TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Body of ProofBetter Call SaulMagic CityCopperMonday MorningsNew GirlA To ZThe Flash (2014)ContinuumLie To MeHow I Met Your MotherAquamanThe Carrie DiariesThe 4400Free Agents (US)NikitaLifeGang RelatedEmily Owens M.D.Hit & MissSalemWhitneyEnlisted

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elmo

Kabelträger

1

23.10.2010, 07:22

The Walking Dead

Hallo allerseits,

wollte mich erkundigen,ob hier jemand irgendwann die Zeit findet,die seit gestern in den USA laufende Serie "The Walking Dead" ins Deutsche zu übersetzen?

Vielen Dank..Der Elmo

Edit Vikaay: Hab's mal hierhin verschoben. Hier passt es besser als im Serien-Foyer.
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

2

23.10.2010, 13:19

The Walking Dead wird nach meinen Kenntnis stand nicht übersetzt zumal sich die Arbeit nicht wirklich lohnen würde denn eine Woche drauf Anfang November läuft The Walking Dead bereits bei uns in Deutschland im Pay-TV mit Deutscher synchro

mfg
d.c.s
  • Zum Seitenanfang

3

24.10.2010, 12:01

wie schon angelaufen? meinst bestimmt den pre-air pilot und die qualli ist nicht sehr berauschend.
anlaufen tut die serie erst am 31. soweit ich weiß^
auf der schwester seite wird sie gesubbt, aber wie d.c.s schon schrieb läuft sie bei uns eine woche später an.
werd dann auch erst in deutsch schauen und nur falls die syncro total daneben ist mit subs schauen.
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

4

24.10.2010, 12:05

auf der schwester seite wird sie gesubbt


das stimmt auch nicht da beide subber keine Zeit haben bzw. verschollen sind kurz gesagt selbst drüben wird sie nicht gesubbt
  • Zum Seitenanfang

5

24.10.2010, 12:13

auf der schwester seite wird sie gesubbt


das stimmt auch nicht da beide subber keine Zeit haben bzw. verschollen sind kurz gesagt selbst drüben wird sie nicht gesubbt

ah, ok stimmt habs grad nachgelesen^
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

6

05.11.2010, 00:31

auf der schwester seite wird sie gesubbt


das stimmt auch nicht da beide subber keine Zeit haben bzw. verschollen sind kurz gesagt selbst drüben wird sie nicht gesubbt

Wenn 2 Subber ausfallen, dann ersetzt man sie einfach durch 4 andere Subber. :D

Übelst geiler Auftakt, läuft wohl heute auch irgendwo mit deutsche Synchro. Wer's im O-Ton schauen will, der sollte sich wenigstens ordentliche VOs organisieren. Hab da selber einiges nicht so richtig verstanden, und im VO war auch nicht immer alles richtig. :)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

05.11.2010, 13:04

Wer's im O-Ton schauen will, der sollte sich wenigstens ordentliche VOs organisieren. Hab da selber einiges nicht so richtig verstanden, und im VO war auch nicht immer alles richtig. :)

Was sagte Kurt Sutter über Twitter kürzlich? "subtitles are for pussies." ^^

Und dazu etwas abgewandelt von ihm: "real fans watch it six times to figure out what [the] cast is saying..." ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

8

05.11.2010, 13:16

lol wie geil is der denn drauf:D:D:D

Und ich finde, eigentlich hat er ja Recht :beer:
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

9

05.11.2010, 17:34

Wenn ich im VO mal wieder offene Stellen habe, dann weiß ich, an wen ich mich wenden darf. :)
  • Zum Seitenanfang

10

07.11.2010, 03:30

The Walking Dead wird nach meinen Kenntnis stand nicht übersetzt zumal sich die Arbeit nicht wirklich lohnen würde denn eine Woche drauf Anfang November läuft The Walking Dead bereits bei uns in Deutschland im Pay-TV mit Deutscher synchro

mfg
d.c.s
Da muss ich dir leider wiedersprechen. In deutsch wird geschnitten was das zeug hält. Die Englische uncut version beträgt 65 min. Die deutsche dagegen nur 42 min. ? Das sind wertvolle minuten die fehlen und die ganze Story kaputt macht. Schweinerei sowas !!!

Ich würde mir die Staffeln gerne anschauen, aber wenn dann schon "Uncut". Und das geht nunmal nur auf Englisch.

Soviel zum Thema "das lohnt sich nicht"

Hättest mal besser googeln müssen *noob* :yeah:
"RTL2 will Kinderficker und vergewaltiger an den Kragen aber Serien vergewaltigen ist ok oder was ?"
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

11

07.11.2010, 04:10

The.Walking.Dead.S01E01.UNCUT.German.Dubbed.READ.NFO.HDTV.XviD-ITG
The.Walking.Dead.S01E01.Days.Gone.Bye.UNCUT.GERMAN.DUBBED.READ.NFO.720p.HDTV.x264-ZZGtv

Zitat

Notes ........ : ob nun die fsk oder der geiziger sender fox
fuer die vergewaltigung dieser serie verantwortlich ist, werden wir wohl nie erfahren.
ein UNCUT pre, bei so einem meisterwerk, ist daher fuer uns pflicht.


Untertitel für die 20 englischen Minuten liegen bei. ;)
  • Zum Seitenanfang

Synovia Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 29

Danksagungen: 11

Wohnort: Franken

Beruf: selbstständige Physiotherapeutin

12

07.11.2010, 04:58

Schweinerei sowas !!!

Ich würde mir die Staffeln gerne anschauen, aber wenn dann schon "Uncut". Und das geht nunmal nur auf Englisch.


