit Zielperson übersetzen.

Aber dat ganze ist mir jetzt echt zu blöde. Ich dachte, es geht um die Subs, würde jemand House verbessern, dann würde ich sagen: He er macht die noch perfekter. Ich selber kann die dadurch ja auch noch verbessern, aber wenn du dat so siehst, lass ich es einfach.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

9

20.02.2008, 19:21

Hi schoker88,

danke für den Hinweis auf denn Sinnfehler bei "cardinal".
Das ich mit dem Wort Kardinal nicht ins schwarze getroffen habe war mir auch klar.
Aber für mich hat sich die Bedeutung im Sub eher aus der Analogie zum hierarchischen Aufbau der Kirche ergeben.
Sprich der Kardinal ist ja der zweite unter dem Papst und Sarah Graiman ist das zweit wichtigste Ziel nach Charles Graiman.
Da hätte sicher ein anderes Wort besser gepasst aber zu meiner Schande muss ich gestehen das mir um 01:30 morgens nichts besseres eingefallen ist.

mfg pallbearer
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

10

20.02.2008, 19:27

Hi schoker88,

danke für den Hinweis auf denn Sinnfehler bei "cardinal".
Das ich mit dem Wort Kardinal nicht ins schwarze getroffen habe war mir auch klar.
Aber für mich hat sich die Bedeutung im Sub eher aus der Analogie zum hierarchischen Aufbau der Kirche ergeben.
Sprich der Kardinal ist ja der zweite unter dem Papst und Sarah Graiman ist das zweit wichtigste Ziel nach Charles Graiman.
Da hätte sicher ein anderes Wort besser gepasst aber zu meiner Schande muss ich gestehen das mir um 01:30 morgens nichts besseres eingefallen ist.

mfg pallbearer


Kein Problem. Kardinal ist rein wörtlich ja auch richtig. Nur als ich das gesehen habe, war mir das irgendwie nen bissl komisch habe mal nen bissl recherchiert und herausgefunden, dass mit cardinal ganz wichtige Personen angesprochen werden. Selbst Zielperson ist meiner Meinung nach noch nicht treffend, aber was besseres ist mir auch nicht eingefallen. Ist halt manchmal so eine Sache. Irgendetwas war noch. An der Stelle, bevor sich alle im Haus verteilen sagt der Chef auch irgendetwas und das heißt soviel wie ausschwärmen oder verteilt euch.

Ach ja. Mach weiter so. Ich würde dir für den Sub eine sehr gute 2+ geben. :thumbsup: Rest schreibe ich dir per PN.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Asgaroth Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 20

Wohnort: Oberfranken

11

21.02.2008, 17:50

Für Knight Rider braucht man nichtmal Subs. Ist wohl (für mich) die am besten zu verstehende US-Serie. Aber es ist doch noch nichtmal fix, ob nun eine erste Staffel gedreht wird, oder? Ich wär dafür, fand den Pilot schon lustig.
  • Zum Seitenanfang