TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
2 Broke GirlsThe Big Bang TheoryDamagesMelissa And JoeyCougar TownDollhouseThe Office (US)LuckShameless (US)EurekaThe CloserAwakeFranklin & BashSave MeSherlockThe Flash (2014)The 4400Marvel's Agent CarterFalling SkiesSleepy HollowDa Vinci's DemonsDeadwoodThe Newsroom (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LSD

Kabelträger

1

31.05.2008, 02:20

Deutsche Untertittel für die 4 OVA von Hellsing

Ich suche für die 4 ova passende - deutsche - untertittel ,)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

2

01.06.2008, 16:01

4 ova?

Ist das 'ne Ablürzung?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

tg2100

Set-Praktikant

3

02.06.2008, 14:17

4 ova?

Ist das 'ne Abkürzung?
Der Kandidat hat 100 Punkte :)

OVA steht für Original Video Animation

http://de.wikipedia.org/wiki/Original_Video_Animation

Ich verweise mal wieder auf www.fan-sub.de (Infoportal für deutsche Animefansubs)
  • Zum Seitenanfang

LSD

Kabelträger

4

05.06.2008, 04:26

Jop, OVA ist kurz und bündig ne Bezeichnung dafür, das die Comic Vorlage 1:1 verfilmt wurde ( Original Video Animation)

@tg2100, leider ist fan-sub.de immer recht knapp was das angeht - und meisten nicht auf den stand der dinge - z.b. wurden bisher alle 3 OVA''s subbed & dazu noch Hellsing Ultimate - wärend fansub nur die hellsing ultimate kennt und die 3 filme mal erstklassig "vergessen" hat ,)
  • Zum Seitenanfang

5

11.11.2008, 02:35

jemand was neues zu den hellsing OVA subs? weil...wenns die nirgendswo nich gibt (und eine freundin sitzt grade neben mir aufm bett und nervt mich damit*g) würde ich das projekt VIELLEICHT mal versuchen... ich hab zwar wenig subbing erfahrung, kann die sprache aber ganz gut und hab einige, auch lange, texte gescheit übersetzt - ich traus mir also potentiell zu. aber wenn sich die arbeit schon jemand gemacht hat wärs viel besser ;)


also...wie siehts aus, liebe anime fans?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

6

11.11.2008, 07:59

Bisher hat sich hier keiner drüber gemacht, Anime-Serien kommen doch etwas zu kurz ^^

Wenn du willst, kannst du dich gerne drüber machen. Je nachdem wie ernst es dir ist, könntest du dich ja auch im Bewerbungsforum nochmal melden und es dort verkünden. Wir stehen dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, alleine stehst du bei entsprechenden Problemen also auch nicht da ;)


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

7

11.11.2008, 13:42

du suchst deutsche subs für die 4 ultimate hellsing ? die gibt's doch alle auf dvd , das sollte doch niemand übersetzen müssen ...

ich selber habe bisher die 3 ersten da , subs könnte ich natürlich rausholen , und wenn ich den vierten habe auch den noch . es sei denn du hast es so supereilig wie die meisten hier ;)




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

8

11.11.2008, 16:18

ne ne ich gehör eher zu der geduldigen sorte :)
ich dachte nur die dvd's werden hier nich mehr verkauft? wegen den bööööösen bösen hakenkreuzen oO muss ich mal was genaues suchen, weil das wundert mich jetzt.

also ich hab jap tonspur, englische folgt noch und englische subs direkt von der US dvd auch dazu, allerdings im format von vobsub, nich das schlanke subrip aber das kann man ja konvertieren. (lang her das ich mit den programmen was gemacht habe)
also..wenn du die dvd's hast wärs supi wenn du die subs uppen würdest! alternativ hab ich ne mögliche quelle für ne deutsche tonspur gefunden aber da hat ja das board nix davon*g
also am 21.11 oder so soll ja leicht verspätet die 5. DvD rauskommen, zum mindest drüben in ami land. kA wann/ob die in DE erscheint...da würde es sich dann vermutlich lohnen wenn ich die privat subbe^^

also ich weiss nicht wies euch geht, aber ich schau mir anime serien am liebsten japanisch mit untertiteln an...diese sprache klingt einfach nur so verdammt schön :)


BTW: danke das du mir mut machst, siralos :) wenns soweit ist mach ichs offiziell!
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

9

11.11.2008, 17:39

also ich weiss nicht wies euch geht, aber ich schau mir anime serien am liebsten japanisch mit untertiteln an...diese sprache klingt einfach nur so verdammt schön :)
geht mir genau so . gerdub sucks :thumbdown:

ich habe zwar keine dvds , aber ein 3 wunderschöne matroskas mit allen tonspuren und subs . ich kann die gerne aus dem container rausholen und einstellen , momentan aber nur bis und mit vol.3 . die 4. kommt auch noch , kann dir aber keinen termin nennen .


für anime gibt's eine überaus aktive fansubszene , welche ganz ausgezeichnete arbeit abliefert , da brauchst du dir nicht die mühe machen .




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

10

12.11.2008, 02:52

allright...ich hab das ganze anime sub dingenz mal etwas ausgecheckt. muss gestehn das mein verlangen zu animes erst wieder erwacht ist, nachdem ich mich ne ganze weile herzlig wenig dafür interessiert habe. aber die einzelnen sub files zu allen hellsing OVA's habsch nicht ausfindig machen können :/ mal wurde der sub einfach nicht included, mal ist er im video file "eingebrannt" und kA wie und ob man das extrahiren kann..ich denke das geht nich.
hab zwar hinweise auf viele grps gefunden, meistens englische, aber irgendwie...verläufts im sande oO vllt ists heute auch zu spät für sowas. bin für links aber dankbar! für mich persönlich tuns englische subs ja voll und ganz.

also wenn du, sobald du zeit dafür hast, die deutschen und englischen subs rippen/uppen/whatever kannst wär ich dir extremst dankbar :)

naja noch etwas OT in eigener sache: ich such schon lange vergebens den elfenlied MANGA. (anime war klasse^^) ehm...letzte info die ich hatte: auf japanisch und seltsamerweise auf spanisch released und sonst nix, kein englisch schon garkein deutsch. vllt stolpert ja ein fan über diesen satz und verschafft mir etwas klarheit^^ ich brauch einfach mal wieder nen gescheiten comic für erwachsene, nach sin city und v for vendetta nix mehr gelesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onewayticket« (12.11.2008, 03:04)

  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

11

12.11.2008, 06:39

na dann , 1 - 3 hab ich , die 4 dürfte noch etwas dauern . passen auf die 25 fps versionen , wie sie hier erschienen sind . englische hab ich nicht .

im übrigen nähm's mich wunder , auf welche dateien die subs passen sollen . das anpassen auf 23,976 fps kriegst du allenfalls selber hin , oder ?
»dr.olds« hat folgende Datei angehängt:




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (12.11.2008, 12:43)

  • Zum Seitenanfang

12

12.11.2008, 18:06

Dankeschön! Und jap, das anpassen krieg ich hin :)
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

13

13.11.2008, 07:25

Dankeschön! Und jap, das anpassen krieg ich hin :)
na dann : für vol. 4 hab ich dir sogar die englischen subs .
»dr.olds« hat folgende Datei angehängt:




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang