TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
90210The CloserTravelerMagic CityPolitical AnimalsV (2009)Hart of DixieHeroesThe 4400SmashThe StrainTremeMajor CrimesUp All NightTerra NovaHow To Make It In AmericaCultLast ResortAlmost HumanNashville (2012)The Fosters (2013)True BloodContinuum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jito

Kabelträger

1

15.10.2009, 22:19

Suche serien

Hallo erstmal wollte ich sagen das das eine ziemlich geile Seite. Leider ist mein Problem hier gibt es so viele Serien ich kann nicht alle austesten. Habe Entourage Prisonbreak Californication, deadwood, Monk Dexter, two and half man und sopranos gesehen. Gibt es Leute die vllt auch diese Serien geguckt habe und glaube das da noch was fehlt. Würde ziemlich gerne eine neue Serie anfangen.
  • Zum Seitenanfang

Godric Männlich

Statist

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: SAMCRO member

2

15.10.2009, 22:58

Hallo, Jito!

Also, ich könnte dir ein paar Serien empfehlen.
Unbedingt: True Blood, Sons of Anarchy, FlashForward (noch ganz frisch), Supernatural & How I Met Your Mother.
Bei True Blood & Supernatural handelt es sich um die Kategorie "Fantasy/Mystery" wenn dir so etwas gefällt.
Bei Sons of Anarchy um "Crime", bei FlashForward um "SciFi" & bei How i Met your mother um "Comedy". Bin selbst gerade dabei, ein paar Serien mir anzuschauen. Wollte demnächst mal mit Dexter anfangen. Kannst du mir die empfehlen?
:)
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

3

16.10.2009, 06:43

Ja, Dexter unbedingt gucken, ist einmalig und saugut.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

Godric Männlich

Statist

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: SAMCRO member

4

16.10.2009, 14:03

Ja, Dexter unbedingt gucken, ist einmalig und saugut.
Danke, Nixe. :D
Mein Bruder hat mir die auch schon empfohlen, die Serie soll geile Ideen haben, wurde mir gesagt. :)
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

5

17.10.2009, 09:56

Leverage könnt ihr auch mal gucken
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

seelicious Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Beruf: Mama

6

17.10.2009, 20:55

Wie wäre es denn mal, mit "Ghost Whisperer" wenn ihr die Mischung aus Fantasy und Drama mögt?! :D
Ich bin großer Jennifer Love Hewitt Fan und Fantasy sowieso immer. ;)
*gossip girl * vampire diaries * desperate housewives * house * true blood * big love * ghost whisperer * csi * heroes

  • Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

Beiträge: 954

Danksagungen: 1680

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

7

18.10.2009, 00:57

wenn ich mir deine liste so ansehe, dann hast du einen sehr ähnlichen geschmack wie ich. ich hab auch alle diese serien geschaut und kann dir deswegen wie schon ein vorposter sons of anarchy ans herz legen. ich bin überrascht, dass du "the shield" nicht auf deiner liste stehen hast. lost sollte man auch mal gesehen haben. da ist jede staffel genial.

mfg Drenton

ps. aja ich weiss nicht wer da ghost whisperer empfohlen hat, aber ich wäre dafür diese person mit heugabeln aus dem forum zu jagen. die serie ist für 12 jährige mädls, die ein paar mal sitzengeblieben sind :-)
  • Zum Seitenanfang

zerotollerance Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 158

Wohnort: Ruhrpott

8

27.10.2009, 23:35

Mich wundert es auch ein wenig, dass bei dieser Liste nicht The Shield auftaucht. Wenn noch nicht gesehen, dann auf jeden Fall nachholen!
Und nein, Sons of Anarchy ist kein Crime, sondern ganz eindeutig ein Drama, und deswegen auch so gut ;)
  • Zum Seitenanfang

Jito

Kabelträger

9

04.11.2009, 00:44

Cool danke für die antworten. Werde mal paar Serien ausprobieren.
  • Zum Seitenanfang

Godric Männlich

Statist

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: SAMCRO member

10

04.11.2009, 20:06

Mich wundert es auch ein wenig, dass bei dieser Liste nicht The Shield auftaucht. Wenn noch nicht gesehen, dann auf jeden Fall nachholen!
Und nein, Sons of Anarchy ist kein Crime, sondern ganz eindeutig ein Drama, und deswegen auch so gut ;)
Wenn dann Crime/Drama. ;)
Es geht ja auch viel um den Waffenverkauf etc.
Naja, Waffenverkauf kann auch dramatisch sein.
:P
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

11

10.11.2009, 08:26

auf jeden fall eine der großen Dramaserien LOST und 24!
und solange du nach der ersten Staffel aufhörst, ist HEROES noch zu empfehlen, denn danach sinkt die Qualität sehr stark!

etwas abseits von diesen Mainstream-Dramen findet man dann noch THE SHIELD oder OZ - ganz großes, schonungsloses, realitätsnahes (TV-)Kino!

desweiteren wundert mich dass an dieser Stelle noch kein BREAKING BAD genannt worden ist, denn das sollte man eigentlich mittlerweile in einem Atemzug mit DEXTER nennen können!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kernseif« (10.11.2009, 08:45)

  • Zum Seitenanfang