TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Being Human (UK)Grey's AnatomyCharlie's Angels666 Park AvenueBeauty and the Beast (2012)Lights Out (2011)Made in JerseyLost GirlSuper Fun NightRingerJane by DesignThe Walking DeadMelissa And JoeyModern FamilyRobin Hood (2006)Gang RelatedMistresses (US)CastleBeing Human (US)Fairly LegalHappy EndingsThe LeagueThe Client List

281

23.06.2012, 01:40

überragende leistung :beer:
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

282

28.06.2012, 17:56

UPDATE

MAKING OF

Deutsche Untertitel für die Versionen

Game.of.Thrones.S02E00.You.Win.Or.You.Die.WEBRiP.XviD-REFiLL
Game.of.Thrones.S02E00.You.Win.Or.You.Die.720p.WEBRiP.H264-P2P

sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen pfefferkuchen & gomorrha!
:)
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beruf: Subber

283

01.07.2012, 16:41

Aja, gut zu wissen, bei der "Narrow Sea" war ich mir sehr unsicher. Du hast natürlich Recht und wir wollen uns auch an die deutsche Fassung halten, also werden wir das künftig beachten.
An dieser Stelle muss man sich aber schon fragen, was der Übersetzer der Bücher damit bezwecken wollte, z.B. eine "Kingsroad" so stehen zu lassen, aber die "Narrow Sea" ganz einfach als Meerenge zu bezeichnen... ?(
Bin gerade S02E00 (making of) am schauen, da kommt das auch noch mal vor.
Meiner Meinung nach ist es keine Meerenge in dem Sinn wie z.B. Gibraltar oder Bosporus sondern einfach ein 'schmales' Meer.
Oder würdet ihr die Ägäis zwischen Griechenland und Türkei als Meerenge bezeichnen?

[edit] oops, dachte, ich wäre im S02er Thread :)

[edit von faindt @ 19:53] In den richtigen Thread verschoben. ;)
  • Zum Seitenanfang

Kakaman

Kabelträger

284

13.07.2012, 00:36

Groß!

Ein großes Dankeschön und riesen Respekt vor eurer Leistung! Diese Staffel ist großartig und eure Subs erst ermöglichen selbst sehr gut englisch verstehenden Zuschauern, tief in die Serie einzusteigen und sich völlig gefangen nehmen zu lassen. Das wäre ohne nicht so direkt möglich. Breaking Bad, Sons of Anarchy, Treme, The Wire... Mir wären all diese großen Schätze nur erschwert zugänglich gewesen, ich bin dankbar für diese Erlebnisse.
Mein tiefster Dank! My deeply Respect and Honour to all those brave Men of the Subswatch. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

285

13.07.2012, 00:57

Das freut uns Subber natürlich immer, wenn sich jemand so nett bedankt, ich denke die zuständigen Leute, die die Serie subben, werden sich sicher sehr über deine netten Worte freuen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit ihren Subs :)
Lg
  • Zum Seitenanfang

286

16.07.2012, 17:33

Vielen Dank an alle Untertitelproduzenten! Das habt ihr sehr gut gemacht! Echt super!
  • Zum Seitenanfang

287

08.08.2012, 18:06

Zwangsuntertitel deutsch (nur für die Teile mit englischen festen Untertiteln - Danaeris-)

Hallo zusammen,

hat jemand auch die Versionen für Staffel 2, die nur die Zwangsuntertitel (wenn man so sagen darf) für die Stellen beinhalten, in denen feste englische Untertitel im "Basismaterial" sind?
Ich meine die Stellen, in denen Danaeris und die Dothraki (bzw. andere Stämme) vorkommen und in denen nicht deutsch (bzw. im Original englich) gesprochen wird...

Wäre Super, wenn es die auch gäbe!

Vielen Dank und viele Grüße

Und noch einmal herzlichen Dank für die tolle Seite und die ganze Mühe!

realcams
  • Zum Seitenanfang

288

06.09.2012, 07:27

Ein ganz großes Lob an das Team. Das sind echt tolle Subs. Was besonders lobenswert ist, dass ihr, im Gegensatz zum Original, die Namen nicht eingedeutscht habt. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

289

10.09.2012, 18:11

Ein ganz großes Lob an das Team. Das sind echt tolle Subs. Was besonders lobenswert ist, dass ihr, im Gegensatz zum Original, die Namen nicht eingedeutscht habt. :thumbsup:
Apropos hirntote Zwangsgermanisierung: Hat jemand mal die 1x04 auf Deutsch gesehen und kann mir sagen, ob da tatsächlich wie im Buch "Mulwarft" für "Mole's Town" verwendet wurde? Allein um diesen Blödsinn mal professionell gesprochen zu hören, würde ich mir die Episode besorgen... :rolleyes:

PS: Danke für das Lob!
  • Zum Seitenanfang

290

11.09.2012, 20:55

Ja wenn ich gerade schon mal hier bin
Auch von mir Danke für eure tolle Arbeit, bin gerade bei S02E05 und musste eine Pause einlegen, da sich plötzlich die verwendeten Subs geändert haben. Nun hardcode ich eure Subs in Eigenbau hinein, weil ich nicht auf die tolle Qualität verzichten möchte.
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

291

11.09.2012, 21:01

Danke, das freut uns. :beer:

Aber was meinst du mit "die Subs haben sich geändert"?
  • Zum Seitenanfang

292

13.09.2012, 20:23

Aber was meinst du mit "die Subs haben sich geändert"?
Hab mir Uploads geladen bei denen die Subs ins Video geschnitten wurden also hardcoded Subs von euch
Bei Staffel 1 und bei 2 bis Episode 4 waren es immer eure, aber dann gabs keine Uploads (von "GhostUp10") mehr, nur noch mit anderen Subs
Warum ich nicht einfach wie ein normaler Mensch VLC mit den SRT files verwende ist nochmal eine andere Geschichte

Spoiler Spoiler

Windows Media Player hört sich besser an :paranoia:

Danke nochmal und macht weiter so!
  • Zum Seitenanfang

293

25.02.2013, 21:59

Vielen herzlichen Dank für die deutschen Untertitel, grandiose Leistung, perfekt!!
  • Zum Seitenanfang

King1984

Set-Praktikant

294

07.03.2013, 11:46

braucht jemand die subs für die blue ray version?

[Edit d.c.s] Game.of.Thrones.S02.1080p.BluRay.x264-ROVERS Anpassungen vorübergehend aus dem Startpost entfernt wann und ob sie wieder im Startpost verlinkt werden kann ich leider nicht sagen
  • Zum Seitenanfang

King1984

Set-Praktikant

295

07.03.2013, 23:05

viel spaß ;-)

Edit gomorrha: Die Subs sind nicht von uns, sondern von SC. Daher habe ich sie entfernt.
  • Zum Seitenanfang

King1984

Set-Praktikant

296

08.03.2013, 15:34

Achsoo sorry wusst ich nicht, dass man das nicht darf.
Also hab ich sie nochmal neu angepasst mit den Subs von TV4user ;-)
Freu mich schon auf eure Arbeit bei Staffel 3, an dieser Stelle mal ein großes dankeschön von mir
und allen Freunden, die sonst noch immer mitschaun
DANKESCHÖN

Edit gomorrha: Danke, werde ich verlinken! :)
  • Zum Seitenanfang