TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AwakeHuman Target (2010)Bates MotelConstantineThe FinderAllegianceDallas (2012)The Lying GameThe FirmZombielandThe FollowingThe MentalistThe Office (US)The Fosters (2013)Animal PracticePenny DreadfulWedding BandRescue MeEpisodesNo Ordinary FamilyBeing Human (US)The Hard Times of RJ BergerEnlisted

Imperate

Subber

1

01.11.2014, 22:58

Fast & Furious 7 | Deutschlandstart: 02. April 2015

Zitat von »filmstarts.de«

Nach den Ereignissen im sechsten Teil sinnt Ian Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Schnell sieht sich die Familie um Dom Toretto (Vin Diesel), Mia (Jordana Brewster), Brian (Paul Walker) einer größeren Gefahr gegenüber als jemals zuvor und auch die ersten Toten gibt es bald zu beklagen.
Siebter Teil der erfolgreichen Auto-Action-Reihe mit Vin Diesel und Paul Walker.

Offizieller Trailer:

VideoYouTube
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Law Student

2

02.11.2014, 17:35

Ich bin ja wirklich mal gespannt wie der Film so wird. Ich meine klar es hat absolut nix mehr mit den Fast & Furious Origin zutun. Aber trotzdem kommen die Fans in der Regel von Teil zu Teil immer auf ihre Kosten. Man darf nicht außer Acht lassen wie stark mittlerweile der Cast für den siebten Teil ist. Auch wenn der Tod von Paul Walker einen Schatten über den siebten Teil wirft ist meine Vorfreude doch sehr groß. Bisher hat mich noch keiner der Fast & Furious Teile wirklich enttäuscht also wird es wahrscheinlich der siebte Teil auch nicht.
  • Zum Seitenanfang