TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Wedding BandThe Office (US)EurekaConstantineBeing Human (US)House of LiesRookie BlueCamelotSuburgatoryTrophy WifeThe FollowingDa Vinci's DemonsVegasGrey's AnatomyPrison BreakThe Playboy ClubElementaryParks and RecreationThe Good WifeDoctor Who (2005)Breaking BadSuper Fun NightModern Family

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smokin'Ace Männlich

Kaptäin Toki

Beiträge: 65

Wohnort: Monheim am Rhein

Beruf: Elektriker

1

30.10.2013, 16:43

Modern Warfare: Ghost

Hey Leute,

Gibt es hier eigentlich ein paar von euch die MW:G zocken werden? Ein Kumpel und ich sind im Moment am überlegen. Schlecht sieht es ja nicht aus und der Multiplayer soll ja auch überarbeitet worden sein.

Lg
Smokin'Ace

I've made one mistake in my life ,
I should've burned Berlin down
Bonaparte
  • Zum Seitenanfang

Mr.Orange Männlich

Hail Misantrophy

Beiträge: 582

Danksagungen: 1021

Wohnort: Hellsinki

Beruf: Gravedigger Inc.

2

30.10.2013, 19:20

RE: Modern Warfare: Ghost

Hey Leute,

Gibt es hier eigentlich ein paar von euch die MW:G zocken werden? Ein Kumpel und ich sind im Moment am überlegen. Schlecht sieht es ja nicht aus und der Multiplayer soll ja auch überarbeitet worden sein.

Lg
Smokin'Ace


Jup, schon vorbestellt. Allerdings für PS3. Auf welchem System zockst du?
  • Zum Seitenanfang

Smokin'Ace Männlich

Kaptäin Toki

Beiträge: 65

Wohnort: Monheim am Rhein

Beruf: Elektriker

3

30.10.2013, 21:11

PC :love: beste Konsole für shooter

I've made one mistake in my life ,
I should've burned Berlin down
Bonaparte
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 45

Beruf: Schülerin

4

30.10.2013, 21:40

PC :love: beste Konsole für shooter


Ach Bullshit! PS3 for the win! :thumbsup:
Werd's mir vielleicht an Weihnachten schenken lassen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1832

Wohnort: NRW

5

30.10.2013, 23:46

PS3 for the win


Nicht mehr lange. ^^ Wobei man ja sagen muss, dass es scheißegal ist wo man CoD drauf spielt.
  • Zum Seitenanfang

Mr.Orange Männlich

Hail Misantrophy

Beiträge: 582

Danksagungen: 1021

Wohnort: Hellsinki

Beruf: Gravedigger Inc.

6

31.10.2013, 07:29

PC :love: beste Konsole für shooter


Ach Bullshit! PS3 for the win! :thumbsup:
Werd's mir vielleicht an Weihnachten schenken lassen :rolleyes:



Zack, direkt symphatisch :D

Meine PS3 hab ich aber schon verkauft, noch 28 Tage, dann wird die PS4 geliefert mit Assassins Creed Black Flag,m Killzone und COD Ghost :yeah:

Dann kann der Dezember kommen :pew pew:
  • Zum Seitenanfang

Smokin'Ace Männlich

Kaptäin Toki

Beiträge: 65

Wohnort: Monheim am Rhein

Beruf: Elektriker

7

31.10.2013, 16:25

Ne, Shooter auf Konsole :S da bin ich viel zu unflexibel. Nur 2 finger ist nicht mein ding(jaja, ich weiß eig 4 mit den schultertasten)
Der einzige vorteil am Shooter auf der Konsole ist, dass weniger hacker unterwegs sind. Das wars dann aber auch.

I've made one mistake in my life ,
I should've burned Berlin down
Bonaparte
  • Zum Seitenanfang

Mr.Orange Männlich

Hail Misantrophy

Beiträge: 582

Danksagungen: 1021

Wohnort: Hellsinki

Beruf: Gravedigger Inc.

8

31.10.2013, 17:30

ja aber das is n mega vorteil. auf pc nach 24 stunden hackerlobby, wallhack, gepimpte score boards -,-
no go smokin^

ausserdem ist das übungssache. wenn ich immer kollegen hör die sagen, ich zieh dich ab mit maus und pc ^^
ich spiele seid 5 jahren konsolen shooter :D aber es ist gewöhnungsbedürftig das geb ich zu. aber wenn man bei cod auf höchster sensitivität spielt geht das auch gut fix....
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 45

Beruf: Schülerin

9

31.10.2013, 18:10

Zitat

ausserdem ist das übungssache. wenn ich immer kollegen hör die sagen, ich zieh dich ab mit maus und pc ^^
ich spiele seid 5 jahren konsolen shooter :D aber es ist gewöhnungsbedürftig das geb ich zu. aber wenn man bei cod auf höchster sensitivität spielt geht das auch gut fix....


Also ich bin ne absolute Null, was Shooter aufm PC angeht. Ist mir zu hecktisch mit der Maus :D Bei mir wirds wohl eher umgekehrt gewöhnungsbedürftig sein :S
  • Zum Seitenanfang

M3phist0 Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 61

Wohnort: Moers NRW

10

31.10.2013, 22:08

Spiele kein COD: Ghost wenn ich BF4 habe. :D
  • Zum Seitenanfang

Ankoras

Set-Praktikant

11

29.11.2013, 16:26

Ich kann auf der PS3 überhaupt keine Shooter spielen.. find der Controller isn Krampf... abgerundet.. scheiss Stoff... der "Trigger" is kein "Trigger" sondern irgend ne Möchtegern-Schultertaste die die meiste Zeit eher nervt weil man im Vergleich zum XBOX Controller die Taste nich so genau kontrollieren kann und so z.b. bei Fahrzeugen etc. kontrollieren kann wie Stark man Gas gibt usw.. Was bei nem Shooter zwar eher egal is.. aber ich bin jemand... der stört sich an sowas xD Und ich finds auch eben leichter den Trigger nur "halb" zu drücken.. und nur Einen Schuss abzufeuern anstatt das halbe Magazin oder auf Full-auto/ Semi-auto umzuschalten (da sag ich nur BF3 manchmal echt lästig)..

Naja.. B2T ... Ich hab seit Modern Warfare (damals noch am Rechner ab Black Ops auf XBOX ;) ) CoD gezockt... außer MW2 und WaW (und jetzt Ghost) hab ich jedes Spiel der Reihe gespielt... Und Modern Warfare ist und bleibt das beste der Reihe meinermeinung nach.. Trotz allem.. Auf Konsole machen Shooter definitiv mehr spaß als am Rechner find ich.. Es is wenigstens ne Herausforderung sich richtig auf den Controller einzuspielen und erfordert halt etwas mehr Hand-Augen-Koordination und mit genug Übung kann man genauso gut wenn nich sogar noch schneller und besser als am PC sein. Jetzt zu Ghost... Ich hab mir Black Ops 2 geholt.. habs am anfang geliebt.. hab mir dann BF3 geholt.. und seitdem nie länger als 5 minuten BO2 in meiner XBOX gehabt weils mich gleich wieder aufgeregt hat... Alles so künstlich... Futuristisch.. kam mir teilweise schon etwas Billig gemacht rüber.. Naja.. jetzt vor kurzem hab ich die BF4 Beta gezockt und die Beta hat mich so enttäuscht das ich mit dem Gedanken spiele mir garkeins von beidem zu kaufen.


Edit: Smokin'Ace ... es heißt Call of Duty: Ghosts .. nicht Modern Warfare: Ghosts.... xD
  • Zum Seitenanfang