TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LutherBurn NoticeHouse of LiesNashville (2012)The StrainBreakout KingsFemme FatalesJane by DesignGirlsLie To MeIt's Always Sunny In PhiladelphiaBates MotelLeverageHuman Target (2010)Breaking BadThe PacificLost GirlSmashCommon Law (2012)BossRoyal Pains666 Park AvenuePretty Little Liars

[Gefunden] SUCHE SAW 5 SUBS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.10.2008, 16:32

SUCHE SAW 5 SUBS

Hallo ich suche für den neuen Saw 5 Film Subs
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

2

26.10.2008, 16:34

Zitat

Die größte deutschsprachige Seite für Serien-Untertitel
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

HoLLoW Männlich

need some VOs ? :D

Beiträge: 60

Danksagungen: 18

3

26.10.2008, 16:47

Und noch dazu, wer will sich bitte nen Cam angucken. Da erkennt man doch sowieso nix und verstehen tut man bei dem scheiß Mics auch nichts.
Gary Unmarried
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

4

26.10.2008, 16:58

Noch dazu ist das Release nuked :D
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

5

26.10.2008, 17:59

Und noch dazu, wer will sich bitte nen Cam angucken. Da erkennt man doch sowieso nix und verstehen tut man bei dem scheiß Mics auch nichts.
Das man sowas immer verallgemeinern muss....bei dem SAW5 Release ok, aber sonst sicher nicht immer, aber egal! Mit machen Leuten bringt es nix darüber zu diskutieren *zu charlie schiel*
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

6

26.10.2008, 18:08

Mit machen Leuten bringt es nix darüber zu diskutieren *zu charlie schiel*


Na na na... du weißt doch ganz genau,
dass man sich so etwas einfach nicht antun kann. :rolleyes:

Das ist so, als würde man sich etwas reinziehen,
was wirklich scheußlich schmeckt und dazu noch ungenießbar ist. :P


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

7

27.10.2008, 00:46

Ja, habs mir gestern mal angeguckt, also sowas geht wirklich nicht klar, da muss ich dir schon Recht geben :D *lol*
  • Zum Seitenanfang

8

28.10.2008, 18:28

Mir ist schon bewusst das ihr euch eigentlich nur mit Serien beschäftigt, da ich aber nur diese Seite kenne die us subs anbietet habe ich mir die frechheit erlaubt nach einen Movie Subs zu fragen.

Sorry :S

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher dass eine große Nachfrage nach einen Saw5 Sub besteht auch wenn ihr den Film nicht so toll findet.


Das ist genauso wie bei Modern Talking
Keiner will es gehört haben aber trodzem haben sie 30Mio CD"s verkauft :D
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

9

28.10.2008, 18:29

Keine Sorge, ist schon was in Planung ;)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

10

28.10.2008, 19:02

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher dass eine große Nachfrage nach einen Saw5 Sub besteht auch wenn ihr den Film nicht so toll findet.


Aber auch nur, weil Leute nicht mal einen Tag warten können, bis es z.B. ne Syncro oder nen Sub gibt.

Wer wirklich auf Subs angewiesen ist, weil er kein Englisch kann, der kann dann auch die Syncro gucken.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

11

28.10.2008, 20:12

Keine Sorge, ist schon was in Planung ;)
Gute Sache :)



Mir persönlich würden auch schon Englische Subs reichen, da ich damit irgendwie 90% mehr vom inhalt verstehe als ohne.

Mir ist es also egal ob Deutsch oder Englisch und auch ob es noch ein paar Wochen dauert bis einer da ist. 8)


-----------------------------------------------------------------------
  • Zum Seitenanfang

Daru

Set-Praktikant

12

30.10.2008, 08:36

10 sekunden gegoogelt... englische subs gefunden
http://www.nowsubtitles.com/subtitles/17…vid-devise.html
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

13

30.10.2008, 15:34

10 sekunden gegoogelt... englische subs gefunden
http://www.nowsubtitles.com/subtitles/17…vid-devise.html


10 Sekunden deiner Zeit verschwendet, weil nowsubtitles verdammt viele Viren "anbietet" ;)
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

14

30.10.2008, 16:57

Rofl Daru!!

Außerdem ist der arabisch, und diesen gibt es schon seit ner Woche, dazu noch auf diversen anderen Seiten.

Bei Nowsubtitles, Filesize: 565.1kb - lol, wers glaubt ;)
  • Zum Seitenanfang

15

09.11.2008, 08:58

yeah da kann man andere seiten googlen die sich mit US subs für filme beschäftigen, haste bessere karten als hier!
ich schau mir manchen kinofilm auch lieber englisch an, wobei es bei den letzten SAW teilen schon länger als üblich gedauert hat, bis sie in deutschland rauskamen..war doch USA immer zu halloween und DE erst februar/märz, richtig? abgesehn davon mag ich halt synchro nicht wirklich :) naja...nebenbei ist SAW aber auch echt nicht mehr das, was es einmal war =P aber dasn anderes thema ;)

*vote für deutsche kinos filme auch im O-ton zu zeigen* :whistling:
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

16

11.11.2008, 13:46

Keine Sorge, ist schon was in Planung ;)
du machst dir ziemlich viel arbeit für einen sub , der dann eh nur auf die r-rated kinofassung passt . saw fans wollen doch eh nur das eine , das heisst die unrated ^^ . und das heisst nun mal ... warten 8)




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

17

11.11.2008, 13:56

Keine Sorge, ist schon was in Planung ;)
du machst dir ziemlich viel arbeit für einen sub , der dann eh nur auf die r-rated kinofassung passt . saw fans wollen doch eh nur das eine , das heisst die unrated ^^ . und das heisst nun mal ... warten 8)


Ändert sich der Text, von der Unrated zur rated? Normalerweise kommt doch nur noch etwas dazu.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

18

11.11.2008, 15:54

Ändert sich der Text, von der Unrated zur rated? Normalerweise kommt doch nur noch etwas dazu.
die werden jeweils massiv umgeschnitten , viele szenen werden minim verlängert , andere werden massiv verlängert , viele kommen erst dazu , ums kurz zu machen : der film wird wahrscheinlich komplett neu geschnitten . schau dich mal um bei schnittberichte.com .



zum beispiel teil 4 :

Zitat

47 Stellen mit Schnitten / Änderungen, davon

* 27 potentielle Zensur-Eingriffe

* 16 Handlungserweiterungen (Marginale kurze Änderungen (weniger als 1 sec) ohne Zensur-Hintergrund miteinbegriffen)

* 4x "Sonstiges" (= Stellen an denen die Kinofassung expliziteres Material zeigt als die Unrated)

* 18x allgemein alternatives Material

* 1x nur in der Kinofassung zusätzliches Material
den sub kann man dann jedenfalls komplett neu machen . ich würde für einen miesen camrip , dessen halbwertszeit eh kurz ist , keinen sub machen . eher würde ich auf den ersten erhältlichen unrated warten , der zwingendermassen ein dvd-rip sein wird .




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

19

11.11.2008, 16:59

Gibt es hierzu nun einen Sub ? Der R5 Release hat ja schon DVD Quali, aber ein Sub wäre noch das i-Tüpfelchen! :)
  • Zum Seitenanfang

eazye

Kabelträger

20

11.11.2008, 18:05

Gibt noch keine r5 zu SawV,
jedoch ein guter TC :-)
  • Zum Seitenanfang