TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Walking DeadThe FinderScrubsGirlsPenny DreadfulBetter Call SaulAnger ManagementMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Sons of AnarchyEnlistedReaperRookie BlueThe StrainThe Mob DoctorThe OriginalsThe AmericansRevolution (2012)CultDeadwoodThe BorgiasLast ResortStargate UniverseMasters of Sex

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2012, 17:14

Die Tribute von Panem (OT: The Hunger Games) | 22. März 2012

Handlung:

In einer nicht allzu fernen Zukunft: Nach der Apokalypse ist aus dem zerstörten Nordamerika der totalitäre Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das hungernde Volk mit Härte und Schrecken. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die brutalen "Hungerspiele": 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss' Distrikt ist Peeta, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Kurz bevor das perfide Turnier beginnt, gesteht Peeta Katniss seine Liebe. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden ... (Text aus der Info vom ersten Trailer)


Cast:

Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen
Josh Hutcherson als Peeta Mellark
Woody Harrelson als Haymitch Abernathy
Willow Shields als Primrose Everdeen
Liam Hemsworth als Gale Hawthorne
Elizabeth Banks als Effie Trinket
Lenny Kravitz als Cinna
mehr:

  Spoiler Spoiler

Paula Malcomson als Mrs. Everdeen
Amandla Stenberg als Rue
Alexander Ludwig als Cato
Dayo Okeniyi als Thresh
Isabelle Fuhrman als Clove
Jacqueline Emerson als Foxface
Leven Rambin als Glimmer
Jack Quaid als Marvel
Donald Sutherland als President Snow
Stanley Tucci als Caesar Flickerman
Wes Bentley als Seneca Crane
Latarsha Rose als Portia


Filmposter: Charakterposter

Trailer:

#1

VideoYouTube



#2

VideoYouTube


Website des Filmes: DIE TRIBUTE VON PANEM - AB 22. MÄRZ IM KINO - MÖGE DAS GLÜCK STETS MIT EUCH SEIN
Website der Bücher: Die Tribute von Panem - Oetinger Verlag::Die Tribute von Panem
Wikiseite des Filmes (englisch): The Hunger Games (film) - Wikipedia, the free encyclopedia
Wikiseite über die Bücher: Die Tribute von Panem

----

Meine Meinung:

Ich habe die ersten beiden Bücher an zwei Tagen gelesen, ich bin einfach nur gefesselt und lese gerade das dritte Buch. Ich finde die Buchreihe genial und freue mich sehr auf den Film. Buchverfilmungen sind ja immer so eine Sache. Da ich mir beim lesen die Charaktere nicht so genau vorstelle, finde ich den Cast gar nicht so schlecht. Ich hoffe natürlich, dass sie die Handlung nicht all zusehr verändern, am besten gar nicht. Und wenn nicht alles im Film vorkommt, ist das auch nicht schlimm =D.
Es sollte auch nicht so ablaufen, wie bei den Twilight Filmen, dass sie sich nur auf die Liebesgeschichte konzentrieren, dass ist total verkehrt.

----

Und jetzt ihr. Was haltet ihr davon?
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 979

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

2

12.03.2012, 15:34

  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

3

12.03.2012, 17:01

Hab Teil 1 wegen dem Filmtrailer gelesen, war bombe. Trailer sieht mir allerdings so aus, dass sich im Film direkt mehr auf die Liebesgeschichte konzentriert wird was ja zumindest im ersten buch nich so war :( Naja, ich freu mich sehr auf den Film und hoffe, dass es nicht so ist!
  • Zum Seitenanfang

4

13.03.2012, 21:17

Der Trailer kickt mich jetzt nicht so. Sieht zwar ganz nett aus, aber ansehen werde ich ihn mir jetzt nicht sofort. Habe die Bücher auch nicht gelesen und um ehrlich zu sein kannte ich dieses Epos zuvor gar nicht. Aber nun ja, werden wir dann sehen.
  • Zum Seitenanfang

5

15.03.2012, 10:27

Klingt für mich fast wie ein westliches "Battle Royal" :)

Heute nach der Arbeit mal den Trailer schauen, ohne Ton nehm ich da nicht sonderlich viel mit raus^^
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

6

25.03.2012, 23:29

Großartiger Film. Steht dem Buch in nichts nach!

Zitat

Bei den Einspielergebnissen ist es kein Wunder, dass für Ende 2013 bereits Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe angekündigt ist.


Geil! :)
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 199

Danksagungen: 15

7

08.04.2012, 16:05

Der Film ist definitiv empfehlenswert :thumbsup:
Ob man das Buch gelesen hat oder nicht ;)
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

envoi Männlich

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Beiträge: 341

Danksagungen: 67

8

08.04.2012, 16:49

Den 2 & 3 Teil können die sich sparen. Wenn die mehr auf die Action eingehen, ok, dann könnte es noch was werden.
  • Zum Seitenanfang