Muss net sein, habs auch kompletti mit Sub geschaut. Würde dir auch gern sagen, woher ich den hatte, aber ich sag nur "wäre Verstoß gegen die letzte Usercodexregel" -wg. Rivalität & so- :pinch:
Aber geht, wie gesagt.

Oder nimmst das Release von Tony, klar, geht natürlich auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Synovia« (07.11.2010, 05:10)

  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

13

07.11.2010, 07:13

Da muss ich dir leider wiedersprechen. In deutsch wird geschnitten was das zeug hält. Die Englische uncut version beträgt 65 min. Die deutsche dagegen nur 42 min. ? Das sind wertvolle minuten die fehlen und die ganze Story kaputt macht. Schweinerei sowas !!!

Ich würde mir die Staffeln gerne anschauen, aber wenn dann schon "Uncut". Und das geht nunmal nur auf Englisch.

Soviel zum Thema "das lohnt sich nicht"

Hättest mal besser googeln müssen *noob* :yeah:


alles was ich geschrieben habe wurde vor der deutschen ausstrahlung geschrieben und es hat niemand geahnt das die bei uns soviel schneiden wobei in den anderen ländern auserhalb der usa ist es nicht anders das was wir hier zu sehen bekommen ist die internationale version und nur in den usa läuft die uncut version
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

14

07.11.2010, 12:11

Ab Episode 2 ist es dann btw uncut. E1 war nur cut, weil sie über die üblichen 45Minuten hinausging.
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

15

07.11.2010, 13:21

Das Thema hatten wir ja gestern schon mal. ;)

Was bringt es einem, wenn das Video uncut ist, die Dialoge so übersetzt worden sind, dass da einfach nur Müll bei rauskommt?!
  • Zum Seitenanfang

16

07.11.2010, 22:33

Habe eben die erste Folge geschaut, die macht Lust auf mehr.

Da wird jetzt die nächste Zeit mal häufiger FOX geschaut. ^^
  • Zum Seitenanfang

17

08.11.2010, 02:40



alles was ich geschrieben habe wurde vor der deutschen ausstrahlung geschrieben und es hat niemand geahnt das die bei uns soviel schneiden wobei in den anderen ländern auserhalb der usa ist es nicht anders das was wir hier zu sehen bekommen ist die internationale version und nur in den usa läuft die uncut version
naja is doch bekannt das in Deutschland so ziemlich alles geschnitten wird. Und wenn Gewalt in FreeTV vorkommt ist es halt noch schlimmer. Als Beispiel diese Anime die auf RTL 2 ausgetrahlt werden. Ich stehe zwar nicht auf diese Ebene aber ich habe ein Ausschnitt aus Fersehkritik TV Folge 56 gesehen. Da ist ein Gastbeitrag der Ausschnitte Orginal und dann auf Deutsch zeigt und somit eindeutig die Handlung bzw Storry kaputt macht.

Das ist leider so in vorzeigeland Deutschland. da wird gleich n heck draus gemacht armes Deutschland

zum anderen finde ich die dialoge auf englisch eh besser als die deutsche syncronisation, das kommt einfach viel authentischer rüber.

RTL2 will Kinderficker und vergewaltiger an den Kragen aber Serien vergewaltigen ist ok oder was ?


PS: Cool ich hab endlich nach 3 Jahren eine passende Unicat Signatur für dieses Forum gefunden :thumbsup: :wacko:
"RTL2 will Kinderficker und vergewaltiger an den Kragen aber Serien vergewaltigen ist ok oder was ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »buffy2374« (08.11.2010, 02:54)

  • Zum Seitenanfang

Synovia Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 29

Danksagungen: 11

Wohnort: Franken

Beruf: selbstständige Physiotherapeutin

18

08.11.2010, 08:21

.

RTL2 will Kinderficker und vergewaltiger an den Kragen aber Serien vergewaltigen ist ok oder was ?


PS: Cool ich hab endlich nach 3 Jahren eine passende Unicat Signatur für dieses Forum gefunden :thumbsup: :wacko:


OT: Finde ich persönlich einen ungeheuerlichen Vergleich... :thumbdown:
Ich verstehe zwar, was du damit sagen willst, aber Pädophile und Vergewaltiger auf gleiche Stufe zu stellen, wie "Serienbeschneidungen" ist dann doch etwas asozial...
Klar, find ich es auch scheiße, wenn in D in Serien oder Filmen rumgeschnippelt wird(besonders da doch eigentlich immer die USA die "Prüden" sind), aber sexuelle Misshandlung ist ja wohl etwas KOMPLETT anderes!!! 8|

Aber jedem seine eigene Meinung. ?(
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

19

08.11.2010, 08:52

Klar, find ich es auch scheiße, wenn in D in Serien oder Filmen rumgeschnippelt wird(besonders da doch eigentlich immer die USA die "Prüden" sind), aber sexuelle Misshandlung ist ja wohl etwas KOMPLETT anderes!!!


Da kann ich nur zustimmen. Ein wirklich unangemessener Vergleich, obwohls vermutlich/hoffentlich nicht ernst gemeint ist..
  • Zum Seitenanfang

Synovia Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 29

Danksagungen: 11

Wohnort: Franken

Beruf: selbstständige Physiotherapeutin

20

08.11.2010, 09:23

Da kann ich nur zustimmen. Ein wirklich unangemessener Vergleich, obwohls vermutlich/hoffentlich nicht ernst gemeint ist..


Ja, aber das Gegenteil von "im Ernst" ist "Spaß/Witz" und spaßig ist das auch keinesfalls! :pinch:
  • Zum Seitenanfang