TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The PacificV (2009)Teen WolfGossip GirlBurn NoticeFranklin & BashPretty Little LiarsMad LoveChuckTwo and a Half MenAnimal PracticeFringeSupernaturalBlack SailsAwkwardNecessary RoughnessAmerican Horror StoryBetter Call SaulSmallvilleVegasRevengeLucky 7Person of Interest

1

21.10.2013, 12:10

Fehler bei "Passwort vergessen"

Hallo,

erst mal Danke für Eure Seite :-)

Die Funktion "Passwort vergessen" schickt in ~80% aller Fälle ein Passwort, das Sonderzeichen enthält wie ";" oder ":". Einfach weglassen hilft leider nicht, man kann sich damit nicht einloggen. Vielleicht könnt Ihr dafür sorgen, dass die generierten Passwörter keine Sonderzeichen enthalten...

Wenn man sich nicht enloggen kann, hat man keine Möglichkeit, Euch zu kontaktieren. Was hilfreich wäre. Ich dachte auch, jede Webseite müsste eine solche Möglichkeit zumindest im Impressum aufweisen? Bin da wirklich kein Experte, aber läuft man da nicht Gefahr, eine Abmahnung zu kassieren?

Viele Grüße,

Jag
  • Zum Seitenanfang

bauerj Männlich

Bauer

Beruf: Student (Informatik)

2

21.10.2013, 16:41

Hallo jag,

danke für den Hinweis. Ich habe das mal eben mehrfach ausprobiert. Mir wurden dabei folgende Kennwörter zugestellt:
-CAjgkjG.
cNG;g?GEg

Das 2. Kennwort hatte ja das von dir gefürchtete Zeichen ";" enthalten, allerdings gelang mir damit auf Anhieb die Anmeldung hier im Forum. Ich wüsste auch nicht, aus welchem Grund das nicht funktionieren sollte^^

Das Impressum reicht in dieser Form wahrscheinlich nicht aus, da hast du sicher recht. Allerdings weiß ich nicht genau, ob TV4User.de überhaupt ein Impressum benötigt.
  • Zum Seitenanfang

Kerni

Kabelträger

3

24.10.2013, 22:36

Hallo,

kann jags aussage nur bestätigen musste gerade 5 mal passwort anfordern das ich ein passwort ohne sonderzeichen bekomme.

Gruß Kern
  • Zum Seitenanfang

bauerj Männlich

Bauer

Beruf: Student (Informatik)

4

24.10.2013, 22:55

Hmm.

Welchen Browser und welchen Email-Client benutzt ihr?
  • Zum Seitenanfang