TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hart of DixieGrey's Anatomy90210No Ordinary FamilyMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.King & MaxwellCombat HospitalDallas (2012)Secret Diary Of A Call GirlThe ConfessionArrowDefianceThe FinderPsychRay DonovanBeing Human (UK)DollhousePrison BreakThe Big Bang TheoryThe 4400How I Met Your MotherLutherPerson of Interest

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

1

21.09.2010, 23:18

Hawaii Five-0 S01E01 "Pilot" - Talk

Also, ich denke eins ist klar: Das ist ein Prodcedural erster Klasse. Aber deswegen ist es sicher nicht langweilig oder so. Der Pilot hat jedenfalls ziemlich viel Spaß gemacht.

Dennoch war es nicht der Burner - was sicher auch daran lag, das die Serie so extrem gehypt wurde und man nun Wunderdinge erwartet hat. Aber dafür wird Hawaii Five-0 sicher nicht stehen. Mir gefällt auch noch nicht endgültig die Chemie zwischen den Charakteren. "Kono" hat mir irgendwie noch nicht so richtig gefallen. Auch Kelly braucht noch ein wenig mehr Präsenz, aber Daniel Dae Kim hat seine Sache ganz gut gemacht. Danno und Steve passen ganz gut zusammen.

Ansonsten war es okay, die Rahmenhandlung ging in Ordnung. Schätze mal, dass der Mörder von Steves Vater nicht tot ist und das übergreifende Element werden wird. Immerhin haben sie ja den Körper im Meer nicht noch mal erwähnt...

Der Pilot war sicher cool, aber hat mich auch nicht völlig aus den Socken gerissen. Aber ich bleibe dran, ich mag Crime-Procedurals eigentlich. Und hier wird der Action-Anteil sicherlich etwas höher ausfallen.

Was denkt ihr so über den Serienauftakt?

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beruf: Studium - Elektrotechnik

2

23.09.2010, 11:49

Hast ja schon fast alles gesagt :D
Ist auf jeden Fall schon mal sehr gut gemacht, und wenn sich jetzt noch die Charaktere entwickeln kann es eine richtig gute Serie werden, zumahl die darsteller ja alle klasse sind und somit eine solide grundlage bilden.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

Beruf: Programmierer

3

23.09.2010, 12:34

die optik und die regie waren 1A. vorallem der anfang war popcorn-kino pur. die story war natürlich sehr, sehr dünn, sogar fast nicht vorhanden, aber das fällt einem nicht so auf, wenn man coole sprüche hört, eine buddy-situation nach der anderen hat und die zeit wie im flug vergeht. also bei dem piloten kam keine sekunde langeweile auf und das ist schon sehr viel wert. eine buddy-serie mit geiler optik erinnert mich immer an fastlane :-)

also ich freu mich schon auf folge zwei.

mfg Drenton
  • Zum Seitenanfang

4

23.09.2010, 21:30

die erste episode hat spaß und lust auf mehr gemacht. deshalb seh ich mal über manche storyschwäche hinweg :)

achso: gibts das oberste coverbild im subtitle thread irgendwo als download?

Edit Danny2009: Entweder HIER oder HIER. Ist aber jeweils nicht ganz genau das Header-Pic.
  • Zum Seitenanfang

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

5

28.09.2010, 15:45

Ich glaube, heute Nacht lief die zweite Folge davon. Nach Two and a half men...
Hab sie mir auch mit einem Auge reingezogen.

Und muss ehrlich sagen - irgendwie nichts neues.
Da schaue ich lieber Burn Notice. Fast das gleiche Prinzip.
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

6

29.09.2010, 20:50

Ich fand den Auftakt nicht schlecht, auch wenn ich ein paar Dialoge etwas platt fand. Aber es hat trotzdem Spass gemacht und mit den Strandszenen und den Surfern ist das nebenbei auch noch eine 1A-Werbung für Hawaii. :D Da krieg ich echt Fernweh. :rolleyes: Ist zwar noch ein wenig gewöhnungsbedürftig Daniel Dae Kim in einer anderen Rolle zu sehen, aber wenigstens ist die Insel dieselbe.

Natürlich ist Hesse nicht tot. Da bin ich Dannys Meinung. Die erste Staffel wird sich wahrscheinlich darum drehen, ihn zu schnappen. Und Steves Vater scheint da ja auch so einiges herausgefunden zu haben. Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Folge gespannt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

7

29.09.2010, 22:09

Eigentlich steh ich gar nicht auf solche Serien....

Aber ich muss sagen, der Pilot hat gerockt.

Gut, dünne Story, okay, aber dafür wurden wenigstens die Charaktere echt gut in Szene gesetzt.
Ich liebe jetzt schon diese kleinen Neckereien zwischen den beiden Weißbroten*g*

Tolle Action, Schauspieler durch die Bank weg super, egal ob gut oder böse, schöne Bilder, ein
paar gute Sprüche.... :D

"Your apology is noted. Acceptance is pending."

Bitte setzt diesmal Alex nicht wieder ab* :yeah:
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beruf: Austrian Armed Forces

8

03.10.2010, 15:26

Nach den ersten beiden Folgen lautet mein Fazit:
wenn man über, den doch relativ dünn gehaltenen, Handlungsstrang hinweg sieht, bekommt man eine Action lastige, kurzweilige, Serie gepaar mit einer wunderschönen Location und gut besetzter Hauptcharaktere.

Mir gefällts und ich werd die Serie mit Sicherheit weiterschauen.
  • Zum Seitenanfang

satrianone Männlich

Statist

9

04.10.2010, 17:11

ist ja echt ne gute serie aber mal abwarten wie die anderen folgen werden... hoffe genau so wie die oder besser :)
Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht selbst!!!!
  • Zum Seitenanfang