TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ChuckScrubsMasters of SexRizzoli & Isles24 - Twenty FourJustifiedGracelandShameless (US)Dracula (2013)The Hard Times of RJ BergerRed WidowSuburgatoryThe Goodwin GamesSaving HopeRobin Hood (2006)SuitsBetter Call SaulHouse of Cards (2013)How To Be A GentlemanThe Walking DeadCastleHart of DixieLongmire

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

1

28.10.2010, 15:23

Bored to Death verlängert!

Zitat

HBO hat eine dritte Staffel von Bored to Death bestellt. Die genaue Anzahl an Episoden ist aber vorerst unklar.

Die Ausstrahlung wird wahrscheinlich im Herbst 2011 stattfinden.

Quelle: THR Live Feed

:yeah:

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

2

28.10.2010, 15:30

Ausgezeichnet. :D

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

3

28.10.2010, 15:36

:party:

Eastbound & Down wurde auch verlängert :yeah:
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beruf: Schüler

4

30.10.2010, 12:31

Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Ich freu mich jede Woche auf die neue Folge Bored to Death.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.

Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang