TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Tomorrow People (US)Red WidowEpisodesSalemBetter Off TedArrowNikitaTremeSleepy HollowModern FamilyAnger ManagementTwo and a Half MenMarvel's Agent CarterMonday MorningsIn Plain SightFringeCamelotBrooklyn Nine-NineThe Mob DoctorThe White QueenThe Fosters (2013)ReaperAmerican Horror Story

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Synovia Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 29

Danksagungen: 11

Wohnort: Franken

Beruf: selbstständige Physiotherapeutin

1

07.11.2010, 04:48

Tipp bei sehr langsamer Internetverbindung

Solltet ihr, wie ich, in einem kleinen Kaff wohnen -noch nicht mal einen Supermarkt zu Fuß besuchen können- oder weswegen auch immer eine extrem langsame Internetverbindung haben, trotzallem aber gern eine neue Serie mit Untertitel genießen wollen, hier ein Tipp von mir:
(wenn ich gegen Usercodex 3 oder so verstoße, bitte löschen ;) )

Holt euch hier euren benötigten Untertitel, lasst eure gewünschte Serie als Stream laufen (gibt ja genug Anbieter), macht den VLC-Player (oder einen anderen) mit einem Video auf, dass ihr auf dem Rechner habt (egal welches, es sollte am besten recht dunkel sein -keine schnellen Bildwechsel- und mindestens so lange wie euer Stream).
Zieht euren Sub in den Player und justiert ihn (den Player) am unteren Bildschirmende. Den Stream setzt ihr darüber, so dass ihr den Stream schauen könnt und darunter euer Player den Untertitel abspielt.
Am Anfang etwas irritierend, wegen den Unterschiedlichen Bildern, aber schnell habt ihr euch daran gewöhnt :)

Nur noch Sub & Bild ausrichten, dass es synchron läuft und schon funzt die Sache 8)

Was tut man nicht alles bei einer extrem niedrigen Übertragungsrate... ^^

Achtung: Vom Player-Video natürlich Ton ausschalten :D

Viel Spaß! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 68

Wohnort: NRW

2

08.11.2010, 02:34

Nette Idee, aber der Stream muss sich auch mal "laden"... das dauert auch seine Zeit.
Kommt man glaube ich auf das Gleiche raus, was die Zeit angeht, oder?
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Synovia Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 29

Danksagungen: 11

Wohnort: Franken

Beruf: selbstständige Physiotherapeutin

3

08.11.2010, 08:29

Es kommt dabei drauf an, wie "hoch" die Übertragungsrate ist.

Meine liegt bei 40-42,3kb/s .... :pinch:
D.h. Streams sind bei mir auf alle Fälle angebrachter als irgendein Download (bsp. 500 - 700 mb, würde dann ca. 3-5 Stunden dauern... ;( )
Beim Stream muss ich zwar auch warten, aber wenn ich nicht so viel wert auf Qualität lege, opfere ich mich für Mega*** und da ist dann die Ladezeit ca. doppelt solang wie die "Laufzeit".
d.h. ich kann nach ca. 10 min (kommt auf die Dauer der Serie/Film an) anfangen zu schauen und das durchgehend.

Wenn jemand schneller lädt, klar, ist es für den dann hirnrissig :wacko:
  • Zum Seitenanfang

crazy893

ist crazy

Beiträge: 380

Danksagungen: 123

4

12.12.2010, 21:56

Es kommt dabei drauf an, wie "hoch" die Übertragungsrate ist. Meine liegt bei 40-42,3kb/s .... :pinch:
Okay...das ist echt wenig, bin ich froh das ich nicht aufm Land wohne...Das errinert mich iwie an das erste Modem, was wir hatten, da musste man sich noch einwählen. Das war genau so "schnell"
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

5

29.12.2010, 21:52

Nette Idee, aber der Stream muss sich auch mal "laden"... das dauert auch seine Zeit.
Kommt man glaube ich auf das Gleiche raus, was die Zeit angeht, oder?
Richtig. Es kommt aufs gleiche hinaus. Der Stream wird genauso im Hintergrund temp. gedownloadet.

@Synovia

Schon mal von Download-Managern gehört? Am besten mit mehreren Threads laden und schon ist das Problem Vergangenheit.
  • Zum Seitenanfang

Synovia Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 29

Danksagungen: 11

Wohnort: Franken

Beruf: selbstständige Physiotherapeutin

6

09.05.2011, 23:50

Ja, hab ich auch, hat aber nix an der Verbindungsschnelligkeit geaendert.
Hat sich jetzt aber erledigt, da ich umgezogen bin :) In die Stadt, wieder besseres Handynetz sowie Internet.

Danke aber trotzdem :love:
  • Zum Seitenanfang

mastarande

unregistriert

7

08.03.2013, 08:55

Hallo Ina,
es ist für dich auf jedenfall sinnvoll, wenn du zuerst einmal die Internetprovider vergleichst.
Ich habe das auch so gemacht und hab dadurch den perfekten Anbieter für mich gefunden.
Du kannst hierzu Informationen im Internet finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mastarande« (10.03.2013, 19:11)

  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 599

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

8

10.03.2013, 13:52

Hallo Ina,
es ist für dich auf jedenfall sinnvoll, wenn du zuerst einmal die Internetprovider vergleichst.
Ich habe das auch so gemacht und hab dadurch den perfekten Anbieter für mich gefunden.
Du kannst hierzu Informationen im Internet finden.
z.B. hier Tarifrechner
  • Zum Seitenanfang