TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
EnlightenedThe Walking DeadMerlinSherlockTwo and a Half MenPretty Little LiarsMasters of SexWhitneySamantha Who?ElementarySons of AnarchyHawaii Five-0 (2010)The Good WifeBrooklyn Nine-NineThe Secret CircleBreaking BadLuckThe MentalistConstantineDamagesThe Client ListMen In A Certain Age24 - Twenty Four

faindt

evolving...

21

24.07.2011, 14:16

Update !!!

Deutschen Untertitel für E07, E08 & E09 ( alle HDTV ) hinzugefügt.

Deutschen Untertitel für E11 ( HDTV & 720p ) hinzugefügt.

• Zum Seitenanfang

22

12.11.2011, 18:22

Jetzt bin ich dieser serie auch noch verfallen :paranoia: ich werd zum richtigen serienjunkie, glaub ich.. ;)
warum ist eigentlich die erste staffel bei nur bis folge 11 übersetzt?
ich könnte die deutschen subs zwar auch woanders her bekommen, aber eure sind einfach die besten
  • Zum Seitenanfang

max30 Weiblich

Nebendarsteller

Beruf: desperate houswife

23

06.02.2012, 23:59

ja dass würd mich auch interessieren :)

die Serie find ich nicht schlecht ;)
  • Zum Seitenanfang

Pinkymaus Weiblich

Drehbuchautor

24

26.03.2012, 11:58

hoi,

wollte ma fragen ob es weiter geht???
Meine Lieblingsserie: Heartland,Teen Wolf, Supernatural,The Vamipre Diaries,True Blood,Spartacus,Gossip Girl,90210,Pretty Little,Hart of Dixie,The Secret Circle,Ringer,Dallas 2012,One Tree Hill,Switched at Birth,Revolution,Arrow,Chicago Fire,Last Resort,Lost,Beauty and the Beast,The Walking Dead,The Lying Game, Banshee, Hostages, Game of Thrones,Baby Daddy,The Blacklist,The Originals,Marvel's Agents,Sleepy Hollow,Tomorrow People,Reign,Revenge,Falling Skies,Under the Dome,Witched of East End,Black Sails, Bitten,Chicago PD,Crisis, Believe, Star-Crossed, The 100, The Last Ship,

Lila: R.I.P.
schwarz: läuft weiter
  • Zum Seitenanfang

MrDarkSide Männlich

Kabelträger

25

26.03.2012, 20:14

Das würde mich auch interessieren? :)
Eure Subs sind echt super und ich wollte für eine Freundin gerade Staffel 1 mit Untertiteln versehen.
  • Zum Seitenanfang

26

09.08.2012, 12:51

warum gibt es denn keine subs für die web-dl versionen?? :( sie sind zwar online schwer zu finden, aber es gibt sie. ^^ und die qualität is deutlich besser als die von den tv rippern ctu oder immerse...
  • Zum Seitenanfang

27

09.08.2012, 15:30

kleiner Tipp:

schaut mal in dieser Listenach, dort steht wo ihr auch subs für PLL bekommt.
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang