TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
One Tree HillRingerThe Client ListDefianceCombat HospitalMonkLegend Of The SeekerLow Winter SunThe Bridge (US)ConstantineThe Vampire DiariesMerlinAre you There, Chelsea?Arrested DevelopmentLie To Me2 Broke GirlsChuckBlue BloodsDallas (2012)Lost GirlThe BorgiasDeceptionWitches of East End

81

11.12.2011, 22:54

stimmt ich mag mich nicht erinnern die cullens je (tier)blut trinken gesehen zu haben. allerdings sieht man im 3. teil, wie sich die neugeborenen ernähren.
das mit der küche ist auch richtig aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die küche benutzen würden nur weil es technisch gesehen möglich ist "normale" sachen zu essen. edward vergleicht es im buch nämlich mit "dreck essen" aber in diesem falle wird es wohl nirgends im film erwähnt, dass vampire auch andere dinge essen können. ^^
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

82

11.12.2011, 23:52

Ich wollte auch mal eben meinen Senf dazu geben :D

Also zu der "Wolf"-Sache bei Twilight.

Im dritten Buch, sitzt der Quileute-Stamm doch am Lagerfeuer und Billy Black erzählt die Legende der Wölfe.
Da wird schon gesagt, dass sie Gestaltwandler und keine Werwölfe sind.
Und sie werden ja im Film und auch in den Büchern immer nur Wölfe oder Rudel genannt.

Zu dem Essen der Cullens.

Sie könnten theoretisch "menschliche" Nahrung zu sich nehmen, aber wie Saphirange schon sagte, wäre es für sie, wie Dreck zu essen.
Das wird aber nur in den Büchern ausführlicher beschrieben, in den Filmen, gehe ich davon aus, erzählt Edward das Bella wahrscheinlich im ersten Teil, wenn
sie immer Ewigkeiten durch die Wälder streifen und er ihr alles über sich und seines gleichen erklärt.

So. Senf Ende :D

Aber man sollte wirklich die Bücher lesen, denn die Filme werden der Geschichte kaum gerecht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelzi« (11.12.2011, 23:57)

• Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

83

06.02.2012, 09:56

Update! Habe "The Gates" durch "Being Human (US)" ersetzt. Sollte was falsch sein, dann bitte melden. :)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beruf: Schülerin

84

06.05.2012, 17:44

Bei Being Human wird ein Vampir geschwächt, wenn er Werwolfblut trinkt ^^

[edit d.c.s] habs mal in die Tabelle eingetragen
  • Zum Seitenanfang

Julie Weiblich

Kabelträger

85

29.08.2012, 14:25

Ich bin gerade dabei, mir Being Human (US) anzuschauen und habe gleich noch etwas für die Tabelle gefunden.

@Verwandlung: Es wurde zwar nicht explizit gezeigt, aber es ist davon auszugehen, dass es zur Verwandlung auch eines Blutaustauschs bedarf.
Bishop (oder Rebecca bezüglich Bernie) betonte ja immer, dass Aidan "sein eigen Fleisch und Blut" sei. Und in diesem Vampirbordell verwandeln sich die Frauen auch nicht gleich in Vampire, wenn die von denen gebissen werden.

@Schwächung: Bishop schwächt die Holländer mithilfe von Wacholder, den ihr "Essen" vorher zu sich genommen hat.
  • Zum Seitenanfang

86

08.02.2013, 22:28

bei VD: Holz schwächt die vampire aber doch kein Siler (das ist bei Moonlight)
  • Zum Seitenanfang

87

02.05.2013, 21:13

Man muss bei Twilight hinzufügen, dass die genannten "Werwölfe" garkeine Werwölfe sind. Es sind Gestaltwandler. Sie hätten jedes beliebige Tier auswählen können. Über "echte" Werwölfe wird im Buch kurz geredet, jedoch ist von ihnen nicht viel bekannt.
  • Zum Seitenanfang