TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Magic CityNo Ordinary FamilyAwakeGleeLost GirlThe Walking DeadDracula (2013)DeceptionHawaii Five-0 (2010)Orange is the New BlackThe Michael J. Fox ShowRevengeSmashDamagesKyle XYRevolution (2012)Lie To MeUnbreakable Kimmy SchmidtHomelandModern FamilySaving HopeMissing (2012)Stargate Universe

Erin Weiblich

Kabelträger

1

15.06.2012, 16:39

Hallo allerseits!

Ihr glaubt gar nicht, wie toll ich es finde, endlich ein Forum nach meinem Geschmack gefunden zu haben :D

Nun möchte ich mich euch nur kurz vorstellen. Ich heiße Erin, bin 26 Jahre alt, wohne in Berlin und bin Studentin der Musik- und Medienwissenschaften.

Ein Leben ohne Serien wie Supernatural, True Blood, The Vampire Diaries, Smallville, One Tree Hill oder Game of Thrones (um nur ein paar meiner Lieblinge zu nennen...es sind weitaus meeehhhr) kann und will ich mir einfach nicht vorstellen, genauso wenig wie ein Leben ohne Uhren von Chrono24 . Für mich gibt es nichts Besseres als meine Nächte mit diesen Serien durchzumachen. Sobald ich mir eine Folge einer Serie angeschaut, kann ich nicht wirklich aufhören. Und so passiert es schon mal, dass ich eine Staffel in einer Woche schaffe :D
Neben Serien bin ich natürlich auch ein großer Filmfan...nur dass ich nicht so oft ins Kino, weil ihr wisst ja, Studenten sind stets arm dran ;) Momentan stehe ich auf alles, was mit Superhelden zu tun hat. Wie habe ich mich doch über "The Avengers" gefreut. Woher diese Neigung kommt, kann ich nicht erklären 8| Musikhören gehört zwar auch zu meinen Freizeitaktivitäten, aber das tritt bei meinen Vorliebe für Serien ein wenig in den Hintergrund.

Durch mein vieles Geglotze habe ich mich daran gewöhnt, in Originalsprache zu hören. Bisher haber ich zwar noch nicht so viel Übung, aber früher oder später werde ich wohl mit dem Subben anfangen. Ansonsten hoffe ich natürlich vor allem auf rege Diskussionen über unsere Lieblingsserien, Neuerscheinungen und alles andere rund um die Serienfabrik.

Schöne Grüße,

Erin
Dean: „Also, Hausordnung, Sammy. Der Fahrer wählt die Musik aus, das heißt, du hast gar nichts zu sagen.
Sam:
„Sammy ist ein pummeliger 12-Jähriger. Ich heiße Sam, ok?“
Dean:
„Entschuldige, ich kann dich nicht hören. Die Musik ist zu laut.“ :thumbsup: Supernatural

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erin« (29.06.2012, 10:19)

• Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

2

15.06.2012, 18:13

Na dann heiße ich dich hier herzlich willkommen hier in unserer schmucken Runde :beer:
  • Zum Seitenanfang

WhiteyWhiteman Männlich

AKA "Picky Bear"

Beruf: Marketing

3

15.06.2012, 18:34

Willkommen "Im Club der toten Dichter" Erin - hahahahaha ... fühl dich wie zu Hause! ;)
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

4

15.06.2012, 21:52

Hallo Erin, herzlichen willkommen hier unter uns Spezialisten. ^^
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

5

15.06.2012, 22:31

Willkommen

• Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

6

17.06.2012, 19:13

Herzlich Willkommen bei TV4User, wird bestimmt interessant zu diskutieren sobald im Herbst die meisten Serien wieder los gehen ^^
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

7

17.06.2012, 23:52

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen
Das freut mich aber, dass du True Blood und Vampire Diaries schaust, bin einer vom Subberteam, der beiden Serien :) und btw. dann haben wir so ziemlich den gleichen Seriengeschmack ;)
Grüße nach Berlin :)
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beruf: Student

8

18.06.2012, 17:45

Moinsen.

Wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit hier.
  • Zum Seitenanfang