TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Go OnTransporterMad LoveDracula (2013)Secret Diary Of A Call GirlContinuumSaving HopeTeen WolfEntourageMelissa And JoeySuburgatoryBreakout KingsThe Mob DoctorSpartacusWedding BandStargate UniverseLow Winter SunParenthoodThe Sarah Connor ChroniclesHellcatsTwo and a Half MenTouchBates Motel

Cmxxx

Hauptdarsteller

21

16.12.2011, 13:59

ok danke...das versteh ich dann aber nicht...diese 900 mb 2400kb version von american horror story kann doch den Release Guidelines nicht genügen? da könnte man ja schon ein proper nur für die Bitrate rausbringen...weiß jemand wo man die releases der einzelnen Gruppen sehn kann? oder wie die Guidelines nachzulesen sind? mfg
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

22

16.12.2011, 14:25

Eine PROPER-Version wird es nur geben, wenn der Inhalt durch Fehler (fehlende Teile der Episode, Asynchronie, Werbung noch drin) beeinflusst wird.
Die Qualität ist eine subjektive Sache. Klar, ein verpixeltes Bild ist nun mal scheiße anzusehen, aber es beeinflusst den Inhalt nicht.
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass eine andere Grupee ein INTERNAL erstellt. Ob das (noch) passiert, kann dir keiner sagen.
Wenn es unbedingt die 720p-Auflösung sein soll, dann warte einfach auf die WEB-DL-Version. ;)

Die Regeln der Scene findest du per einfacher Googlesuche. ;)

• Zum Seitenanfang

Cmxxx

Hauptdarsteller

23

16.12.2011, 18:02

ok danke...also unter scene rules 720p find ich nix...ist schon klar dass der Inhalt sich nicht ändert....aber auf dem 50 zöller ist das bild dann echt kacke...was ist denn ein INTERNAL... ?(
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

24

16.12.2011, 18:31

Hier findest du die Regeln: http://scenerules.irc.gs/

Ich gucke ja auch immer Serien auf der PS3/TV und das Bild war echt scheiße. Vergleichbar mit IMMERSE. -.-

Zitat

iNTERNAL - Release, das bereits von einer anderen Crew veröffentlicht wurde oder den allgemeinen Regeln nicht gerecht werden kann und aus diesem Grund nicht öffentlich, sondern lediglich Crew-intern released wird

Quelle: Welches Release hat die beste Qualität?
  • Zum Seitenanfang

Cmxxx

Hauptdarsteller

25

17.12.2011, 10:58

danke chase...die webdl version war eh ansehnlich...und die Bildqualität ist sowieso nicht die beste bei der Serie...hoffentlich kommen solche miesen releases nicht mehr vor... :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

26

17.12.2011, 11:11

Solche Scheiß-Releases kommen erst nicht mehr vor, wenn...

- IMMERSE und ASAP sich auflösen
- und COMPULSiON entweder gute Quali raus bringt oder sich wieder verpisst.

ASAP/IMMERSE bringt generell die meisten Serien raus (in letzter aber iwie nicht) und deshalb musst du bei den meisten Serien auch scheiß-Quali vertragen.

PS: Naja, ich denke an American Horror Story liegt die Scheiß-Quali nicht. Paar Groups haben bei Kabelseneder (ganz besonders bei AMC) Probleme und releasen mit verpixelten und unscharfen Bildern. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Cmxxx

Hauptdarsteller

27

18.12.2011, 11:55

kann sein dass du groups mist releasen...aber beim Walking dead hab ich auch die Blu Ray version...und sogar da ist das Bild grobkörnig und etwas pixelig...ich glaube dass ich teils auch von der Produktion beabsichtigt...auf jeden fall hast du recht: immerse und compulsion gehen gar nicht!! :headwall:
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

28

22.12.2011, 11:56

~ Update ~

~ Der englische Untertitel zu E12 ( HDTV & 720p ) wurde hinzugefügt ~
~ Sync by addic7ed.com ~

~ Viel Spaß ~

... Damit ist die Staffel komplett ^^ ...
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

29

27.12.2011, 16:05

~ Update ~

~ Der englische Untertitel zu E12 ( WEB-DL ) wurde hinzugefügt ~
~ Sync by addic7ed.com ~

~ Die englischen Komplettpakete zu S01 ( HDTV, 720p & WEB-DL ) wurden hinzugefügt ~
~ Sync by addic7ed.com & YYeTs.com ~

~ Viel Spaß ~
  • Zum Seitenanfang