TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
30 RockThe KillingHart of DixieBeauty and the Beast (2012)No Ordinary FamilyThe FollowingBates MotelHappy EndingsKingCopperTrue DetectiveDeadwoodCalifornicationAmerican Horror StoryHellcatsThe Sarah Connor ChroniclesGang RelatedStargate UniverseLife's Too ShortDeceptionTravelerBetter Off TedDefiance

Pinkymaus Weiblich

Drehbuchautor

1

13.12.2013, 15:03

Neue serie

Hi, ich weiß nicht wohin und welchen tread :(

also da ich sehe das hier noch keine neue serie drin steht z.b. Bitten, The 100, Star-Crossed,Chicago PD aber andere neue serie sind ja schon drin Helix, Black Sails usw....warum die andere noch nicht vorgestellt würde.. das war meine frage :S Werden die neue serie die ich z.b. geschrieben habe auch vorgestellt?? :rolleyes:

lg Pinky :)
Meine Lieblingsserie: Heartland,Teen Wolf, Supernatural,The Vamipre Diaries,True Blood,Spartacus,Gossip Girl,90210,Pretty Little,Hart of Dixie,The Secret Circle,Ringer,Dallas 2012,One Tree Hill,Switched at Birth,Revolution,Arrow,Chicago Fire,Last Resort,Lost,Beauty and the Beast,The Walking Dead,The Lying Game, Banshee, Hostages, Game of Thrones,Baby Daddy,The Blacklist,The Originals,Marvel's Agents,Sleepy Hollow,Tomorrow People,Reign,Revenge,Falling Skies,Under the Dome,Witched of East End,Black Sails, Bitten,Chicago PD,Crisis, Believe, Star-Crossed, The 100, The Last Ship,

Lila: R.I.P.
schwarz: läuft weiter
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beruf: Pizzaschubser

2

13.12.2013, 15:44

Ich werd mich mal dran setzen und schauen, für welche Serien es schon genug Material gibt, dass sich ein Thread auch lohnt, und diesen dann erstellen :)
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

3

13.12.2013, 15:51

Wir wollten das demnächst machen, Schritt für Schritt. Sie kommen aber definitiv noch.
  • Zum Seitenanfang

Pinkymaus Weiblich

Drehbuchautor

4

13.12.2013, 20:36

Das ist ja super und danke für die schnellen antwort :) ich hoffe es werden och gesubbt :P :D
Meine Lieblingsserie: Heartland,Teen Wolf, Supernatural,The Vamipre Diaries,True Blood,Spartacus,Gossip Girl,90210,Pretty Little,Hart of Dixie,The Secret Circle,Ringer,Dallas 2012,One Tree Hill,Switched at Birth,Revolution,Arrow,Chicago Fire,Last Resort,Lost,Beauty and the Beast,The Walking Dead,The Lying Game, Banshee, Hostages, Game of Thrones,Baby Daddy,The Blacklist,The Originals,Marvel's Agents,Sleepy Hollow,Tomorrow People,Reign,Revenge,Falling Skies,Under the Dome,Witched of East End,Black Sails, Bitten,Chicago PD,Crisis, Believe, Star-Crossed, The 100, The Last Ship,

Lila: R.I.P.
schwarz: läuft weiter
  • Zum Seitenanfang

5

20.01.2014, 14:29

Aber sichaaaaa!
I write the best shit on my worst day! :)
  • Zum Seitenanfang