TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Office (US)The Mob DoctorDevious MaidsSaving HopePolitical AnimalsElementaryEpisodesSuitsThe Big CFemme FatalesOnce Upon a TimeDa Vinci's DemonsDeadwoodSecret Diary Of A Call GirlHuntedHouse of LiesMerlinStrike BackTwisted (2013)TremePretty Little Liars30 RockFranklin & Bash

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

21

06.05.2011, 11:56

Nochmal vielen Dank, auch für die fachlichen und guten Arguemnte die du gebracht hast. Ich kenn mich halt mit dem Kram gar nich aus.
Ich denke dann, dass ich ganz einfach das von dir vorgeschlagene nehmen werde, es sei denn der eine Typ aus dem Forum bastelt was noch besseres, denk ich aber nich für den Preis.

Ihr wart mir alle ne große Hilfe.

Ich hab nich vor zu spielen, und wenn dann nur Virtua Tennis 3 oder so n schiss :D
Nix, was iwie high end quali benötigen würde :P

Danke nochmal an alle :)

@Cryzor: Na gut. Dann bestell ich den jetzt einfach :)
Denke nicht, dass man da mehr rausholen kann :)
  • Zum Seitenanfang

22

06.05.2011, 12:15

Ja da besteht das Problem mit einem Umlaut in der URL. Die Adresse heißt notebooksnochgünstiger.de und das "ü" wird durch das Einfügen hier versaut also wenn ihr die Links aufrufen wollt einfach schauen das dort "notebooksnochgünstiger.de/..." steht...
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

23

06.05.2011, 12:22

Habe den von Cooltimer nun bestellt. Heißen Dank für den super TIpp!

Hab mir für 25 noch ne Notebooktasche dazugekauft, das gute STück soll ja nicht ungeschützt sein :P

Dankeschön noch ein 3. mal an alle, ihr wart ne riesen Hilfe!! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

24

08.01.2014, 15:51

Freut mich, dass du dich entschieden hast. Ich hatte damals auch noch ein Notebook, heute arbeite
ich mit einem All in One PC von Lenovo (A720), den ich mir erst kürzlich im Internet bestellt hatte. Der ist wirklich top leistungsstark und der Kühler unglaublich leise, obwohl (bzw. gerade weil) alles so komprimiert ist. :)
Für alles mobile habe ich einen Tablet, daher brauche ich erstmal kein Notebook. :)

LG
mr. aldren
I write the best shit on my worst day! :)
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

25

08.01.2014, 19:03

Auch nich schlecht natürlich. Hab mir das grad mal angeschaut, kostet natürlich n Eckchen son All in One PC :D Aber lohnt sich bestimmt :pew pew:
  • Zum Seitenanfang