TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Robin Hood (2006)ParenthoodSpartacusDoctor Who (2005)RingerBreaking BadGrimmGCBLegend Of The SeekerScrubsBreakout KingsRed WidowHungDesperate HousewivesTorchwoodCultBeing Human (UK)The DefendersMen at WorkLow Winter SunFranklin & BashHell on WheelsTraveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

1

15.09.2009, 09:56

Patrick Swayze ist von uns gegangen.

Patrick Swayze hat mit 57 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs verloren.
Er starb in der Nacht in Los Angeles.

In den 80ern noch so etwas wie eine Stil-Ikone gelang ihm danach kein all zu großer Hit mehr, dennoch hat er mit seinen Leistungen wie zB. in Doonie Darko und 11:41 sehr überzeugt.
Eine seiner letzten Akte war die Serie "The Beast". Während der Dreharbeiten erfuhr er von dem Krebs, zog die Serie aber noch durch. In den Drehpausen quälte er sich sogar immer in die Chemo.

Er war ein toller Schauspieler, der sich mit "Dirty Dancing" verewigt hat.

Mein Beileid an seine Familie.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

2

15.09.2009, 13:19

Auch mein Beileid.

Hab ihn mal persönlich getroffen. Er war ein sehr sympathischer und bodenständiger Mann.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

3

15.09.2009, 13:26

Wie kommt man denn dazu, den persönlich treffen zu können ?(
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

4

15.09.2009, 13:52

8)

er hat in unserem kleinen beschaulichen ländchen den film "george and the dragon" gedreht und stellte dabei seinen film "donnie darko" im kino vor. nachher sind meine schwester und ich ihm in ein restaurant gefolgt und da hat er ohne riesentamtam mit uns ein paar wörter gewechselt.

da die stars uns ja nicht gerade die bude einrennen, muss man jede chance nutzen,... :whistling:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

5

15.09.2009, 13:55

So kann's gehen. ;)


Ihr Stalker. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

6

15.09.2009, 16:01

Stalker? bitte.... ich bin ein engel in person. :wacko:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

7

15.09.2009, 18:30

Auch mein Beileid an die Familie von ihm... ich dachte eigentlich, dass er auf dem weg der minimalen besserung wäre:(
Rest in Peace!

btw.. "The Beast" wird in Deutschland ab Januar bei AXN ausgestrahlt... ganz zufällig wurde das heute bekannt gegeben -.-
Nachzulesen: hier

Hier noch etwas OT.. passt nichtdirekt zum Thema, darum nen Spoiler..

  Spoiler Spoiler

Vikaay du Stalkerin 8o
  • Zum Seitenanfang

Tripledad Männlich

Revised Edition

Beiträge: 117

Danksagungen: 20

Wohnort: Hannover

8

15.09.2009, 18:45

Au schade...dachte echt der packt das.Sah ja ganz gut aus.

R.I.P
Little Mosque On The Prairie - Season 1
(fertig)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

9

16.09.2009, 07:56



Hier noch etwas OT.. passt nichtdirekt zum Thema, darum nen Spoiler..

  Spoiler Spoiler

Vikaay du Stalkerin 8o


da treff ich mal ein star, und schon bin ich eine stalkerin..... :wacko:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

10

16.09.2009, 13:48

Als treffen würde ich das nicht bezeichnen, wenn man dem armen Mann in sein Restaurant folgt und ihn dann einfach anspricht:D

Das nenne ich stalken! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

11

16.09.2009, 15:01

Zitat

Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und WIEDERHOLTE (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.


Quelle

:P

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

12

18.09.2009, 15:37

Memoiren erscheinen in zwei Wochen

Zitat

Kurze Zeit nach seinem Krebstod im Alter von 57 Jahren werden die Memoiren von Schauspieler Patrick Swayze veröffentlicht. Erst im Februar hatten der Darsteller und seine Ehefrau bekannt gegeben, dass sie diese Schreiben würden. [...]
Quelle und weiterlesen
  • Zum Seitenanfang

sadagares Weiblich

*Fangirly*

Beiträge: 142

Danksagungen: 8

13

19.09.2009, 00:32

Wirklich schade... war immer eine sehr sympathische Person, was man so eben kennelernen durfte von ihm. Eben, weil man so wenig wusste, machte ihn das noch sympathischer. Erinnerungen bleiben, wie Fackeln im Sturm Abende mit der Oma :love:
Ich find das erschreckend, wie viele "bekannte" Menschen dieses Jahr sterben. Durch Krankheit oder Selbstverschulden. Entweder ist die Berichtserstattung dramatischer geworden oder es sind einfach viel zu viele.
  • Zum Seitenanfang