TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
MonkOrange is the New BlackCalifornicationJane by DesignMy Name Is EarlAquamanTorchwoodSecret Diary Of A Call GirlSalemVegasAre you There, Chelsea?Anger ManagementRay DonovanPerson of Interest30 RockThe BorgiasThe Carrie DiariesBonesThe Bridge (US)Being Human (UK)ParenthoodBrooklyn Nine-NineMerlin

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

21

22.09.2010, 15:47

Lief denn das Original überhaupt bei den an?
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Thrilla

Kabelträger

22

22.09.2010, 22:22

Ja, RenTV hats ausgestrahlt. Habs damals im Russlandurlaub geguckt ;)

Zum Russischen PB:
Das es eine 1:1 kopie wird, war klar. Warum soll man sich sonst die Rechte von FOX holen?

Zur Serie:
"Lincoln" und "Michael" sind richtig gut gewählt. Besonders der russische Michael passt 100%, was ich mir vor der Serie aber nicht vorstellen konnte, weil ich den Schauspieler schon kannte. Sucre ist auch sehr gut gewählt. C-Note hätte man besser machen können, der russische Schauspieler hat irgendwie nichts besonders.
Abruzzi ist kompletter Bullshit :D
T-Bag konnte ich bisher nicht erkennen, aber ich da einen Verdacht. Wenn sich mein Verdacht bestätigt, bin ich enttäuscht. :(
Außerdem passen Direktor und Bellic auch gut.

Naja, ich werde Montag weitergucken und euch weiterhin davon berichten^^

EDIT: die russische Tencredi ist viiiiiiiiiiiel zu kalt und hässlich :D Ist der originalversion überhaupt nicht ähnlich :D
  • Zum Seitenanfang

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

23

23.09.2010, 03:53

Ja, RenTV hats ausgestrahlt. Habs damals im Russlandurlaub geguckt ;)
Das finde ich ein wenig kurios. Wenn die Russen das Original kennen,
haben sie ja direkt ein Vergleich, was besser ist.

Überhaupt! Warum tut man dann so was? Eine Serie, die schon gibt, genauso neu zu drehen? Sinn? Naja!
:evil:
  • Zum Seitenanfang