TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The FollowingSecret Diary Of A Call GirlGracelandMagic CitySamantha Who?Melissa And Joey24 - Twenty FourBoardwalk EmpireBeauty and the Beast (2012)GirlsBeing Human (UK)Twisted (2013)The Secret CircleThe X-FilesSuitsArrested DevelopmentAmerican OdysseyEmily Owens M.D.Hawaii Five-0 (2010)Lie To MeThe Newsroom (2012)Lost GirlThe Strain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

1

17.05.2010, 12:10

Burn Notice Season 2 - Subs für FREAKS-Release?

Hi Leute!
Ja, ich weis, dass es hier keine Burn Notice Subs gibt und ja ich weis, wo es die Subs dafür gibt!
Mein Problem ist aber folgendes!

Hab mir die FREAKS-Releases besorgt! Diese sind Dual-langueage BDRips! Finde auch BDRips auf der anderen Seite, doch leider für die MMi/SiNNERS-Releases! Diese passen nicht wirklich auf die FREAKS-Releases drauf!

Hab es jetzt schon mit anpassen probiert, doch der STW will mir die .srt-Dateien nicht abspeichern! Egal was ich mach! Habs ganz normal über "speichern" und "speichern als" probiert... funzt nich! Hab sogar die Subs in einen extra Ordner gepackt, damit ich sie unabhängig von den Videofiles öffnen kann, doch auch hier funktioniert es nicht! Hab jeweils bei fpsin 23,976 und fpsout 25 eingegeben, doch es speichert nicht ab! Jedes mal wenn ich die .srt öffne, stehen die alten Werte drin!

Mein Frage: Hat sich zufällig jemand die subs auf die FREAK-Releases schon mal angepasst und es funktioniert? Oder einen weiteren Hinweis, wie es auch bei mirklappen könnte?? Wäre für jede Hilfe dankbar ;)

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

17.05.2010, 12:15

STW speichert die Datei nicht ab, das ist mir jetzt noch nicht untergekommen.

Benutzt du den STW im Übersetzungsmodus und welche Version des STW nutzt du?
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

3

17.05.2010, 13:06

STW speichert die Datei nicht ab, das ist mir jetzt noch nicht untergekommen.

Benutzt du den STW im Übersetzungsmodus und welche Version des STW nutzt du?


Nein, nich im Übersetzungsmodus!
Die Version ist jetz 1,5 Monate alt! Habs neu runtergeladen, als ich mein Laptop bekommen habe :D
Hab die Versionsnummer aber nich parat, muss ich später daheim mal schauen!

Die Files sind auch nich schreibgeschützt, da er ja auch das gleiche Problem bringt, wenn ich ne komplett neue .srt anlege!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

4

18.05.2010, 08:18

Also die Version, die ich habe ist die 2.51 !

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

5

19.05.2010, 08:17

Das ist in der Tat etwas merkwürdig.

Wo willst du den Untertitel speichern?
Win7 mag es zB manchmal nicht, wenn man Daten direkt auf C:\ speichern will, oder auch direkt auf dem Desktop.
Hast du es mal mit Administratorenrechten ausgeführt?

Und das passiert wirklich immer? Also auch wenn du ein neues Projekt starten willst?
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

6

19.05.2010, 15:10

ich hab die Files alle auf der externen Festplatte liegen! .avi + .srt!

da ich ja admin am laptop bin, sollte es normalerweise auch mit admin-rechte starten oder?? ich werde es nochmal probieren, wenn ich es direkt mit admin-rechte starte - geht über rechtsklick und dann "als amdin ausführen" oder so ähnlich? oder?

ich hab es bis jetzt nur bei diesen subs probiert - bei andern oder gar ein neues projekt erstellt, habe ich noch nich versucht!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

7

20.05.2010, 08:45

das is zum verrückt werden!
auch im admin-modus klappt nichts!
gibts nich noch n anderes programm, mit dem ich die fps bei subs einstellen kann?

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

8

20.05.2010, 10:25

Mhmm,

es gibt noch das Programm aegisub.
Allerdings habe ich selbst damit noch nichts gemacht.

edit
hast du mal versucht ein komplett neues Projekt zu starten? Erzeugt es dir da eine Datei?
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

9

21.05.2010, 07:29

Projekt neu starten geht, den sub speichert er ab, doch die fpsout wird wieder nich beachtet und beim neuladen überschrieben!

mit dem aegisub hab ichs mal probiert, aber keine ahnung wo ich da fpsout oder fpsin einstellen kann!

meine einzigste möglichkeit ist, später nochmal am winxp-rechner auszuprobieren - ansonsten weis ich selbst nich weiter!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

10

26.05.2010, 07:51

am winxp rechner gehts nich, mit nem anderen sub geht nich ... ich verzweifel!
jetz weis ich auch nichts mehr!

hat denn keiner zufällig die angepassten subs wo rumfliegen?

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

11

26.05.2010, 21:12

Schon mal bei SC nachgefragt, ob dort nicht einer die Anpassung hat? Kann mir vorstellen, dass du dort eher fündig wirst als hier, immerhin sind die Subs ja von dort. ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

12

26.05.2010, 21:18

Zitat

Diese sind Dual-langueage BDRips! Finde auch BDRips auf der anderen Seite, doch leider für die MMi/SiNNERS-Releases! Diese passen nicht wirklich auf die FREAKS-Releases drauf!
Wer lesen kann und so weiter. ;)


Ich hab es jetzt nochmal bei einem Sub getestet, bei mir übernimmt es die Timings ohne Probleme. (War im Übersetzungsmodus)
Die FPS stellst du auch sicher richtig ein? STW ändert die Timings auch entsprechend?

Sonst weiß ich beim besten Willen auch nicht, woran es liegen könnte.
Mal eines der anderen Programme versucht?
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

13

27.05.2010, 10:26

Hab es im Übersetzungsmodus probiert, habs über neues Projekt probiert, hab "speichern als" und "speichern" probiert, habs sogar mit nem anderen sub probiet!

die fps stelle ich richtig ein, der stw ändert daraufhin die timings der items selbständig!

irgendetwas übersehe ich ! das kann doch nich sein!

mit dem aegisub komme ich nich zurecht, bzw. finde die einstellmöglichkeit für die fps nich...

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

14

27.05.2010, 14:56

Eigentlich langt es, die FPS einzustellen und dann den entsprechenden Sub abzuspeichern.

Wenn du sie dann kontrollierst, öffne aber direkt den Sub mit einem Editor.
Wenn du den Sub mit Video wieder im STW lädst, steht die alte FPS-Zahl da, da die sich nach dem Video richtet.

Hatte gestern Abend kurz mit keigel darüber gesprochen, das war glaub so seine Theorie, wo es zu einer Irreführung kommen könnte.
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

15

27.05.2010, 17:45

Ich hab ihm auch ne PN geschrieben, er soll mich mal in ICQ adden, dann klären wir das...
  • Zum Seitenanfang