TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Da Vinci's DemonsMistresses (US)Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Penny DreadfulNikitaMarry MeThe Playboy ClubLegend Of The SeekerThe Client ListThe KillingStargate Universe2 Broke GirlsCommon Law (2012)Last ResortThe ShieldBoardwalk EmpireDoctor Who (2005)CamelotCalifornicationHavenUnforgettableSuburgatoryAmerican Horror Story

Fillus

Set-Praktikant

41

04.10.2014, 22:12

Da ist auch was dran

ssbbwfan
.
  • Zum Seitenanfang

ssbbwfan Männlich

Subber

Beruf: Bio-Kybernetiker

42

04.10.2014, 23:33

Und was soll mir diese Antwort mit meinem verlinkten Profil sagen?
Liebe Grüße ssbbwfan - Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -
  • Zum Seitenanfang

Fillus

Set-Praktikant

43

06.11.2014, 18:53

Gar nichts, sollte einfach nur "Da ist auch was dran ssbbwfan" heissen. Der Profillink war einfach nur ein Kopierfehler.

Soll heissen es gibt ja nicht nur Schwarz und Weiss und deine Sichtweise ist genauso richtig wie die meine. ;)
  • Zum Seitenanfang

44

06.05.2015, 18:00

wird von tag zu tag extremer....kenne keine ,durch von werbung mehr verunstaltete seite...traurig
  • Zum Seitenanfang

umaro91

Kabelträger

45

15.05.2015, 11:30

dann haut den adblocker rein :haue:
  • Zum Seitenanfang

46

21.05.2015, 16:55

Nope

Ja ich setze ihn auch ein, aber das ist nicht die Lösung. den damit schadet man vor allem den kleinen Seiten, die sich darüber finanzieren müssen. schöner wäre es wenn man es nicht braucht, und die kleinen Seiten über die Werbebanner was verdienen
Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

mik47

Set-Praktikant

47

23.05.2015, 04:49

also ich kann meinen adblocker auf einzelnen sites oder domänen deaktivieren.
und wenn ich hier quasi offiziell aufgefordert werde ihn zu aktivieren-sei's drum. :shisha:
gibt doch anscheinend genügend pubertierende hier, die sich über wichsvorlagen freuen...
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

48

23.05.2015, 11:19

gibt doch anscheinend genügend pubertierende hier, die sich über wichsvorlagen freuen...

Ist das hier das erste Mal, dass du dieses ominöse Internet nutzt?
  • Zum Seitenanfang

mik47

Set-Praktikant

49

23.05.2015, 15:29

die worte seh' ich wohl, allein, es fehlt der sinn.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

50

23.05.2015, 17:16

Denkste! :rofl:
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

51

23.05.2015, 21:17

Ja, ich weiß, die Zitatefunktion ist toll, doch den kompletten, direkten Vorpost zu zitieren
macht das Ganze doch unübersichtlich. ;)

Ich glaub, dass sich selbst Heranwachsende ihre optische Stimulation auf Seiten holen,
die es extra zu diesem Zweck gibt; diese aber wiederum keine Untertitel zur Verfügung stellen.

Außerdem wurde zu diesem Thema doch schon alles gesagt, doch leider nicht von jeden... :S
Leute, akzeptiert doch einfach mal was, das ihr nicht ändern könnt. Wenn ich die Seite aktualisiere,
hab ich wieder für eine Stunde Ruhe vor der Melli. :girl:

...wenn ich hier quasi offiziell aufgefordert werde ihn zu aktivieren

Echt? Wo?
  • Zum Seitenanfang

mik47

Set-Praktikant

52

24.05.2015, 05:10

Echt? Wo?

also, wenn dir subber und tech-mods offiziell genug sind (und die meinte ich damit): posts 9, 17, 21, 24, 27, ...
da hab' ich aufgehört, reicht ja wohl. :whistling:

du hast zwar recht, dass schon (so ziemlich) alles zu dem thema geschrieben wurde, aber woher weißt du das,
wenn du das nicht gelesen hast??? ?(
  • Zum Seitenanfang