TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Super Fun NightThe Hard Times of RJ BergerHavenBody of ProofThe BorgiasMen at WorkRobin Hood (2006)FringeGame of ThronesThe Mob DoctorThe CapeLostCovert AffairsRingerBeauty and the Beast (2012)Trophy WifeContinuumAlmost HumanBattlestar GalacticaDollhouseAmerican Horror StoryHell on WheelsRevenge

tom_beat

Nebendarsteller

21

06.10.2010, 12:43

Ich hätte auch noch ne Vermutung...

Samuel ist ein Engel der sich irgendwie die Gestalt von Samuel aneignen konnte um Sams vertrauen zu gewinnen. Dann wären auch die ganzen Tests (Weihwasser, Silber...) kein Problem. Er sammelt von allen möglichen Kreaturen ein Exemplar, um mithilfe deren DNA eine Art böse Armee die auf der Seite der Engel ist zu erschaffen.

Zur Folge:
Besser, VIEL besser als die 1. Das Ende war wiedermal EPIC pur!! :yeah:
MfG Tom

• Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beruf: en

22

08.10.2010, 17:19

Ich fand die Episode auch besser als die erste aber so umgehauen haben mich bisher beide nicht auch wenn mir die Überleitung von Season 5 zu Season 6 gut gefallen hat. Aber wie ich,basierend auf den Promos, hoffe, das die eigentliche "Staffelstory" zumindest teilweise enthüllt wird.
Denn :

Spoiler Spoiler

Castiel:

Zitat

Powerful Weapons was stolen from heaven.
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

23

08.10.2010, 22:33

Ist eigentlich niemandem aufgefallen das Samuel am ende bei dem telefonat sagte Er hat 3 meiner männer getötet?

Dabei ist doch nur einer gestorben.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

24

08.10.2010, 22:45

Kann mich jetzt nicht genau daran erinnern. Aber Samuel hatte ja noch vorm Haus einige Wachposten. Vielleicht hat der Formwandler zwei von ihnen getötet.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Nachfolger221 Männlich

Kabelträger

Beruf: Servicetechniker

25

09.10.2010, 13:19

Talk: Episode 2 - Two and a Half Men

Fand diese Folge auch schon mal besser als die erste, vor allem weil sie auch wieder 2 grosse Geheimnisse zeigt, worauf man sich die Staffel freuen kann.

- Wer ist der Mysteriöse Fremde mit dem Sam und Deans Vater am Schluss telefonierte?
- Wird das Kind des Formwandlers noch eine weitere Rolle in dieser Staffel spielen?

Also ich freu mich schon auf die weiteren folgen :-)
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

26

09.10.2010, 13:28

Kann mich jetzt nicht genau daran erinnern. Aber Samuel hatte ja noch vorm Haus einige Wachposten. Vielleicht hat der Formwandler zwei von ihnen getötet.
Ja das kann natürlich sein.
Fand diese Folge auch schon mal besser als die erste, vor allem weil sie auch wieder 2 grosse Geheimnisse zeigt, worauf man sich die Staffel freuen kann.

- Wer ist der Mysteriöse Fremde mit dem Sam und Deans Vater am Schluss telefonierte?
- Wird das Kind des Formwandlers noch eine weitere Rolle in dieser Staffel spielen?

Also ich freu mich schon auf die weiteren folgen :-)
Daraus könnte man ein Super Spin-off machen, Ein Formwandler auf der Jagd nach Dämonen und anderen Monstern^^
  • Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beruf: en

27

09.10.2010, 14:30

Fragen über Fragen und keine Antworten, die aber hoffentlich bald kommen :P
@Nachfolger221 Es ist nichder Vater sondern der Opa nur mal so am Rande ;)
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang