TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DollhouseElementaryKiller WomenHouse of Cards (2013)Terra NovaThe Big Bang TheoryHouse of LiesMistresses (US)Body of ProofGang RelatedCovert AffairsBeing Human (UK)iZombieSpartacusThe FinderLegend Of The SeekerGirlsBetrayalEnlistedBossNo Ordinary FamilyThe Fosters (2013)Rescue Me

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beruf: Student

141

19.05.2013, 12:49

Außerdem ist sie dann nicht mehr so stark, oder?
  • Zum Seitenanfang

The Phantom Thief Männlich

Set-Praktikant

Beruf: Auszubildender

142

19.05.2013, 18:37

Außerdem ist sie dann nicht mehr so stark, oder?
richtig, sie müsste jetzt in etwa so stark sein wie elena vor ihrer verwandlung und der ausbildung von alaric außer Katherine hat auch Selbstverteidigung traniert
  • Zum Seitenanfang

143

19.05.2013, 19:34

Sie hat jahrelang Eisenkraut zu sich genommen - ich denke Selbstverteidigung hat sie in den letzten Jahrhunderten irgendwann auch mal trainiert xD
  • Zum Seitenanfang

144

19.05.2013, 21:19

Ich vermute das Katherine ein Mensch bleibt und nicht mehr zum Vampir werden kann.
Oder warum sagte Damon als es um die Diskussion zwischen den beiden ging, weil er lieber gestorben wäre als das Heilmittel zu nehmen und zu leben, falls Klaus nicht gekommen wäre.

"Ja ich wäre lieber gestorben als ein Mensch zu sein. Ich würde jetzt lieber sterben, als nur einige Jahre mit dir zu verbringen, nur um dich dann zu verlieren, wenn ich zu alt und krank und miserabel bin und du immer noch du bist (nämlich ein Vampir).

Lässt mich halt vermuten, dass derjenige der es nimmt. Nicht mehr zurück kann.
  • Zum Seitenanfang

145

19.05.2013, 22:09

Das Ende fand ich dann doch sehr überraschend und auch etwas verwirrend... die Sache mit den Doppelgängern habe ich im Verlauf der Staffeln fast schon wieder aus den Augen verloren...

Also, gibt es diese Hexe Quetsiah (?) nun überhaupt nicht? Sondern Silas hat sich vor 2000 Jahren selbst unsterblich gemacht und ist ein Hexer? Und weil er unsterblich wurde, gab es nun immer wieder Doppelgänger von ihm, um die Natur in Balance zu halten - und Silas sieht eben eigentlich wie Stefan aus und Stefan ist bloß sein Doppelgänger? Oder bringe ich da irgendetwas durcheinander? :wacko:
Aber dann würde es ja keinen Sinn machen, dass er 2000 Jahre lang in Stein verwandelt war, also muss es Quetsiah ja doch geben... Ich bin inzwischen völlig verwirrt von den zig Wendungen...
Und zu Elena muss man ja gar nichts mehr sagen. Hätte Katherine sie nicht einfach endlich umbringen können?
:haue:
  • Zum Seitenanfang

Imperate

Subber

146

19.05.2013, 22:52

Soweit ich mich noch daran erinnern kann, hieß es ja, dass Quetsiah seine Liebe getötet hat und ihn dann unsterblich gemacht hat, damit er auf Ewig leidet. (Richtig?)
Silas hat dann das Heilmittel "hergestellt", um wieder sterblich zu werden, damit er wieder mit seiner Liebe vereint ist. Quetsiah hat ihn vorher aber zu Stein werden lassen und das Heilmittel wurde versehentlich mit ihm da unten eingeschlossen. (Oder?)

Nun hat sich aber herausgestellt, dass er vor 2000 Jahren diesen Unsterblichkeitsspruch geschrieben/erfunden hat. Aber der genaue Grund wurde, glaube ich, noch nicht verraten. Ich schätze aber mal, dass er beide (Sich und seine Liebe) unsterblich machen wollte, Quetsiah ihm aber eben zuvor kam.

