TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
90210RobLostRevengeScrubsStrike BackMonkHappy EndingsBetter Off TedLast ResortFringeTorchwoodBeing Human (UK)VegasCopperArrowTremeMonday MorningsThe Michael J. Fox ShowMen In A Certain AgeUnder the DomeThe Walking DeadFranklin & Bash

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

1

03.05.2012, 20:42

Spoiler zur kommenden vierten Staffel :D

Zitat

Obwohl eine vierte Staffel noch nicht offiziell von The CW bestätigt wurde, haben die Autoren schon die nächste Staffel besprochen. Julie Plec verriet, dass in der vierten Staffel viel passieren werde. Es gebe viele wirklich fantastische Charakter-Schachzüge, tolle Romanzen, ein neues Mysterium und einen neuen Bösewicht.

Jeremy wird in der vierten Staffel wieder dabei sein und Meredith eventuell auch.

Die vierte Staffel wird den Rest des letzten High School Jahres zeigen und sich um die Zukunftspläne von Elena & Co drehen.

Morgan erklärte, dass er noch nicht für die vierte Staffel bestätigt wurde, weswegen die Gefahr sehr real sei, dass Klaus entweder nicht überlebt, oder nicht auf die Weise in der Serie bleibe, wie die Leute es erwarteten.

• Zum Seitenanfang

2

04.05.2012, 22:50

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Bonnie böse wird. So wie Willow bei Buffy. Falls sie im Finale nicht stirbt oder so. Man sah ja in der aktuellen Folge so eine Andeutung...
  • Zum Seitenanfang

Nurinai Weiblich

Subber

3

11.05.2012, 15:07

Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beruf: desperate houswife

4

11.05.2012, 18:26

OMG OMG ich habs gelessen und krieg gleich an Herzcasper :E jetzt heißts noch warten auf den deutschen Untertitel... dann wird gleich geklotzt :wacko:
  • Zum Seitenanfang