TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Lucky 7Dracula (2013)The ConfessionHawaii Five-0 (2010)Marry MeBreakout KingsSuburgatoryHomelandThe Bridge (US)ContinuumZombielandBeing Human (UK)Fairly LegalThe RichesThe BlacklistElementary30 RockSpartacus90210My Name Is EarlThe White QueenCougar TownTerra Nova

1

01.05.2011, 14:04

Smallville is schlecht geworden!

Findet ihr auch das die 10te Staffel sowas von langweilig ist? Ich mein wenn man es auf alle 10 Staffeln betrachtet ist es nur ein kleiner Teil in dem klargemacht wird das es langsam zum Ende kommt. Von wegen "Louis und clark" und er nennt sich bald "Superman" usw. is ja auch alles ok...aber trotzdem man sieht garnix mehr von ihm wie er seine Power einsetzt. Sondern redet immer nur mit den leuten bla bla nicht die Kräfte oder der Anzug whatever machen einen Helden und lauter son shit. Ey wayne interessierts, der soll gefälligst fliegen und was kaputt hauen oder der gleichen. Wo ist Oliver und Chloe hin? was is mit den Luthors jetz? Wo is die Darkness da? wo ist seine Cousine geblieben? und noch vieles mehr...wie wollen die das alles in den letzten Folgen aufklären? Die Serie war mal sooooo geil..früher hab i immer die ein oder andere Folge im TV gesehn dacht mir hmm nja...aber dann hab ich mich hingesetzt und mal alles angeschaut und war echt beeindruckt und jetzt am Ende zeigen die son Müll X(

Nja hoffen wir das es ein würdiges Superhelden Ende gibt ;)
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

2

01.05.2011, 14:37

Wo ist Oliver und Chloe hin?
Bis auf Clark und einige wenige sind die anderen bekannten Gesichter nur noch als Gäste unterwegs. Im Intro sind sie noch erhalten, aber nicht mehr fest in jeder Folge.
Nach 10 Staffeln ist das beispielsweise bei Chloe eine Geldsache. Oliver ist auch schon eine Weile dabei. Das Gehalt der Darsteller der Figuren steigt nach ein paar Staffeln. Um jetzt am Ende die Produktionskosten nicht noch höher zu treiben, als sie es eh schon sind, lässt man einfach diese Figuren weniger auf der Bildfläche erscheinen. ;)
Neue Darsteller bzw. einfach nur Gastdarsteller sind billiger.
Das alles hat damit zu tun. ;)

was is mit den Luthors jetz? Wo is die Darkness da? wo ist seine Cousine geblieben?
Die letzte Folge wird eine Doppelfolge. Ich vermute mal, dass diese dick bepackt sein wird mit einer Menge Aufklärungsarbeit und viel von dem, was du die Staffel über sicher vermisst haben wirst.

Nja hoffen wir das es ein würdiges Superhelden Ende gibt ;)
Das hoffe ich auch.
Auch wenn die zehnte Staffel insgesamt einem schon sehr gestreckt vorkam. :pinch:

  • Zum Seitenanfang