TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The AmericansTorchwood2 Broke GirlsTravelerDon't Trust The B---- in Apt. 23Eastbound & DownHow I Met Your MotherTerra NovaHawaii Five-0 (2010)Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.EnlistedDracula (2013)The OriginalsSuper Fun NightBlack SailsMistresses (US)FringeFree Agents (US)Fairly LegalBates MotelStrike BackBreakout KingsThe Mob Doctor

Cmxxx

Hauptdarsteller

61

17.12.2012, 21:12

jetzt ist da...juhu...

btw in der IOS app ist aber nix davon zu sehen...ist die denn nicht aktuell??

Trotzdem mal danke... :yahoo:
  • Zum Seitenanfang

Scofield Männlich

-= East Side Pride =-

62

17.12.2012, 21:17

Update:

Der Sub für E12 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß mit "Surprise, Motherfucker"!

Das war es wieder mit Dexter für dieses Jahr.
Vielen Dank an meine Kollegen leppi und Deusex. Hat wie immer Spaß gemacht mit euch!
Und danke an euch alle fürs fleißige Laden und Bedanken. Frohes Fest ;)

• Zum Seitenanfang

matzexcom

Set-Praktikant

63

17.12.2012, 21:20

Wünsche euch dreien auch ein frohes Fest.
Und 100000000000000000 Dank fürs Übersetzen :)
  • Zum Seitenanfang

burakgee1 Männlich

Set-Praktikant

Beruf: gee

64

17.12.2012, 21:21

Danke an die Subber!!

Jupii vielen vielen dank!! Speedy Gonzalez seit ihr echt!!! :D

Schöne Weihnachten an alle:)
>24< jack is back

• Zum Seitenanfang

65

17.12.2012, 21:38

Danke! Schnelle und gute Arbeit! :love: :angel:
  • Zum Seitenanfang

66

17.12.2012, 23:00

Ich habe eine kleine Bemerkung zu der Übersetzung. Für meinen Geschmack wird da ein wenig zu viel gesiezt. Dexter & Matthews, LaGuerta & Jamie, LaGuerta & Dexter, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das ganze stört nicht wirklich, aber ist mir bei dieser Folge aufgefallen, weil es in der ersten Viertelstunde gleich mehrfach vorkommt.

Ist halt immer so eine Sache mit dem "you", wir hatten dieses Problem damals bei House auch. :)
  • Zum Seitenanfang

67

18.12.2012, 06:16

Ein Dank an allen Beteiligten für die Subs der 7. Staffel
  • Zum Seitenanfang

deusex72

Subporter

68

18.12.2012, 08:45

wegen dem duzen/siezen.

Dass Matthews Dexter duzt würde Sinn machen,
er kennt Dexter ja schon seit dieser ein Kind war.
Ich würde Dexter Matthews weiterhin siezen lassen.

Jamie und LaGuerta hätten wir wirklich duzen lassen sollen,
die beiden waren immerhin Mal miteinander Verwandt (verschwägert).

Aber warum sollten LaGuerta und Dexter sich duzen?
Die beiden sind nicht verwandt und nicht befreundet.
Dazu kommt noch, dass LaGuerta vom Rang deutlich über Dexter steht.
(der gar keinen Dienstrang hat.)

:)
  • Zum Seitenanfang

Scofield Männlich

-= East Side Pride =-

69

18.12.2012, 14:58

Das duzen und siezen ist sicher für jeden subber nicht so ganz einfach zu handhaben. sicher hast du vollkommen recht, und auch wir dachten öfter: eigentlich könnten sie sich wirklich duzen. aber wir haben uns geeinigt, lieber unseren stiefel durchzuziehen, bevor sich leute erst duzen, dann siezen, dann vllt wieder duzen. meine persönliche regel lautet: ob du oder Sie ist gar nicht so wichtig, hauptsache es zieht sich durch den ganzen sub/staffel/serie und wechselt nicht ständig ;)
  • Zum Seitenanfang

70

18.12.2012, 15:22

wegen dem duzen/siezen.

Dass Matthews Dexter duzt würde Sinn machen,
er kennt Dexter ja schon seit dieser ein Kind war.
Ich würde Dexter Matthews weiterhin siezen lassen.

