TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The FinderAlphasJustifiedDallas (2012)SmashTerra NovaCovert AffairsHawaii Five-0 (2010)Shameless (US)The KillingMad MenHart of DixieThe Big Bang TheoryMad LoveFranklin & BashFree Agents (US)Super Fun NightNecessary RoughnessGrey's AnatomyMasters of SexThe FollowingThe Carrie DiariesSaving Hope

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

1

06.03.2008, 11:46

Drama um „Dirty-Dancing“-Star Patrick Swayze hat Krebs

Bangen um Kult-Schauspieler Patrick Swayze (55)!


Der Star aus „Dirty Dancing“ und „Ghost“ leidet an Bauchspeicheldrüsen-Krebs. Das bestätigte sein Arzt George Fisher dem US-Magazin „People“.

Der Mediziner dementierte jedoch eine Bericht des US-Boulevard-Blattes „National Enquirer“, nach dem Swayze mit dem Tod ringe und nur noch wenige Wochen zu leben habe.

„Patrick reagiert gut auf die Behandlungen“, so Fisher. „Wir sind optimistisch.“

Swayze halte seinen normalen Rhythmus ein, arbeite sogar an aktuellen Projekten, sagte Annett Wolf, die Sprecherin des Schauspielers.

Die „New York Post“ hatte bereits Anfang Februar berichtet, Swayze wäre aufgrund von starken Magenschmerzen operiert worden.

Bekannt wurde Swayze in der Rolle des Orry Main in der Fernsehserie Fackeln im Sturm. Mit dem Film-Kassenschlager „Dirty Dancing“ gelang ihm der Durchbruch.
  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

2

07.01.2009, 11:38

Erstes TV-Interview seit der Krebs-Nachricht

„Dirty-Dancing“-Star Patrick Swayze"



Im Januar vergangenen Jahres bekam Patrick Swayze (56, Dirty Dancing“, „Ghost“) die Schreckens-Nachricht: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der US-Journalistin Barbara Walters gab er nun sein erstes TV-Interview seit der Diagnose.

Der Hollywoodstar spricht vor den Kameras ganz offen über seine Gefühle. „Klar hab ich Angst. Klar bin ich wütend. Klar frage ich schon mal, 'Warum gerade ich?'“

Von Anfang an hat Swayze tapfer gegen seine Krankheit gekämpft. Trotz einer schmerzhaften Chemo-Tharapie setzte er laufende Dreharbeiten fort. Er gab nie auf! Arbeitete zwölf Stunden am Tag, verzichtete auf Schmerzmittel, um als Darsteller seine Wirkung nicht zu verlieren.

Nur anderthalb Tage musste er fehlen, erzählt Swayze in dem TV-Interview: „Ich bin einfach nicht der Typ Mensch, der vor einer Herausforderung kneift.“

Trotzdem gibt er zu: „Ich gehe durch die Hölle, darauf können Sie wetten.“

Seine eigene Lebensserwartung schätzt er nicht mehr allzu hoch ein. „Fünf Jahre wären wohl ein Wunschtraum.“ Angesichts der Statistiken sei das wahrscheinlich. „Ich würde gerne durchhalten, bis sie eine Heilungsmöglichkeit finden. Das heißt wohl, dass ich die Sache mal ein bisschen anheizen muss.“


Das TV-Interview wird heute in den USA ausgestrahlt.
  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

3

29.01.2009, 17:03

Patrick Swayze: Er stoppt seine Krebsbehandlung

Erst vor wenigen Wochen war der an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidende Swayze wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Jetzt war auch Lungenkrebs dazu gekommen.

Bisher zeigte sich Swayze kämpferisch, unerschrocken – er war immer sicher, dass er wieder gesund werden würde. Jetzt hat er aufgegeben. Er setzt keine Hoffnung mehr in die medizinischen Maßnahmen.

Swayze traf die Entscheidung, nachdem ihm die Ärzte gesagt hatten, dass sie den Verlauf der Krankheit nicht mehr aufhalten können. Das berichtet die britische Daily Mail.

Ein Freund seiner Familie sagte: „Die Ärzte können nichts mehr für ihn tun. Man kann nicht mehr operieren, wir haben die Chemo gestoppt. Er verliert Gewicht und ist sehr schwach.“

Und dann: „Jetzt geht es nur noch darum, für Patrick alles so angenehm wie möglich zu machen.“
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

4

29.01.2009, 22:55

das ist bitter ...
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 861

Wohnort: Niederrhein

5

20.02.2009, 17:28

habe ich gerade gefunde

Zitat

We're Prayin' for Ya, Man

Patrick Swayze got onto a private jet at Van Nuys airport over the
weekend, reportedly headed for his ranch in New Mexico along with his
wife and mother.



Quelle: http://www.tmz.com

  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

6

16.03.2009, 12:33

Swayze schreibt seine Memoiren

Patrick Swayze will jetzt offenbar ein Buch über sein Leben schreiben. Im Mittelpunkt seiner Autobiografie soll der Kampf gegen seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs stehen. Beim Schreiben seiner Memoiren soll ihm seine Frau Lisa helfen. "Sie sind gegenseitig ihr Fels in der Brandung", so ein Freund des Paares zum US-Magazin "People".

Möglicherweise bleibt Patrick Swayze nicht mehr unendlich viel Zeit für sein Vorhaben. Denn obwohl er seine Krankheit mit viel Kraft und Optimismus bekämpft, weiß er: "Noch zwei Jahre sind wahrscheinlich, wenn man den Statistiken glaubt. Fünf wären ziemliches Wunschdenken." Das offenbarte Patrick kürzlich in einem TV-Interview mit der US-Moderatorin Barbara Walters.

Wann Patrick Swayze sein Buch fertigstellt und veröffentlicht, ist bislang noch nicht bekannt.


:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang