TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Pretty Little LiarsBrooklyn Nine-NineBomb GirlsHuman Target (2010)CopperTwisted (2013)The CloserAnimal PracticeArrowHouseDads (2013)Hart of DixieThe FinderThe 4400Revenge666 Park AvenueThe Big Bang TheoryLast ResortThe Sarah Connor ChroniclesMad LoveSherlockDefianceOrange is the New Black

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2009, 19:39

[Suche] Jennifer's Body Unrated Deutsche Subs

Hi Leute!

Suche für die Unrated Version von Jennifers Body deutsche Untertitel, wenn möglich für die 1080p Version!
Wäre super nett, wenn die jemand hätte!

Danke im Voraus!

fg
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

2

16.12.2009, 19:48

Ich habe nur englische Untertitel gefunden und ich denke nicht, dass es deutsche iwo gibt.. das einzige was unrated war, waren einige sex szenen bzw lesben-kuss-szenen.. es is also eig unnötig subs dafür zu erstellen.. zumal der film eh schon deutsch lief, wenn auch ohne die lesben szenen^^

gruß
  • Zum Seitenanfang

3

16.12.2009, 20:38

naja mir gings eigentlich darum, dass ich den Film komplett in English habe und den Film komplett mit deutschen Untertitel schauen möchte.
Ich würd die deutschen Untertitel auch selber basteln nur fehlt mir das Wissen und die English Skills.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

4

16.12.2009, 20:48

Du kannst dir ja mal den englischen untertitel laden, die deutsche version des films und abtippen.. aber ich denke nicht, dass sich der aufwand lohnt!
Warte einfach und schau dann die unrated version deutsch.. denn ich denke echt nicht, dass es sich lohnt für den film nen untertitel abzutippen..

Ich hab ihn gesehen und er war, sagen wir, nicht der beste... schau ihn einfach auf deutsch.. du wärst enttäuscht wenn du viel zeit in nen deutschen UT stecken würdest um dann son film zu sehen..

aber wenn du es umbedingt willst, wie gesagt, lad dir den englischen sub und den deutschen film und tipps ab^^
nur kennst du eben dann schon den ganzen film und dann isses ja auch wieder unnötig!
  • Zum Seitenanfang

5

16.12.2009, 21:00

naja für mich muss ein Film unterhaltsam sein und nicht unbedingt tiefgründig und eine tolle Story haben (ist außerdem ansichtssache) und Logikfehler sind auch verschmerzbar (ich erinne mich da an Transformers und den fanden soooo viele Leute super)

Ein paar Minuten hab ich schon auf deutsch gesehen aber die Bildqualität war echt bescheiden und gelächter im Hintergrund is nicht wirklich toll.

Gibts da auch Apps fürn Mac, mit denen ich Untertitel bearbeiten und erstellen kann?
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

6

16.12.2009, 21:09

Zu den apps kann ich leider nichts sagen, da müsste sich mal jemand melden der sich damit auskennt, sry!

das programm zum subben ist eig "subtitle workshop 2.51" aber ich weiß nicht, ob der aufm mac läuft..
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

7

18.12.2009, 13:16

Der STW läuft nicht auf dem Mac.
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es gut ist, hab leider keinen Mac.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

8

18.12.2009, 13:29

hab leider keinen Mac.
das hör ich öfters :D

Scherz beseite! Danke für die Mühen, aber der Download-Link auf der Seite funktioniert nicht. Macht aber nix, hab schon ein paar Apps fürn Mac gefunden.


Also ich fand den Film SUPER...Megan Fox, geile Sprüche...der Filmeabend war gerettet.
  • Zum Seitenanfang