Jamie und LaGuerta hätten wir wirklich duzen lassen sollen,
die beiden waren immerhin Mal miteinander Verwandt (verschwägert).

Aber warum sollten LaGuerta und Dexter sich duzen?
Die beiden sind nicht verwandt und nicht befreundet.
Dazu kommt noch, dass LaGuerta vom Rang deutlich über Dexter steht.
(der gar keinen Dienstrang hat.)

:)

Ich kann mich an eine Szene aus einer früheren Staffel erinnern, wo Matthews am Golfen ist.
Da sagt er zu Dexter so was wie "Du kannst mich Tom nennen, ich bin nicht im Dienst". Und jetzt arbeitet Matthews gar nicht mehr.

LaGuerta ist in der ersten Staffel/ersten Folge richtig scharf auf Dexter, flirtet mit ihm, zwinkert ihm zu, schaut ihn so verliebt an. Debra hat sogar den Verdacht, dass sie was miteinander haben ("Are you boning her?"). Deswegen würde ich sagen, dass LaGuerta Dexter duzt. Dass Dexter weiterhin Sie sagt, ist ok, er nennt sie ja auch immer brav Lieutenant/Captain (LaGuerta). Obwohl auch LaGuerta ihm in der ersten Folge sagt "You should call me Maria".

Aber es ist natürlich nicht ganz einfach, sich bei jeder Folge zu merken, wer mit wem per Du/Sie ist, zum Beispiel bei Jamie und LaGuerta, die ja sehr selten eine gemeinsame Szene haben.
  • Zum Seitenanfang

71

18.12.2012, 16:30

Das duzen und siezen ist sicher für jeden subber nicht so ganz einfach zu handhaben. sicher hast du vollkommen recht, und auch wir dachten öfter: eigentlich könnten sie sich wirklich duzen. aber wir haben uns geeinigt, lieber unseren stiefel durchzuziehen, bevor sich leute erst duzen, dann siezen, dann vllt wieder duzen. meine persönliche regel lautet: ob du oder Sie ist gar nicht so wichtig, hauptsache es zieht sich durch den ganzen sub/staffel/serie und wechselt nicht ständig ;)
Ja stimmt schon, Uniformität ist ja immer wichtig!
"Ein herrlicher Tag in Miami. Zerstückelte Leichen zum Frühstück und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag."
  • Zum Seitenanfang

72

08.01.2013, 23:55

Wirds jetzt eigentlich noch Anpassungen an "720p.HDTV.DD5.1.x264-CtrlHD" geben, oder passt da bereits eine Version?
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

73

10.01.2013, 20:26

Gibt noch keine passende Version. Kann man aber ganz easy selber anpassen da es ja keine Werbung gibt muss man nur am Anfang jeweils ein bisschen verschieben per stw oder so. Kein großer aufwand ;)
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

74

10.01.2013, 20:50

Laut Tony passen die Subs nicht. Man muss aber nur einmal pro Epi schieben.
Das könntest du auch selbst schnell mit dem Subtitle Workshop machen oder direkt im VLC einstellen.
  • Zum Seitenanfang

75

11.01.2013, 15:09

Ja, ich im moment einfach die Zeiten von den englischen Subs, wenn ich alle Folgen geschaut bzw. angepasst hab kann ich die Versionen hier auch gerne hochladen, auch wenn es wie gesagt eh nicht viel Arbeit ist.
  • Zum Seitenanfang

espaw

Kabelträger

76

22.03.2013, 18:21

erstmal vielen dank für die tolle arbeit, ich habe nur eine kleine anmerkung:

Spoiler Spoiler

beim ersten tatort in Episode 9 steht das der Brandermittler sagt das ein leerer kanister brandbeschleuniger unter dem fahrersitz liegt, er sagt aber 'passenger seat' was ja soviel wie beifahrer sitz heißt :)
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

77

10.05.2013, 17:20

So, jetzt sollte Dexter vollständig sein, was die BDRips betrifft.

Viel Spaß damit. :)

edit Tony: Sind verlinkt. Danke, Bro :pew pew:

• Zum Seitenanfang