TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Once Upon a TimeMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Orange is the New BlackLuckAre you There, Chelsea?ScrubsThe Playboy ClubPenny DreadfulGang RelatedLights Out (2011)GCBFranklin & BashDesperate HousewivesDoctor Who (2005)Super Fun NightThe Vampire DiariesUs & ThemKyle XYAwakeTravelerHart of DixieCombat HospitalState of Affairs

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

1

25.08.2008, 02:52

Aquaman - Unaired Pilot [DE-Subs:01] + [US-Subs:01] - KOMPLETT

Nach Aquamans Auftreten in "Smallville" wurde ein Pilotfilm für eine
Aquaman-Fernsehserie produziert, die beim CW Network laufen sollte.
Der Pilotfilm wurde jedoch nie ausgestrahlt, sondern später lediglich auf verschiedenen
Internetseiten unter anderem bei AOL und Itunes zum Herunterladen angeboten.

Fansite: http://www.aquamantv.com/
Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Aquaman_(TV_program)

Deutsche Untertitel:
(für SCREENER-Version!)
                                                               SCREENER-Version (~350MB)
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Aquaman.S01E01.Pilot.SCREENER.XviD-iND Cpt.Archer charlie° -
©2008 SUBS by Cpt.Archer, charlie°

!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!

Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

charlie° Männlich

2

04.09.2008, 13:22

Englische Untertitel:
(für SCREENER-Version!)
SCREENER-Version:
Aquaman.S01E01.Pilot.SCREENER.XviD-iND (gefunden auf seriessub.com)
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

3

04.09.2008, 15:30

Den Sub hatte Cpt.Archer schon im Jahre 2006 übersetzt und released.
Ich hab den Sub lediglich verfeinert, sollte nun ein perfekter Sub sein. :P

Tja... Aquaman... warum, fragt ihr euch bestimmt.
Ich weiß es auch nicht so genau. :D
Diese Serie sollte im Herbst 2006 starten. Und schon Monate zuvor (wie ich im Inet lesen konnte),
als die Serie angekündigt wurde, herrschte in den USA Riesenwirbel um die Serie.
"Aquaman" sollte von den "Smallville"-Machern produziert werden.
Doch die Bosse von dem Sender CW entschieden sich, diese Serie nie auszustrahlen.
Sicher, ja, diese Pilotfolge ist in der Tat schlecht, sag ich mal... :D
Aber auch ganz intressant... "Aquaman"... wollte man 'ne Serie draus machen, oje :P
Na ja, viell. ist es ja Geschmackssache... Mir persönlich hat's nicht so gefallen.
Aber der eigentliche Grund, weshalb ich diesen Thread hier zu dieser Serie erstellt habe,
ist weil... seit der Serie "Entourage" musste ich jedesmal an diese Pilotfolge denken.
Denn in der 2. Staffel der Fernsehserie "Entourage" wird unter der Regie von James Cameron
ein fiktiver Spielfilm gedreht, in dem der Hauptcharakter der Serie Vincent Chase
die Rolle des Aquaman übernimmt... Man kennt nur einen kleinen Ausschnitt aus dem
Aquaman-Film von Vince... Und das hatte was xD ...und in der Tat, man spekulierte sogar,
dass James Cameron einen Aquaman-Kinofilm macht, was aber nie geschah.

Jedenfalls gibt diese eine Pilotfolge eine gewisse Vorstellung davon,
wie der Film, wo Vincent Chase den Aquaman spielt, aussehen könnte.
Mark Wahlberg, der ja "Entourage" produziert, sagte bei einem Interview,
dass er gerne Aquaman drehen würde... Adrian Grenier (alias Vincent Chase)
gab ebenfalls zu, gerne einen Film mit James Cameron zu machen...

Wie dem auch sei... wenn ihr Neugier habt, dann schaut es euch an.
Ansonsten sei es euch überlassen. ;)

Schöne Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

4

13.09.2008, 20:46

Ich habe auch gleich an Entourage gedacht, als ich den Titel sah. :D
  • Zum Seitenanfang

5

23.06.2009, 02:27

hallo, ich wollte mal fragen ob es die folge aquaman auch irgend wo zu laden gibt. also auf den mir bekannten seiten ist da leider nichts zu finden. wäre echt cool wenn mir einer sagen könnte wo man die folge findet. und wenn man sie dann noch per rapidshare account laden könnte wäre es am besten.

vielen dank im voraus
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

6

23.06.2009, 14:27

Zitat

3. Wir sind kein Warez-/Torrentboard.
  • Sämtliche Verlinkungen zu 1-Klick-Hostern (z.B. Rapidshare / auch kurz DDL genannt) und Torrentlinks sind verboten.
  • Alle Postings, die die DDL- oder Torrent-Links enthalten, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Jeder der hier unterwegs ist, möchte Untertitel haben und sollte die Videos schon vorher haben.
  • Es gibt genügend Seiten die Episoden von Serien anbieten. TV4User gehört jedoch nicht dazu.
Im Startposting steht übrigens, dass es den Pilot bei iTunes und AOL geben soll, hast es dort mal versucht?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

7

24.06.2009, 05:27

danke für den hinweis aber sowohl auf der itunes als auch auf der aol seite ist leider nichts zu finden. hat sich aber auch schon erledigt. es ging auch nicht darum das jemand die seite oder sonstiges hier direkt bekannt gibt. jemand hat mir bereits gesagt woher ich die folge bekomme. und so kenne ich es auch von anderen seiten. da sind solche auch links oder sonst was auch untersagt aber da ja jeder das problem hat mit serien beschaffung hilft man sich da. aber egal das war mein erster und letzter beitrag hier auf der seite. keine sorge in zukunft werde ich mir meine fragen verkneifen und nicht mehr stören.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beruf: Schüler

8

24.06.2009, 12:55

Wenn dir mittlerweile schon so oft Leut geholfen haben, solltest du jetzt in der Lage sein, dir deine Serien selbst zu beschaffen. Denn soweit ich weiß, hat sich google im laufe der letzten Jahre nicht wirklich verändert.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.

Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

9

20.02.2015, 08:30

Man glaubt es nicht, aber es passiert wirklich! :D
Aquaman ist wieder zurück! Diesmal im Zack Snyders Film "Batman v Superman: Dawn of Justice".
Das Bild wurde vom Regisseur Snyder selbst getwittert mit der Nachricht "There is only one true King"!

Oh Mann, ich traue meinen Augen immer noch nicht! :D :thumbsup:

Viele Grüße,
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang