TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Mad MenGCBOne Big HappyBentBeing Human (US)Stargate UniverseBates MotelNCISMagic CitySons of AnarchyMerlinBoardwalk EmpireThe Michael J. Fox ShowAnger ManagementModern FamilyTouchOrange is the New Black1600 PennUnforgettableArrowUnder the DomeThe AmericansMixology

shredder Weiblich

Administratorin

1

03.03.2014, 21:55

Matthew McConaughey wird in S02 nicht mehr dabei sein

Der Oscar-Gewinner hat Backstage bei den Academy Awards bekannt gegeben, in der zweiten Staffel der Serie "True Detective" nicht mehr zurückzukommen.

Der Sender HBO hat zwar die zweite Staffel noch nicht bestätigt,
die Drehbucharbeiten sollen jedoch schon laufen.

Quelle
  • Zum Seitenanfang

2

04.03.2014, 19:30

Ist die Staffel noch garnicht gedreht?????
Was soll das denn, eine Serie (im Sinne von mehr als einer Staffel) entwickeln und die Leute nicht zusammenhaben?
Oder war das ganze nur konzipiert für eine Staffel? Was ich äußerst beschissen fände. :headwall:
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

3

04.03.2014, 19:33

Oder war das ganze nur konzipiert für eine Staffel?

Genau so ist es. Wie American Horror Story halt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Anthology_series
  • Zum Seitenanfang

brucho

unregistriert

4

06.03.2014, 19:52

oh man !
das serien jahr fängt ja gut an... erst Mob City und jetzt das !
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

5

06.03.2014, 20:07

Hast von der zweiten Staffel nicht mal ansatzweise eine Ahnung und machst dann so eine Aussage? :D
  • Zum Seitenanfang

brucho

unregistriert

6

09.03.2014, 01:31

Hast von der zweiten Staffel nicht mal ansatzweise eine Ahnung und machst dann so eine Aussage? :D
wie meinen ?
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

7

09.03.2014, 01:44

Ja ich meine damit, dass du so eine Aussage noch gar nicht fällen kannst, wenn du nicht weißt, wie die zweite Staffel aussehen wird. Kann das sein, dass du das noch nicht ganz verstanden hast und jetzt denkst, dass die Serie nur eine Staffel haben wird? Dem wird nicht so sein, an der zweiten Staffel wird bereits gerade geschrieben.
  • Zum Seitenanfang

brucho

unregistriert

8

09.03.2014, 22:59

mh ?
sicherlich kann ich enttäuschng darüber zum ausdruck bringen, dass McConaughey nicht mehr dabei ist in staffel 2 ohne staffel 2 schon zu kenne, dafür reicht mir alleine die info, dass er nicht mehr dabei ist...
die besetzung mit Harrelson und McConaughey ist überragend gut, für eine serie schon fast unfassbar. jeder für sich genommen ist ganz stark und als kombi in der serie passen sie perfekt.
die tatsache, dass wir in staffel 2 auf McConaughey verzichten müssen ist auf jeden fall enttäuschend und sehr schade. ich denke mal, dass die serie trotzdme sehr gut bleibt, denn die story, das script, das design sind sehr gut, aber durch die überragende besetzung bekommt das ganze natürlich nochmal eine ganz andere dimension.
es würde mich freuen, wenn McConaughey auf gleichem niveau durch einen anderen schauspieler(in) ersetzt wird, ich rechne jedoch nicht damit. ist ja auch fast unmöglich udn wie gesagt sowieso schon grundsätzlich unfassbar, dass man einen schauspieler dieses skilllevels in einer serie findet, ganz zu schweigen von 2...
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

