TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Marvel's Agent CarterBoardwalk EmpireTwo and a Half MenUp All NightTorchwoodCalifornicationSave MeBattlestar GalacticaThe Playboy ClubCovert AffairsThe CapeGracelandAmerican Horror StoryMissing (2012)The FirmThe Hard Times of RJ BergerGang RelatedLuckMade in JerseyUnforgettableRookie BlueEpisodesSalem

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

1

07.04.2015, 09:18

The Vampire Diaries - Staffel 7: News (Personelle Veränderungen)

Spoilerwarnung - Diese News können Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

Diese News wirklich nur lesen, wenn ihr euch spoilern lassen wollt. Wer es trotzdem liest, ist selber Schuld. :P

.:: Spoiler-News am 06.04.2015 ::.

Scheint, als hätte Elena Gilbert ihren letzten Tagebucheintrag verfasst. Nachdem Instagram-Fotos darauf hindeuteten, dass Nina Dobrev die Serie verlassen würde, hat sie dies jetzt bestätigt.

"Ich habe gerade das schönste Wochenende mit meiner eigenen TVD-Familie, dem Cast und der Crew verbracht", schrieb Nina auf Instagram. "Ich möchte die Erste sein, die euch sagt, dass es nicht nur ein Fest zum Feiertag gewesen ist, sondern eine Abschiedsparty. Ich wusste schon immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer für 6 Staffeln sein würde. Innerhalb dieser 6 Staffeln habe ich die Reise meines Lebens verbracht."

"Sich von Nina zu verabschieden ist bittersüß und wunderbar zugleich", meint Julie Plec. "Sechs gemeinsame Jahre haben Cast und Crew so sehr zusammengeschweißt, das niemand von uns in den Massen erwartet hatte. Nina ist aufgeregt, ihre Flügel auszustrecken, sich zu erholen, die Welt zu bereisen und sie auch im Sturm zu erobern. Wir unterstützen sie sehr dabei. Wir werden sie und die vierhundert Charaktere, die sie gespielt hat, vermissen, aber wir werden nach vorne schauen, um die verrückte und aufregende Geschichte der Salvatore Brüder und ihres sehr geliebten und talentierten Ensemble weiterzuerzählen."

Quelle: TVLine

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

2

07.04.2015, 09:53

Und weil's so schön war, gleich noch ein Spoiler. :D

Spoiler Spoiler

Tyler Lockwood (Michael Trevino) verlässt ebenfalls den Hauptcast.
Julie Plecs Aussage "...wir freuen uns jedoch darauf, kreative Möglichkeiten zu finden, dass er und sein Charakter
immer als Teil der Serie erhalten bleiben..." klingt wohl zuversichtlicher, als es ist.

Quelle
  • Zum Seitenanfang

BigMovie Männlich

Probie

Beruf: Student

3

11.04.2015, 10:35

Charakter steigt von The Vampire Diaries aus!!

Nach sechs Staffeln ist Schluss! ;(

Nun ist es also offiziell – Nina Dobrev steigt bei „The Vampire Diaries“ aus! Am Montag ließ die Schauspielerin die Bombe platzen und erklärte ihre Entscheidung in einem langen Statement, das sie auf Instagram postete.

„Liebste TVD Familie, ich habe das wunderbarste Wochenende mit meiner eigenen TVD Familie, dem Cast und der Crew von ‚The Vampire Diaries‘ in Lake Lanier in Georgia verbracht. Ich möchte die Erste sein, die euch sagt, dass es keine Feiertagsparty, sondern eine Abschiedsfeier war.“

Neben Nina wird auch Michael Trevino (Tyler Lockwood) aus der Show aussteigen. Am 14. Mai wird in den USA das große Finale der sechsten Staffel laufen. Doch bis dahin wird Elena noch viel erleben, wie Dobrev den Fans versicherte.

Weiter lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BigMovie« (22.04.2015, 14:34)

• Zum Seitenanfang

BigMovie Männlich

Probie

4

16.04.2015, 13:37

Nina Dobrev & Michael Trevino sagen den “Vampire Diaries”-Fans OFFIZIELL Goodbye!

So war der letzte Tag am Set!

Nina Dobrev und Michael Trevino verabschieden sich von Vampire Diaries auf eine ungewöhnliche Art und Weise. Ihren Abschied zelebrierten sie mit einem Hieb Helium und diesem süßen Video!

“Wir wollen einfach den Fans sagen, wie sehr wir sie vermissen werden. Wir lieben euch so sehr, Bye!”, sagen die beiden in dem Instagram-Clip mit Chipmunk-Stimme, bevor sie sich theatralisch umarmen.

In einem etwas ernsteren Ton schrieb Trevino seinen Fans, “Drehschluss für Elena & Tyler! Es waren unglaubliche 6 Jahre, Leute. Danke, dass ihr uns treu geblieben seid. Wir lieben euch alle #TVD!”

Weiter lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BigMovie« (22.04.2015, 14:36)

• Zum Seitenanfang

BigMovie Männlich

Probie

5

16.04.2015, 13:40

Nina Dobrev Selfies mit das TVD-Team

• Zum Seitenanfang

BigMovie Männlich

Probie

6

16.04.2015, 13:44

• Zum Seitenanfang

BigMovie Männlich

Probie

7

16.04.2015, 13:46

• Zum Seitenanfang

BigMovie Männlich

Probie

8

16.04.2015, 13:48

That a series wrap for Elena & Tyler!!! It's been an incredible 6 years you guys. Thanks for sticking with us. We love you all! #TVD

Ein von michael_trevino (@michael_trevino) gepostetes Video am

• Zum Seitenanfang

BigMovie Männlich

Probie

9

29.04.2015, 15:24

Es gibt wieder Gerüchte in der Vampir Serie

Hey ihr TVD- Fans!

Nun gibt es mal wieder Gerüchte wegen Elenas Ausstieg!

Warum steigt sie aus?
Liegt es an Damon (Ian Somerhalder)?
Gefällt es ihr nicht mehr?

Den Schlüssel zu den Fragen findet ihr hier...
  • Zum Seitenanfang