TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LuckBossGCBDa Vinci's DemonsSouthlandThe Secret CircleGrey's AnatomyBetter Call SaulThe FinderUnder the DomeSecret Diary Of A Call Girl24 - Twenty FourCovert AffairsGleeStargate UniverseRobHuntedBored To DeathDads (2013)Back In The GameHappy EndingsSmallvilleCaprica

21

14.10.2013, 09:07

Kein Board kann ohne SUbber überleben, aber Subber brauchen halt auch die Boards.

Stimme ich zu!
Naja kommt immer auf die Motivation des einzelnen an. Ich für mein Teil, mache das in erster Linie für mein privates Umfeld. Und dann gibt es auch bestimmte Aspekte, die Serie muss mir zusagen, es muss privater Bedarf herrschen, sollte in kürzester Zeit eine Syncro erhältlich sein (wie walking dead, falling skies etc pp) lasse ich die Finger davon. Sprich, ich mache das nicht des subben willens, auch ist es mir egal ob es 3-5 Abnehmer gibt (privates Umfeld) oder hunderte via Boards / Internet. Das es Boards gibt, stelle ich sie gern zur Verfügung, ansonsten landen sie nach dem Gebrauch in den Papierkorb, davon würde meine Welt nicht wirklich unter gehen.
  • Zum Seitenanfang

miggu82 Männlich

Subber

Beruf: Kinooperateur

22

15.10.2013, 10:34

Weiss jemand warum es überhaupt zwei Boards gibt? Ist ja irgendwie unsinnig, nicht? :hide:
  • Zum Seitenanfang

23

15.10.2013, 19:47

Weiss jemand warum es überhaupt zwei Boards gibt? Ist ja irgendwie unsinnig, nicht? :hide:

Das habe ich weiter vorne beschrieben :)
  • Zum Seitenanfang

ssbbwfan Männlich

Subber

Beruf: Bio-Kybernetiker

24

19.10.2013, 11:35

Ich hatte vorher auch schon geschrieben, dass es nicht unsinnig ist. Es ist genau so wenig Unsinn, wie es kein Unsinn ist, dass es z.B. mehrere Waschmittel gibt oder mehrere Foren für Fragen nach dem Sinn des Lebens.

Der Grund ist ganz einfach: Man kann kein Forum basteln, welches wirklich für jeden Menschen das optimale bietet. Alleine schon durch die enorme Userzahl bilden sich Sympathien und Antipathien zwischen (meist vereinzelten) Usern heraus, und aus solchen gründen halte ich mehrere Plattformen für ausgesprochen sinnvoll.

Ob es nun sinnvoll ist, dass mehrere Plattformen für eine Serie unterschiedliche Untertitel anbieten,d as sei dahin gestellt.
Liebe Grüße ssbbwfan - Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -
  • Zum Seitenanfang