9

09.03.2014, 23:15

Du redest die ganze Zeit von McConaughey, dabei wird auch Harrelson nicht mehr dabei sein... ^^ Ich schätze, so gut wie der komplette Cast wird nicht mehr dabei sein, vielleicht noch die beiden Detectives in der Gegenwart, aber mehr auch nicht. Mich hat im Übrigen ganz einfach dein Vergleich zu Mob City verwirrt.
  • Zum Seitenanfang

brucho

unregistriert

10

09.03.2014, 23:23

Du redest die ganze Zeit von McConaughey, dabei wird auch Harrelson nicht mehr dabei sein... ^^ Ich schätze, so gut wie der komplette Cast wird nicht mehr dabei sein, vielleicht noch die beiden Detectives in der Gegenwart, aber mehr auch nicht. Mich hat im Übrigen ganz einfach dein Vergleich zu Mob City verwirrt.
oh man, das wird ja immer besser ;) das Harrelson auch rausfällt wusste ich noch gar nicht, hab mich nur auf die fred-eröffnung hier bezogen.
na super ! X(

der vergleich zu Mob City, weil die nachricht mit McConaughey (und Harrelson) bzgl des enttäuschungsfaktors für mich genauso so stark eingeschlagen hat wie die absetzung von Mob City...
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

11

09.03.2014, 23:30

Hier haben sich auch schon andere Leute Gedanken über das nächste Ermittler-Duo gemacht, und man sieht, dass es schon einige unglaublich coole Nachfolger geben könnte. Das hat natürlich keine Aussage darüber, wer im Endeffekt dann wirklich mitspielen wird. Aber die reine Möglichkeit, dass manche davon potentielle Kandidaten sind, kann vielleicht Hoffnung machen, dass die zweite Staffel ebenso gut wird.

Meine persönlichen Favoriten:

Spoiler Spoiler

Schwarzenegger und Stallone :P
  • Zum Seitenanfang

brucho

unregistriert

12

09.03.2014, 23:38

Hier haben sich auch schon andere Leute Gedanken über das nächste Ermittler-Duo gemacht, und man sieht, dass es schon einige unglaublich coole Nachfolger geben könnte. Das hat natürlich keine Aussage darüber, wer im Endeffekt dann wirklich mitspielen wird. Aber die reine Möglichkeit, dass manche davon potentielle Kandidaten sind, kann vielleicht Hoffnung machen, dass die zweite Staffel ebenso gut wird.

Meine persönlichen Favoriten:

Spoiler Spoiler

Schwarzenegger und Stallone :P
jap, schon gelesen.
Viggo Mortensen (aber bitte nicht in Kombi mit Jolie, sondern wenn dann bitte mit Jodi Foster), Ryan Gosling,

Idris Elba und Denzel Washington, Daniel Day-Lewis und Paul Dano - diese kombis wären natürlich der hammer und die einzigen, die skilltechnisch an Harrelson und McConaughey heran kämen...
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

13

11.07.2014, 11:54

News zu Staffel 2 - UPDATE zur Startverzögerung

Zitat

Serienschöpfer Nic Pizzolatto habe bereits die Hälfte der Drehbücher fertiggestellt, es werde - anders als in der ersten Staffel - mehrere Regisseure in der zweiten Staffel geben und der Hauptcast werde aus vier statt - wie zuvor angekündigt - drei Hauptdarstellern bestehen...

Die ganze News könnt ihr hier in deutsch nachlesen.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

14

01.09.2014, 13:37

Zitat

Es gibt derzeit wohl kaum eine Serie, deren diverse Ankündigungen für mehr Aufmerksamkeit sorgen als True Detective.

Nun gibt es jedoch eine ernüchternde Nachricht zu verkünden:
Die zweite Staffel wird wohl nicht vor Sommer 2015 bei HBO laufen.

Hier zum Weiterlesen...
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

15

21.09.2014, 19:09

Der Schauspieler hat bestätigt, in der acht Folgen umspannenden zweiten Staffel eine Hauptrolle angenommen zu haben.

Quelle
Update: Hier auch in deutsch
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

16

23.09.2014, 20:51

Vince Vaughn als weiterer Hauptdarsteller bestätigt

HBO hat neben Colin Farell auch Vince Vaughn als weiteren Hauptcast bestätigt.

Quelle
Update: Jetzt auch in deutsch
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

17

27.10.2014, 23:21

Taylor Kitsch für 2. Staffel verpflichtet

Taylor Kitsch hat bestätigt, dass er in der 2. Staffel dabei sein wird.

Quelle
  • Zum Seitenanfang