TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Revolution (2012)The FirmElementaryGang RelatedTwo and a Half MenThe AmericansSons of AnarchyThe RichesCougar TownLouieKingIn Plain SightThe Big Bang TheoryLucky 7Don't Trust The B---- in Apt. 23The Big CCommon Law (2012)Ray DonovanJustifiedPrison BreakNecessary RoughnessHart of DixieSecret Diary Of A Call Girl

721

13.05.2011, 19:52

Auch wenn ich das Finale noch nicht gesehen habe, möchte auch ich mich vorraus schon mal bei euch bedanken. Das ihr es ermöglich habt, zu jeder Folge schnell und "unkompliziert" die Subs erstellt.. Bestimmt, werde ich auch wieder bei der 3. Staffel dabei sein und geduldig auf eure Subs warten. :D

Ein dickes Fettes Danke schön an euch! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

722

13.05.2011, 20:53

Habs auch noch nicht gesehen, da ich auf die WEB-DL warte.

Aber auch von mir schon mal ein herzliches Dankeschön an das Subber Team

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Großartige Arbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Auf euch :beer:
  • Zum Seitenanfang

723

13.05.2011, 20:56

Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN für eure tolle Arbeit und die schnellen Subs! Ihr seid die besten!! :thumbsup:
Sehen uns zu Staffel 3 wieder!
  • Zum Seitenanfang

Hasan83 Männlich

Gastdarsteller

724

13.05.2011, 21:04

Werde es mir auch jetzt dann anschauen aber Schade das mal wieder eine Staffel zu Ende ist!!!
Denke mal das es auch ne 3.Staffel davon geben wird aber wieder bis Herbst abzuwarten (Es erscheint doch am Herbst oder?) kotzt voll an...

Danke aber an das gesammte Team für die Wöchentlichen Subs die ihr für uns bereit gestellt habt :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

~ The Night Is Dark And Full Of Terrors ~

725

13.05.2011, 21:12

Habs auch noch nicht gesehen, da ich auf die WEB-DL warte.

Aber auch von mir schon mal ein herzliches Dankeschön an das Subber Team

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Großartige Arbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Auf euch :beer:

Ist die schon draußen?
Die kommt doch immer Samstag Nachts --> Anpassung: Samstag Mittag! Willst du wirklich so lange warten? 8|
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

726

13.05.2011, 21:40

Warte immer auf WEB-DL wenn sie angeboten wird!!!
Meiner Freundin ist das sowieso egal. Der sag ich einfach es ist noch nicht fertig und aus :whistling:
Dann wartet sie auch mal bis ins WE hinein ^^
Bin eh nicht so heiß drauf. Aber TVD hat schon das schnellste Subber Team. Also auch schon mal das DANKESCHÖN
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

727

13.05.2011, 21:56

Meiner Freundin ist das sowieso egal. Der sag ich einfach es ist noch nicht fertig und aus :whistling:
Dann wartet sie auch mal bis ins WE hinein ^^

Geil:D So muss das auch sein! WEB-DL ftw :D
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

728

15.05.2011, 12:34

Update !!!

Deutschen Untertitel für E22 ( WEB-DL ) hinzugefügt.

Dankeschön an die Subber. Grandiose Arbeit. :thumbsup:
Und natürlich auch den Überdank an Scratch77 für die Korrektur. :beer:

• Zum Seitenanfang

729

20.07.2011, 18:00

hallo,

wollt mal fragen und wann etwa die dvdrip untertitel für die 2. staffel erscheinen : ) (ich weiß, ich weiß in deutschland is die dvd noch nicht draußen, aber die uk-version wär glaub ich da, oder?!)

danke für eure arbeit :)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

730

20.07.2011, 18:10

hallo,

wollt mal fragen und wann etwa die dvdrip untertitel für die 2. staffel erscheinen : ) (ich weiß, ich weiß in deutschland is die dvd noch nicht draußen, aber die uk-version wär glaub ich da, oder?!)

danke für eure arbeit :)
Laut Amazon kommt die DVD erst am 30. August 2011 raus. Muss man also noch warten.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

ytiam18

Kabelträger

731

30.07.2011, 22:03

danke für die untertitel dieser serie. diejenigen, die diese untertitel entwickelt haben, haben krasse englischkenntnisse... ich habe davor riesen großen respekt.. es wurde nicht nur wortwörtlich übersetzt sondern oftmals sinngemäß übersetzt(was für mich auch mehr sinn macht)
vielen vielen dank dafür
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

732

17.08.2011, 19:35

Update !!!

Englischen Untertitel für E22 ( WEB-DL ) hinzugefügt.

Englische Untertitel für alle 22 Episoden ( DVDRip ) hinzugefügt.

• Zum Seitenanfang

Sabse78 Weiblich

Kabelträger

733

31.08.2011, 19:51

?!?

hey leute :)

ich bin neu hier und wollte fragen wie ich das alles mache um die folgen mit untertitel ansehn kann :D
Danke schonmal
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

734

31.08.2011, 23:35

hey leute :)

ich bin neu hier und wollte fragen wie ich das alles mache um die folgen mit untertitel ansehn kann :D
Danke schonmal

Hallo erst mal!

Also, die Frage ist, was du willst: Wenn du jetzt zunächst wissen willst, ob es hier die Episoden gibt, muss ich dich enttäuschen: hier gibt es nur Untertitel. Alles was mit Warez-zeugs zu tun hat, gibts hier nicht, siehe dazu auch den Usercodex.

Wenn du aber nur wissen willst, wie du die Untertitel benutzt: Such dir den zu deinem Video-Release den passenden Untertitel aus dem Startpost, lad ihn runter (.rar-Datei), dann entpackst du das (zB mit WinRAR, 7Zip) und du erhälst eine .srt-Datei. Jetzt kommts drauf an, was für nen Player du eigentlich benutzt, aber an sich ist es nun ganz simpel: Öffne das Video und ziehe den Untertitel dann auf das Video, dann wird selbiger da reingeladen. Das wär es dann auch.

Bei Problemen, bitte melden (und benutzten Player bitte angeben)!

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

735

12.09.2011, 22:07

Update !!!

Deutsche Untertitel für alle 22 Episoden ( DVDRip ) hinzugefügt.

• Zum Seitenanfang

736

18.09.2011, 15:29

Hallo zusammen,

wird es auch eine REWARD 720p SRT geben?
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

737

18.09.2011, 15:48

wird es auch eine REWARD 720p SRT geben?
Wenn sich jemand finden lässt, der sie anpasst, dann ja. Ich denke aber schon, dass sich jemand dafür bereit erklären wird. :)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

738

18.09.2011, 15:56

Das wäre mehr als geil. :yeah:

Danke
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

739

19.09.2011, 19:03

Update !!!

Deutsche Untertitel für alle 22 Episoden ( 720p.BluRay ) hinzugefügt.

Englische Untertitel für alle 22 Episoden ( 720p.BluRay ) hinzugefügt.

• Zum Seitenanfang

740

21.09.2011, 14:38

Vielen dank. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang