TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Mindy ProjectThe Tomorrow People (US)Pretty Little LiarsThe StrainBoardwalk EmpireSleepy HollowThe Vampire DiariesArrowOnce Upon a TimePerson of InterestHellcatsAmerican Horror StoryHappy EndingsBentFranklin & BashNikitaV (2009)Almost HumanCharlie's AngelsSons of AnarchyThe Hard Times of RJ BergerCombat HospitalBlue Bloods

shredder Weiblich

Administratorin

41

16.05.2014, 11:59

.
.
.

Ihr dürft hier ruhig spoilern und eurer ganzen Freude :devil: freien Lauf lassen

.
.
.
  • Zum Seitenanfang

picxar

Nebendarsteller

42

16.05.2014, 12:01

Spoiler

hahah war ja klar und Elena verzieht nichtmal das Gesicht als sie den toten Stefan sieht...Ich hätte mir echt gewünscht das Lexi zurückkommt, einfach weil die Chemie zwischen Ihr und Stefan stimmt aber war ja wieder klar, die arme Lexi opfert sich für den Bruder der dann doch nicht durchkommt..Bei tvd wirkt einfach alles bei den Haaren herbeigezogen ohne wirklichen Sinn, man hat nicht das Gefühl das sich die Autoren besondere Mühe geben..Und ist das nicht schon Schlimm genug ziehen sie das mit Stefan und Caroline wirklich durch...Die schauspielerischen Leistungen werden auch immer anspruchsloser...Ich verstehs nicht, die Autoren sollten doch an einer Weiterführung der Serie interessiert sein, ich mein das ist ihr Job....Es gab einfach nichts überraschendes, es ist so gekommen wie vermutet und es wird so weiterlaufen..In Staffel 6 wird erstmal wieder rumgeheult um dann einen Plan zu machen wie man Damon und Bonnie zurückholt.... :suicide:

PS. Die Quoten werden weiter sinken und tvd endet mit Staffel 6..Das Serienfinale war die letzte Chance einen geilen Cliffhanger einzubauen aber das haben sie wohl verkackt...
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

43

16.05.2014, 13:00

Nachdem jetzt schon das erste Poster für die 6. Staffel aufgetaucht ist, frage ich mich wirklich, ob wir Damon jemals wiedersehen... :girl:
  • Zum Seitenanfang

picxar

Nebendarsteller

44

16.05.2014, 20:33

Vielleicht irr ich mich aber ich glaube der Cliffhanger war nicht der Tod von Damon sondern eine ganz andere Szene!!!

Tylor ist als Mensch zurückgekommen, welcher Charakter könnte noch als Mensch zurückgekommen sein, welcher Charakter hat sich von allen Charakteren am meisten verändert nach seiner Verwandlung? Warum zeigt man Tylor? Er ist für die eigentliche Handlung komplett unwichtig, zumindest ob er nun Hybrid ist oder nicht ändert nichts, aber die Szene wurde sicher nicht grundlos gezeigt...

Elena wollte von anfang an kein Vampir sein, Elena hat Dinge getan die ihr menschlicher Charakter aus Staffel 1 und 2 nie getan hätte, Elena hat Damon permanent vergeben obwohl sie ihn als Mensch immer verurteilt hat, als Vampir kannst du deine Emotionen steuern, was wenn Elena nur aufgrund der Tatsache das sie alle negativen Eigenschaften von Damon ausgeblendet hat, ihn lieben konnte....Vielleicht trau ich den Autoren zuviel zu aber es muss einfach so sein..Tylor ist zu unwichtig....Nur Tylor, Elena und Damon waren in der Zone, Damon hat sich nicht zurückverwandelt weil er als Vampir gestorben ist und der Prozess bei ihm länger dauert da er schon viel länger ein Vampir ist....Man durchlebt ja das komplette Leben als übernatürliches Geschöpf und Elena ist vielleicht 2-3 Jahre ein Vampir und Damon ist über 100...Was haltet ihr davon?

