TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Newsroom (2012)Marvel's Agent CarterThe StrainCrossbonesThe Playboy ClubGleeDon't Trust The B---- in Apt. 23The 4400HungThe Tomorrow People (US)Emily Owens M.D.DexterGossip GirlConstantineHuman Target (2010)SuitsFlashForwardSherlockCougar TownAmerican Horror StoryMajor CrimesGang RelatedLost Girl

1

07.02.2012, 16:16

zur fünften Staffel - aktuell E22

Hi, ich habe keinen Talkthread zu GG gefunden, also erstell ich mal einen.

Denkt ihr Blair erzählt jmd. von der Scheissaktion von Luis? (Ich denk am wahrscheinlichsten erzählt sie's Dan)
Ich hatte ja die Hoffnung, dass Dan und Serena jetzt wieder zusammen kommen, aber Dan der Idiot rennt ja gleich, wenn Blair ruft. :headwall:

Was haltet ihr allgemein von Episode 13? Da ist ja viel passiert.
Denkt ihr Georgina war schon immer GG oder hat jetzt nur ihren Platz eingenommen?
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

2

07.02.2012, 19:52

Ich denke, dass sie den Platz einfach übernommen hat, solange die richtige GG nichts schreibt.
Es ist total widersprüchlich. Georgina hätte damals nicht gewisse Dinge zu bestimmten Zeiten über sich schreiben können.
Das passt so nicht.

Momentan ist ja beziehungsmäßig ein totales Durcheinander. :wacko:
S. will Dan,
Dan will B.,
B. will Chuck, glaubt aber Louis an ihrer Seite haben zu müssen bzw. hat sie sich das indirekt selbst auferlegt, damit Chuck nichts passiert,
naja, und Nate... braucht mal wieder etwas frischeres nach seiner MILF-Phase. :wacko:

• Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beruf: Student

3

07.02.2012, 21:28

E14:
Georgina hat am Ende der aktuellen Folge gesagt, dass sie es als ihre Pflicht ansieht Gossip Girl weiterzuführen seit GG seit Blairs Unfall nichts mehr macht. Denn ihrer Meinung nach gehts ohne Gossip Girl nicht. Deswegen macht sies.
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beruf: Student

4

29.02.2012, 12:53

Vielleicht mag das mal wer zu einem allgemeinen Talkthread umbauen?

Mal zur aktuellen Folge.

Ich muss sagen, dass es mir momentan richtig gut gefällt wo die Serie hingeht. Finde meistens die zweite Staffelhälfte von GG eh immer deutlich besser. Immerhin haben die jetzt nicht mehr alle so einzel stories. Sogar Georgina, die ich sonst gar nicht mag, ist ganz cool momentan. Nur Ivy nervt ja total. Schon seit sie das erste mal aufgetaucht ist. Und Carol und Serenas/Lolas Dad ist ja auch nervig hoch zehn.

Naja mal sehn wie es weitergeht.

Und Chuck braucht mehr Screentime :D
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

5

29.02.2012, 16:28

Vielleicht mag das mal wer zu einem allgemeinen Talkthread umbauen?
Habe ich soeben erledigt. ;)

Ich muss sagen, dass es mir momentan richtig gut gefällt wo die Serie hingeht.
In Bezug auf Dan & Blair (Dair) stimme ich dem zur Hälfte zu, zur anderen Hälfte jedoch auch nicht. ^^
Interessant wird / ist es auf jeden Fall, da noch nicht ganz zu erkennen ist, wohin deren gemeinsames Glück geht bzw. wie lange es so bleibt.
Andererseits hat sich Blair seit der ersten Staffel immer (auch unbewusst) für Chuck interessiert bzw. ihn gewollt. Jetzt auf einmal nicht mehr!? 8| Entweder hat sie für diese Erkenntnis viel Zeit benötigt oder sie kehrt später doch wieder zu Chuck zurück.

Immerhin haben die jetzt nicht mehr alle so einzel stories. Sogar Georgina, die ich sonst gar nicht mag, ist ganz cool momentan.
Die einzelnen Storylines waren bisher gut zu verfolgen, jedoch wurde es dadurch auch langweilig. Georgina war auch nicht immer mein Liebling, aber momentan ist sie die, die alles wieder in Schwung bringt. :thumbsup: You go, Girl! ^^

Nur Ivy nervt ja total. Schon seit sie das erste mal aufgetaucht ist. Und Carol und Serenas/Lolas Dad ist ja auch nervig hoch zehn.
Ivy musste ja noch einmal mit einem Knall zurück kommen. Sie ist viel zu still verschwunden. Das war total untypisch für die Serie.
Das der Vater von Serena, Charlie (Lola) & Eric jetzt auf einmal wieder da ist, hat mich total überrascht. :thumbsup: Die Bombe zum Ende der Episode mit dem "kleinen" Geheimnis von Carol hat die Serie auch total nötig. :thumbsup:

Ich bin gespannt, ab wann die echte GG wieder in das Leben der Upper-East-Sider "eingreift". :)

• Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

6

05.05.2012, 17:13

Also ich weiß ja nicht, was die Autoren für Drogen nehmen, aber irgendwie wird die Serie von Folge zu Folge dämlicher, zuerst lebt Chucks Vater dann doch und in der neuen Promo kriegen wir mit:

Wer die echte Gossip Girl war, dazu muss ich sagen, am ende der 2ten Staffel hat Serena doch ne Mail an GG geschrieben, dass sie sich endlich offenbaren sollte, und wo dann die SMS von GG zurückkam, dass sie in dieses Restaurant kommen sollen und sich umsehen sollten, und dass sie alle GG sind. Wieso sollte sie das tun und warum hätte sie selbst Gerüchte über sich verbreiten also in der letzten Folge der zweiten Staffel, die Folge lief nämlich heute im österreichischen Fernsehen, deswegen kann ich mich noch so gut daran erinnern :D

[edit von faindt] Spoilertags entfernt.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

7

06.05.2012, 12:49

Das die momentanen Wendungen einem überraschend vorkommen, liegt glaube ich daran, dass es zu dem Zeitpunkt der Transcripterstellung noch nicht klar war bzw. es ja immer noch nicht klar ist, ob die Serie verlängert wird oder nicht. Ich meine, man kann davon ausgehen, jedoch wollten die Autoren sich sicherlich die Option offen halten der Serie ein rundes Ende zu verpassen. ;)
Das Chucks Vater noch lebt war schon seit der letzten Episode zu vermuten. Ohne das Familiendrama und ohne Blair ist Chucks Figur überflüssig. :paranoia:

Gossip Girl hatte ihnen damals einfach nur mitgeteilt, dass sie alle selbst der größte Teil von Gossip Girl sind.
Ohne deren Infos würde GG nicht das Wissen haben, um die Seite am Laufen zu halten. ;)
Sprich, wenn keiner etwas an GG schickt, hat sie auch nichts, worüber sie berichten kann. ;)
Aber sag das mal den New-Yorker-Lästerschwestern. :D

• Zum Seitenanfang