TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
House of LiesDads (2013)Killer WomenBossGrimmSuper Fun NightLove BitesSaving HopeBack In The GameCovert AffairsHannibalEnlightenedArrested DevelopmentHellcatsGCBDevious MaidsThe BlacklistBeing Human (UK)American Horror StoryDallas (2012)Common Law (2012)Monday MorningsMistresses (US)

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

21

12.05.2011, 19:07

Update:
Der deutsche Untertitel zum Serienfinale (E08) ist da!

Vielen Dank an Rain82 für die sehr gute und schnelle Arbeit. War mir eine Ehre mit dir zu "arbeiten".

Viel Spaß mit dem Finale!
  • Zum Seitenanfang

roger1602 Männlich

Hauptdarsteller

22

12.05.2011, 20:19

Ein ganz herzliches Dankeschön an Rain und Tony für die Super-Sub's :thumbsup:
roger1602
  • Zum Seitenanfang

23

12.05.2011, 21:29

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz dafür ist, aber da HB mein erstes Subber Projekt war, würde ich gern noch ein paar (oder mehr) Wort sagen :)

Endlich fertig :)

Dezember letzten Jahres entschied ich mich, mal im subben zu versuchen und durchforstete die Projektliste nach interessanten Serie die Unterstützung brauchen. Interessanterweise bin ich recht schnell bei Hotel Babylon hängen geblieben:
Diese Serie hat einfach Charme! Nette Charakter und abwechslungsreiche Geschichten.
Es ist keine Serie die Witze erzwingt, ab und an sind mal ein paar Lacher dabei, aber noch mehr musste ich einfach schmunzeln.

Als ich dann wirklich in diese Serie einstieg, merkte ich erst einmal wieviele Redewendungen es im Englischen gibt.
Für meine erste Folge habe ich ganze 4 Wochen gebraucht! Aber von Mal zu Mal lief es immer besser und so war die Folge 8 in guten 4 Tagen übersetzt :)
Am Anfang der 4. Staffel war ich wirklich traurig, als ich las, dass es keine 5. Staffel gibt. Leider hat sich diese Meinung innerhalb der Staffel stark gewandelt. Und das nicht wegen der vielen Arbeit ;)
Gerade Folge 6 und 7 stachen durch wirklich absurde Geschichten heraus, die ich nicht einmal mehr charmant oder komisch fand...
Ich habe durch dieses Projekt sehr viel gelernt und werde es immer in Erinnerung behalten :)

An dieser Stelle möchte ich ein mega-mega-mega grosses Dankeschön an Tony los werden!
Als ich im Januar etwas planlos war, nahm er mich sofort auf und erklärte mir alles. Alles was ich übers Subben weiß, habe ich von Ihm gelernt. :) Vor allem wenn ich an meine tausend Fragen am Anfang denke, mit denen ich Ihn regelmässig gelöchert habe, reicht ein mega-mega-mega grosses Dankeschön eigentlich gar nicht aus.
Auch als ich mal meinen Subber-Oberflow hatte, hat er nicht gedrängelt oder wurde gar patzig.
Lieber Tony, die Zusammenarbeit mit Dir war ein Traum (Ja, dass schleimen hast Du mir auch beigebracht ;) und ich freue mich schon auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Und zu guter Letzt noch ein Dankeschön an Roger :)
Am Anfang dachte ich, ich würde die Serie nur für mich zum Üben übersetzen, da sie ja eh niemand schauen würde.
Du hast mich eines Besseren belehrt und Du glaubst gar nicht, was für eine positive Motivation das bei mir ausgelöst hat. :D

Nun aber genug der Worte und ran ans nächste Projekt :)
Grüßle,
Rain
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

24

12.05.2011, 21:43

Hui, vielen Dank für dein ganzes Lob. Das hab ich eigentlich gar nich verdient :D
Du hast pro Folge um die 1000 Items voller Redewendungen und was weiß ich nich alles übersetzt, und das hat den größten Respekt verdient!

Dass du innerhalb so einer kurzen Zeit dich so verbessert und gleichzeitig verschnellert hast ist echt unglaublich. Mich freut's für dich, dass du so einen Spaß am Subben gefunden hast und, dass es so gut klappt!

Der Dank gehört allein dir, ich musste dir nur ab und an zur Seite stehen und ein paar kleine Fehlerchen ausbessern:D

Zu guter letzt freut es mich noch, dass du zusätzlich zum subben auch noch das Schleimen von mir gelernt hast. Da bin ich ja ein Meister drin :P

Vielen Dank, dafür dass ich das Projekt mit dir machen konnte. Hat Spaß gemacht! :beer:

LG :party:
  • Zum Seitenanfang

25

12.05.2011, 21:58

Na, da könnte ich den ganzen Abend noch mit Dir drüber diskutieren. Aber wenigstens in einem sind wir uns einig: Das die Zusammenarbeit Spass gemacht hat :)
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

26

12.05.2011, 22:00

Das stimmt :beer:
  • Zum Seitenanfang