Der Körper von Elena war komplett verkohlt als Vampir hätte sie sich geheilt, der Körper von Damon war nicht verkohlt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »picxar« (16.05.2014, 20:47)

• Zum Seitenanfang

Cortana

Gastdarsteller

45

17.05.2014, 00:17

Alaric ist noch immer ein Original, oder?
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

46

17.05.2014, 00:42

Alaric war nie ein Urvampir. Er war Jeremys Geschichtslehrer. Zu Anfang. :)
  • Zum Seitenanfang

picxar

Nebendarsteller

47

17.05.2014, 02:16

schön das hier soviel mitdiskutiert wird :E
  • Zum Seitenanfang

NikoSTP Männlich

Kabelträger

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

48

17.05.2014, 11:19

Grade angeschaut und ich denke auch den Autoren gehen die "guten" Ideen aus es hat immer was damit zutun jemanden zurückzubringen oder ähnliches. Ich persönlich finde es verdammt schade das Lexi mal wieder zu "Stolz" war zurückzukehren. Das Damon nun tot ist?, finde ich beschissen. So gesagt^^ Ich hoffe mit Staffel 6 kriegen die es wieder auf die Kette ansonsten hält die Sendung leider nicht mehr lange, obwohl es echt seit der 1.Folge meine Lieblingsserie ist.

und btw. Ich freue mich riesig Alaric wieder zu sehen
:)

• Zum Seitenanfang

49

17.05.2014, 18:41

Um ehrlich zu sein fand ich das Staffelfinale gar nicht so schlimm wie viele hier schreiben.
Weiß jmd. ob Ian Somerhalder einen Vertrag für Staffel 6 hat?

Irgendwas muss sich zwar eindeutig ändern, damit Staffel 6 wieder an 1-3 rankommen kann, aber ich glaube nicht, dass das ohne Damon möglich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpookyEpic« (17.05.2014, 18:47)

• Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

50

17.05.2014, 18:51

Schau mal ein paar Beiträge über deinem. ;)
  • Zum Seitenanfang

Cortana

Gastdarsteller

51

19.05.2014, 21:44

Alaric war nie ein Urvampir. Er war Jeremys Geschichtslehrer. Zu Anfang. :)
Ja, nur am Anfang. Ich weiss schon wer er ist. Er hat ja beinahe alle Originals getötet.

Und so ist er auch gestorben, als Unsterblicher (nachdem Elena zum Vampir wurde).
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

52

02.06.2014, 15:10

Der Ian hat auf Instagramm ein Bild gepostet mit dem Text „Rest in Peace Damon Salvatore. #GameOver :(“.

Wer mehr wissen möchte, kann hier weiterlesen.
  • Zum Seitenanfang

53

02.06.2014, 15:28

Ich fand diesen Artikel hier ganz aufschlussreich: "Vampire Diaries Boss on the Bonnie/Damon 'Mystery,' Alaric's Struggle, Stefan's Journey and More Season 6 Scoop"

http://tvline.com/2014/05/16/vampire-dia…nie-dead-alive/
  • Zum Seitenanfang

54

04.06.2014, 21:46

:stop: Die würden Damon doch niemals endgültig sterben lassen!!!
xxx Am Ende wird alles gut. Ist noch nicht alles gut dann ist es auch nicht das Ende xxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessakerbusch« (04.06.2014, 22:21)

• Zum Seitenanfang

Milana Weiblich

Set-Praktikant

55

01.07.2014, 17:25

Glaube ich auch nicht. Eben weil die meisten Teenies Damon Worshippers sind. Ein besseres Finale ist ihnen scheinbar nicht eingefallen. Mal schauen, wer jetzt stirbt/sich opfert, um ihn und Bonnie zu retten und die ganze Rettungsaktion wieder von vorne beginnt. :S
  • Zum Seitenanfang