TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Family ToolsThe BorgiasHungReaperFalling SkiesRay DonovanFree Agents (US)Shameless (US)The Fosters (2013)Missing (2012)Franklin & BashDracula (2013)The Sarah Connor ChroniclesKing & MaxwellMr. RobinsonWitches of East EndSleepy HollowScrubsThe Andromeda StrainOnce Upon a TimeThe Playboy ClubCombat HospitalArrow

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

18.01.2009, 20:58

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Chuck Melodie?

Ich finde auch einige Lieder ganz gut, die eingespielt werden Darum habe ich mich auch vor paar Tagen mal an google gewandt http://nbcchuck.wordpress.com/music-from-chuck/ Viel Spaß mit der Seite, die einzelnen Tracks sind dann den Episoden zugeteilt Hoffe ich konnte helfen

16.01.2009, 18:52

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Serie sehenswert?

Eine gute Serie für zwischendurch ;D rockt, bereue es nicht, damit angefangen zu haben ! also kannst du gerne mal die erste Folge schauen, mir gefällt diese kombination von Comedy und Action das roqut ! Epic :thumbup: c ya

06.10.2008, 19:08

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

[evtl. Spoiler!!]Alles neu macht diese Staffel!!???[evtl. Spoiler!!]

ehrlich gesagt klingt das beschissen die anderen combis sind da viel besser

05.10.2008, 17:59

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

House - Staffel 5 [DE-Subs:24] + [US-Subs:24] - KOMPLETT

OH!! haha hätt ich mir eig. denken können ich glaub ich schaffs heut nicht mehr House zu gucken wenn der sub kommt :|

05.10.2008, 16:56

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

House - Staffel 5 [DE-Subs:24] + [US-Subs:24] - KOMPLETT

ja allerdings sehr schönes wetter ich denke wir haben england mit unseren wetter weit übertroffen was ist ein RL?

28.09.2008, 17:23

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

7 Minuten aus : Der Tag, an dem die Erde stillstand

um was genau gehts in dem film? ist es sowas wie the core, krieg der welten ... oder so?

28.09.2008, 17:22

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Englische Serien mit Szenen auf Deutsch?!?

in scrubs gibts sehr viele szenen auf deutsch, weil sie Sarah chalks (elliot) deutsch kentnisse mit einbringen das ist lustig!

21.09.2008, 20:07

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

House - Staffel 5 [DE-Subs:24] + [US-Subs:24] - KOMPLETT

Zitat von »Staubsauger« 1.house läuft mittwoch 2.wir haben ein leben (schule, beruf, ausbildung, bla) wir sind aber guter dinge, dass der sub nächste woche früher kommt. 1. was??? house läuft mittwochs? achja stimmt zu deutscher zeit, und der 16. war ja ein Dienstag 2.achsooooo ja dann ist es ja klar von mittwoch zu sonntag is nicht so viel unter schied als von Mo zu So! tut mir leid. ich weiß garnicht wie ich da drauf komme! ich mein 7 tage und 4 tage ist ein großer unterschied war nur ein mis...

21.09.2008, 18:37

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

House - Staffel 5 [DE-Subs:24] + [US-Subs:24] - KOMPLETT

haaammmer geil, DANKESCHÖN werds erst wahrscheinlich morgen angucken können aber trotdem danke für den tollen sub was genau meint ihr mit schneller als die franzosen?? noch ne andere frage: house läuft doch montags oder? und der sub kommt sonnatgs. bei den anderen serien kommt der sub direkt 2-3 tage nach der sendung, warum?

20.09.2008, 12:56

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

House - Staffel 5 [DE-Subs:24] + [US-Subs:24] - KOMPLETT

ich will mich jetzt schonmal bedanken, ihr seit alle sooo toll. ich wünschte ich könnte so gut englisch,dann hätte ich euch geholfrn, aber leider... ich finde die subber solten mal etwas spezielles geschenkt bekommen, das sie sich diese ganze mühe mühe machen, aber wie? naja ich bewundere euch und es klingt zwar komscih aber ich hoffe dass mit eurem kopf nichts passiert, sonst sind diese ganzen tollen fähigkeiten im eimer. ich kann leider das alles nicht in richtige worte fassen aber ich glaube ...

19.09.2008, 19:06

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Fringe *Talk* (Spoilergefahr!)

OMG ich hab grad die 2. folge geguckt, echt krass was da so abläuft. eine sache hab ich allerdings nicht verstanden: am ende wo walters sohn dieses lied singt kommt ganz am ende eine sequenz, in einem labor o.ä., was genau hatte dies zu bedeuten? ich hoffe i-jemand kanns erläutern

17.09.2008, 21:53

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

House - Staffel 5 [DE-Subs:24] + [US-Subs:24] - KOMPLETT

ahhh ich freu mich schon soooooo.... das schafft ihr schon

30.05.2008, 15:33

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Am 1. September 2008 gehts wieder los...

OMG wirrklich??? jaaaaaaaaaaahhhh

28.05.2008, 20:27

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Englische Serien mit Szenen auf Deutsch?!?

sauerkraut klingt auch lustig. Dr. house hatte mal düsseldorfer HBF oder sowas ähnliches gesagt, klang ziemlich lustig Hm an Buxdehude kann ich mich auch noch errinern ich weiß aber nicht wo! In Csi hat mal grissom gesagt in der episode "pirated of the third reich" irgendwas vorgelesen, dass auf einer tafel stand mit hitler oder so und ein gedicht von einem deutschen dichter ahja genau: "Freud, Goethe... Rilke... in german.Briefe an einen jungen dichter."

16.05.2008, 19:03

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Welche Serie sollte gesubbed werden? - Kein Wunschzettel

supernatural und monk sind ganz gut, aber ich hätte soooo gerne CSI: LV season 7.2 und season 8

16.05.2008, 16:13

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Müll aus dem Sammelthread

meint gott könnt ihr übertreiben, ich weiß wie lange es daurt ein sub zu schreiben, ich hab auch mal eins gemacht. ich wollte lediglich wissen was sich in der zeit geändert hat, kann es sein das die sendezeit anders ist??

16.05.2008, 15:48

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Müll aus dem Sammelthread

kann ich mal was fragen?? warum dauerst das mit den subs seit 2 -3 wochen so lange bis die on kommen, sonst ging das doch immer so schnell?

29.04.2008, 15:13

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Die "beste" Titelmelodie.

Zitat von »schoker88« PB Zitat von »schoker88« In diesem Fall lag es aber nicht an RTL, sondern es scheiterte an den Rechten. Dumm aber, was man bei PB gemacht hat. im französischen ist auch eine andere musik, das komische allerdinge klingt ähnlich wie im deutschen. ich find BONES- titelmusik voll hamma!

29.04.2008, 15:07

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Wieso gibts kein CSI

schade, ich hätte es gemacht aber mein englisch ist leider nicht gut!

24.03.2008, 13:57

Forenbeitrag von: »angelbaby13«

Wieso gibts kein CSI

hi leute bin neu und danke euch für die super sups, dank euch konnte ich die ganze dritte staffel von prison break gucken!! jetzt stellt ich mir eine frage : wieso gibts keine Subs zu CSI?? oder hab ich die übersehen.? ich hoffe ihr könnt mir helfen!