TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
White CollarGo OnPerson of InterestVegasLast ResortLove BitesHart of DixieThe 4400Breaking InDollhouseBlack SailsTrophy WifeScrubsFranklin & BashThe 100Dallas (2012)Breaking BadThe Vampire DiariesSons of AnarchyThe KillingTorchwoodSaving HopeNecessary Roughness

paiin

Kabelträger

21

01.04.2012, 23:00

Geile Sache LEUTE! Finde die Verbesserung echt spitze. :thumbsup:

Nebenbei: Nutze ebenfalls FF11.0 und die Themen werden korrekt angezeigt..... bzw. der Themenersteller wird korrekt (auch mit ein bisschen Verzögerung) ausgeblendet.

Wenn ich mal fragen darf... ist dieses "Addon" fürs WBB hier eine eigen Entwicklung? Hab das bisher in keinen anderen wbb3.x gesehen...
  • Zum Seitenanfang

bauerj Männlich

Bauer

Beruf: Student (Informatik)

22

02.04.2012, 09:01

Die Designänderungen (ausblenden des Autors und so) wurden eigens dafür entwickelt, wenn du das meinst :)
  • Zum Seitenanfang

Greekstyler1986 Männlich

Set-Praktikant

Beruf: Koch

23

02.04.2012, 20:20

Also ich finde es sieht TOP aus, und dafür das es auch nur ein Hobby ist kann man sich garnicht beschwerden...
Alles andere ist nur bla bla bla... Kann nur sagen Macht weiter so!!!
MFG
  • Zum Seitenanfang

Cxlovers

Set-Praktikant

24

03.04.2012, 09:30

Hey

die neuen Designs sind echt schick!!!

By the Way... ich hab auch keine Probleme beim Anzeigen, nutze zu Hause FF und auf der Arbeit Internet Explorer und alles sieht tadellos aus!
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

25

03.04.2012, 14:31

Also bei mir ist alles stimmig (FF 11.0)
Sieht sehr schick aus. Ist auch ne super Idee gleich den aktuellen Übersetzungsstatus der neusten Folge zu sehen.
Die Auflistung und Übersicht ist auch gelungen und jetzt sieht man auch endlich alle Episodentitel :thumbsup:
Bei Spartacus hat mich ein bisschen die rote Schrift gestört, aber ich glaube da bin ich sowieso ein Einzelfall.
  • Zum Seitenanfang

Luci Weiblich

Set-Praktikant

26

04.04.2012, 17:50

Ich find Rot auf Schwarz schön, finde nur man kann den Text ein bisschen schlechter lesen, weil die schrift evtl. zu klein ist bzw. das Fett gedruckte kann man besser lesen, weil das schwarz bissl das rot frisst =)

Find die neue Untertitel übersicht aber sehr sehr schön und Gelungen und finde das Design sollte auf jeden Fall auch mit den Serienfarben übereinstimmen =)
  • Zum Seitenanfang

Der Rolfe

Set-Praktikant

27

06.04.2012, 12:54

Nachdem ihr das jetzt umgestellt habt, funktioniert das auch im Firefox korrekt. Es lag nicht an meinen Einstellungen, sondern wohl eher am Script. Ist aber auch egal, da jetzt alles zu sehen ist. :)

Ich weiß auch gar nicht, warum wegen Spartacus so ein Aufstand gemacht wird. Ich habe doch gesagt, dass es schlecht lesbar ist, der Meinung sind sogar andere User hier im Forum. Als Webdesigner weiß man das auch, da muss man nicht direkt drauf hinweisen. Wie dem auch sei, die restlichen Threads sehen ganz okay aus. Tolle Arbeit, dafür, dass ihr das nur als Hobby betreibt. :)
  • Zum Seitenanfang

28

07.04.2012, 09:31

"Fakt ist, dass das Zusammenspiel von rot mit hellen und dunklen Farben
einfach schlecht zu lesen ist und unter Designer als No-go verkannt ist."

Also das höre ich, nach gut 5 Jahren in der "Design"-Branche zum ersten mal :P

Mir persönlich gefallen die neuen Aufmacher sehr gut. Super Idee!
Auch das nun das Datum bzw der Austrahlungstermin der Folge/ kommenden Folgen sichtbar ist, ist ne richtige Verbesserung :)
Weiter so!
  • Zum Seitenanfang

29

16.04.2012, 14:21

Ich finde die neuen Threads richtig super.
Die Optik ist klasse und mit FF 11 habe ich auch keine Probleme mit der Darstellung.
Vielen Dank!!!
:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Platter

Kabelträger

30

27.04.2012, 10:21

Die neuen Threads sehen UltraHammer aus! Ehrlich, grosses Kompliment :) Macht richtig Spass zum die Serien schauen
  • Zum Seitenanfang