Sollte einer es besser wissen, so kann er mich gerne berichtigen ;)

Mit dem Rest (Doppelgänger etc.) hast du Recht. Also da bist du nicht durcheinander.
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

147

20.05.2013, 11:33

Ja, so in etwa habe ich das auch verstanden, Imperate. :D

Die zahlreichen Handlungsstränge können einen echt durcheinander bringen,
vor allem wenn jedesmal (im Wochenrhythmus!) nur bruchstückhaft etwas verraten wird. :wacko:

Viele Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

148

20.05.2013, 22:36

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum sich ein Hexer unsterblich machen darf aber eine Hexe darf niemanden unbeschadet aus dem Reich der Toten holen. Ersteres ist doch viel schlimmer, oder nicht? Ich meine, der der wieder geholt wird stirbt ja irgendwann wieder. Der Unsterbliche nicht. Dadurch ist das Gleichgewicht viel mehr gestört. Oder nicht...hmm verwirrend xD
  • Zum Seitenanfang

Exlisiv Männlich

Set-Praktikant

149

20.05.2013, 23:51

Theoretisch kann doch Klaus wieder Hybriden erschaffen, da Katherine ein Mensch ist oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

150

20.05.2013, 23:58

Ja, aber es wurde in einem Interview gesagt, dass er das aufgrund seiner schlechten Erfahrungen nicht machen wird.
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

151

20.05.2013, 23:59

Theoretisch kann doch Klaus wieder Hybriden erschaffen, da Katherine ein Mensch ist oder nicht?
Theoretisch ja :)

Ja, aber es wurde in einem Interview gesagt, dass er das aufgrund seiner schlechten Erfahrungen nicht machen wird.

Spoiler Spoiler

► Katherine is a human and has Klaus after her to make more of his hybrids.

Ist einer der vielen Spoiler, die auf https://www.facebook.com/the.vampire.diaries.site veröffentlicht wurden ;)
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

152

21.05.2013, 01:01

@Naxx8:

Spoiler Spoiler

Katherine und Klaus: Nun da Katherine wieder menschlich ist, könnte sie (beziehungsweise ihr Blut) Klaus dienen, erneut eine Hybriden-Armee aufzubauen. Doch Plec winkt ab: „Entsprechend seiner Erfahrungen mit seinen Hybriden, wird er Skrupel haben eine neue Armee aufzubauen, die sich eventuell erneut gegen ihn wenden könnte.“
  • Zum Seitenanfang

Imperate

Subber

153

15.06.2013, 20:51

Sollte es noch jemanden interessieren, ist hier die Story, wie Silas wirklich unsterblich wurde (gab ja am Ende der Staffel ein paar Ungewissheiten):

Zitat

Vor über 2000 Jahren war Silas ein sehr mächtiger Hexenmeister.
Er wollte für immer mit der Frau zusammenleben, die er liebte, und erschuf gemeinsam mit seiner Freundin Qetsiyah, die ebenfalls eine Hexe war, und zudem in ihn verliebt, den Zauber der Unsterblichkeit.
Nachdem er Unsterblich wurde, wollte er auch seine Geliebte verwandeln. Allerdings kam Qetsiyah dahinter und ermordete aus verschmähter Liebe Silas' Geliebte. Danach lockte sie Silas zu einer Insel und versiegelte ihn dort, zusammen mit dem Heilmittel, in der Hoffnung er würde es zu sich nehmen und sterben und die Ewigkeit mit ihr auf der anderen Seite verbringen.
Er weigerte sich und wurde dafür 2000 Jahre lebendig begraben.
Quelle

Edit: Und aufgrund dessen, dass Silas' Geliebte kein übernatürliches Wesen war, brachte es ihm auch nichts, das Heilmittel zu nehmen, um mit seiner Liebe auf Ewig weiterzuleben, da Sterbliche eine andere "andere Seite" haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperate« (26.06.2013, 21:22)

• Zum Seitenanfang

Cortana

Gastdarsteller

154

06.10.2013, 10:37

Wir können den Threadtitel für die aktuelle Staffel ja ändern? ^^
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

155

06.10.2013, 10:38

Wir können den Threadtitel für die aktuelle Staffel ja ändern? ^^
Am besten einfach einen Neuen erstellen. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang